Allergie die kein Artzt Rausfindet!!

Werbung:
Vielleicht sind deine Nebenhöhlen zu eng.

Hast du eine Nasendusche? Wenn nicht, dann kauf dir eine und reinige täglich die Nase damit. Wenn du Glück hast, vertreibt das wenigstens die Symptome.


R.
 
Wenn du übergewichtig bist dann ist dein Herz zu klein und deshalb zu schwach und deshalb die Atemnot von am Anfang zu schnellen Puls wegen der Panikattacken und im späteren Stadium immer leichterer Puls mit mehr Gewichtszunahme.

Bei dir kann eine Schilddrüsen Unterfunktion der Fall sein. Ärzte nennen das hier Hashimoto Thyreoditis.

Heilen kann man das durch Sport (Laufen) und etwas Mantren im Geiste sagen. Welche Mantren du benutzt ist egal, weil der selbe Effekt dich heilt. Was du vermeiden musst damit es dir besser geht ist Staub, Parfüm und Gerüche.

Gute Besserung

p.s. mach nicht zu viel mit den Mantren im Geist sonst kommt das Gegenteil nämlich eine Schilddrüsen Überfunktion mit Gewichtsabnahme. Schau beim Bluttest immer auf den TSH Wert und nicht auf die anderen beiden T4 und T3. Du merkst die T3 stärker wie das T4 weil das T3 aus T4 gebildet wird und die extremere Form von den Schilddrüsenhormonen ist.
 
Hallo,

ich bin sehr dankbar über deinen Beitrag und die angeregte Diskussion, denn auch ich leide seit Jahren unter einem chronischen Schnupfen, dessen Ursache ich noch nicht herausfinden konnte, da dieser weitgehend unabhängig von jahreszeit/gesundheitszustand/ernährung etc. zu sein scheint.
Als die Symtome das erste Mal auftraten, habe ich eine HNO-Ärztin aufgesucht, die eine angebliche Allergie auf Birke und Lieschgras herausgefunden hat (was ich ohnehin anzweifle), aber diese blühen ja auch nicht das ganze jahr! ich versuche auch schon so lange eine korrelation herauszufinden, denn an manchen tagen ist es schon noch stärker, aber konnte einfach noch immer keinen zusammenhang herausfinden!
ich war auch schon bei einem naturheilkundlichen allgemeinmediziner, wo er mittels wünschelrute leichte allergien gegen eiweiß, milch und staub feststellen konnte, aber ich habe die Therapie nach einigen Sitzungen abgebrochen (Akupunktur mit bioelektron. Regulationstherapie zusammen mit Homöopathie), da er selbst meinte, dass wenn diese festgestellten Allergien auslösend wären, dann müsste die Therapie schon längst angeschlagen haben. Ich konnte keine Verbesserungen feststellen...
Vor einigen Monaten war ich bei der Gesundenuntersuchung (wo im Grunde alles okay war) und habe beim Arzt auch meine Symptomatik angesprochen. Der meinte, dass ich mich einmal auf Histamine untersuchen lassen soll. Ich habe das bisher noch nicht gemacht, denn meine Symptome begleiten mich schon so lange, dass ich mich schon fast dran gewöhnt habe. Aber wenn es dann wieder so Tage gibt, wo ich so oft niesen muss und meine Nase dann im Anschluss wieder total zu ist (Zusammenhang mir unbekannt, obwohl ich an diesen Tagen natürlich besonders überlege, was ich gemacht/getan/gegessen habe), dann versuche ich wieder zu recherchieren, was die Ursache sein könnte und natürlich habe ich auch Angst Asthma zu entwickeln.
Auch psychosomat. Ursachen konnte ich keine feststellen. Ich habe mir schon oft die Frage gestellt, wovon ich die Nase voll habe... ohne Antwort.
Aber vielleicht sind die Histamine wirklich schuld, ich werde das bald abklären lassen und würde mich freuen, wenn wir uns hier ein bisschen austauschen könnten.
Meine Symptome umfassen:
häufiges Laufen der Nase (ich kann nie ohne Taschentuch)
häufiges Niesen (es gibt eigentlich kaum einen Tag an dem ich nicht niesen muss)
häufiges Jucken der Nase, der Augen (ab und zu auch Ohren, Gaumen, Zunge)
gelegentlich ein "Ekzem" am Nasenlochrand
beim Naseputzen häufig leicht blutig

Zumind. würde ich diese Symtome einem Kreis zuordnen.

liebe Grüße
java23
 
Hallo ihr lieben,

vielen dank für eure einträge ...das was hier beschireben worden ist passt genau...Ich werde das mit den Kapsen und auch mit der Nasendusche mal ausprobieren..und versuchen irgendwie meine Essweise zu verändern dazu noch was sport und mal sehen was wird...

Als die Symtome das erste Mal auftraten, habe ich eine HNO-Ärztin aufgesucht, die eine angebliche Allergie auf Birke und Lieschgras herausgefunden hat (was ich ohnehin anzweifle)

das habe ich auch schon hintermir...aber du wirst mir sicher zustimmen das man irgendwann keine ärzte sehen kann..ich meine ich war schon bei so vielen und wenn keiner was rausfindet das ist dann schon Frusttrierend..

gemacht/getanMeine Symptome umfassen:
häufiges Laufen der Nase (ich kann nie ohne Taschentuch)
häufiges Niesen (es gibt eigentlich kaum einen Tag an dem ich nicht niesen muss)
beim Naseputzen häufig leicht blutig

die selben syntome tretten auch bei mir auf sogar nachts!:schmoll::schmoll::schmoll::schmoll::schmoll::schmoll::schmoll::schmoll:


liebe Grüße
jenseitsbiene
 
Hallo ihr lieben,

vielen dank für eure einträge ...das was hier beschireben worden ist passt genau...Ich werde das mit den Kapsen und auch mit der Nasendusche mal ausprobieren..und versuchen irgendwie meine Essweise zu verändern dazu noch was sport und mal sehen was wird...

Als die Symtome das erste Mal auftraten, habe ich eine HNO-Ärztin aufgesucht, die eine angebliche Allergie auf Birke und Lieschgras herausgefunden hat (was ich ohnehin anzweifle)

das habe ich auch schon hintermir...aber du wirst mir sicher zustimmen das man irgendwann keine ärzte sehen kann..ich meine ich war schon bei so vielen und wenn keiner was rausfindet das ist dann schon Frusttrierend..

gemacht/getanMeine Symptome umfassen:
häufiges Laufen der Nase (ich kann nie ohne Taschentuch)
häufiges Niesen (es gibt eigentlich kaum einen Tag an dem ich nicht niesen muss)
beim Naseputzen häufig leicht blutig

die selben syntome tretten auch bei mir auf sogar nachts!:schmoll::schmoll::schmoll::schmoll::schmoll::schmoll::schmoll::schmoll:


liebe Grüße
jenseitsbiene

... und der Körper wird nicht gesund ohne die Seele ...
Aber scheinbar will das einfach nicht gesehen werden - schade, denn darin liegt kein Vorwurf, sondern eine Riesenchance.
 
... und der Körper wird nicht gesund ohne die Seele ...
Aber scheinbar will das einfach nicht gesehen werden - schade, denn darin liegt kein Vorwurf, sondern eine Riesenchance.

davon hab ich ja nix erwähnt hehe :Dnatürlich mache ich auch was für meine seele..ich geh zur terapie seit 2 monaten und achte auch drauf mich positiv zu verändern...aber das mit der gesundheit ist nunmal ne last...

lieben gruß biene
 
Hallo jenseitsbiene,

ich habe einmal ein Praktikum bei einem Heilpraktiker gemacht, der mit den Diagnosen "Augendiagnose/Irisdiagnose" und "EAV- Elektroakupunktur nach Voll" gearbeitet hat. Es war schon erstaunlich was man mit diesen Diagnose-Therapien alles herausgefunden hat!!!
Zuerst in der Augendiagnose schon die Ursache/Gesundheitszustand lesen, dann mit der EAV die Ursache bestätigen und erkennen wie stark negativ/blockiert der Zustand des Organs ist.

Laut diesem Heilpraktiker sind die Ursachen für Störungen aller chronischen Erkrankungen entweder im Darm, Leber, Lymphe, Zähne, Narben von Operationen.

Und wie Du schon sagst, es gibt solche Blockaden, genannt Störfleder!

Und solche "Störfelder" können überall im Körper vorkommen. Diese "Störfelder" bemerkt man nicht, d.h. sie machen keine Schmerzen - blockieren aber die Gesundwerdung des Organs,bzw. des ganzen Organismus.
Hier wird entweder das Organ direkt negativ beeinflußt und/oder die dazugehörigen Meridiane.

Wie auch die Vorgänger schon schreiben, daß Essen, Waschpulver, Bettwäsche, Parfum usw. der Auslöser sind, muss die Ursache dafür ja irgendwo sein!

Mit der "Elektroakupunktur nach Voll" kann man diese sehr gut herausfinden.

Wichtig ist auch wie ich finde, dass wenn man wenn man die Störfelder herausgefunden hat, dann auch richtig gut behandelt. Dazu gehört dann Erfahrung was hierbei am Besten hilft.

Ich habe in Deinem Fall auch mal im Internet nach einem Therapeuten in Aachen gesucht der ganz gut wäre - habe aber nicht den passenden gefunden.
An Deiner Stelle würde ich die ca. 70 km nach Köln fahren in die Praxis:
schwoerer-buehler.de

Diese verwenden für die Diagnose AUGENDIAGNOSE UND ELEKTROAKUPUNKTUR NACH VOLL!
Und wie auf der Internetseite zu lesen verwenden diese auch gute Behandlungsmöglichkeiten.

-----------------------

@ Java23:

Schaue doch auch mal im Internet ob Du einen Heilpraktiker in Deine Nähe findest, der mit Augendiagnose und/oder Elektroakupunktur nach Voll arbeitet um erstmal die richtige Krankheitsursache zu finden.



Gute Besserung und Viel Erfolg
Enzo
 
Werbung:
Hallo jenseitsbiene,

ich habe einmal ein Praktikum bei einem Heilpraktiker gemacht, der mit den Diagnosen "Augendiagnose/Irisdiagnose" und "EAV- Elektroakupunktur nach Voll" gearbeitet hat. Es war schon erstaunlich was man mit diesen Diagnose-Therapien alles herausgefunden hat!!!
Zuerst in der Augendiagnose schon die Ursache/Gesundheitszustand lesen, dann mit der EAV die Ursache bestätigen und erkennen wie stark negativ/blockiert der Zustand des Organs ist.

Laut diesem Heilpraktiker sind die Ursachen für Störungen aller chronischen Erkrankungen entweder im Darm, Leber, Lymphe, Zähne, Narben von Operationen.

Und wie Du schon sagst, es gibt solche Blockaden, genannt Störfleder!

Und solche "Störfelder" können überall im Körper vorkommen. Diese "Störfelder" bemerkt man nicht, d.h. sie machen keine Schmerzen - blockieren aber die Gesundwerdung des Organs,bzw. des ganzen Organismus.
Hier wird entweder das Organ direkt negativ beeinflußt und/oder die dazugehörigen Meridiane.

Wie auch die Vorgänger schon schreiben, daß Essen, Waschpulver, Bettwäsche, Parfum usw. der Auslöser sind, muss die Ursache dafür ja irgendwo sein!

Mit der "Elektroakupunktur nach Voll" kann man diese sehr gut herausfinden.

Wichtig ist auch wie ich finde, dass wenn man wenn man die Störfelder herausgefunden hat, dann auch richtig gut behandelt. Dazu gehört dann Erfahrung was hierbei am Besten hilft.

Ich habe in Deinem Fall auch mal im Internet nach einem Therapeuten in Aachen gesucht der ganz gut wäre - habe aber nicht den passenden gefunden.
An Deiner Stelle würde ich die ca. 70 km nach Köln fahren in die Praxis:
schwoerer-buehler.de

Diese verwenden für die Diagnose AUGENDIAGNOSE UND ELEKTROAKUPUNKTUR NACH VOLL!
Und wie auf der Internetseite zu lesen verwenden diese auch gute Behandlungsmöglichkeiten.

-----------------------

@ Java23:

Schaue doch auch mal im Internet ob Du einen Heilpraktiker in Deine Nähe findest, der mit Augendiagnose und/oder Elektroakupunktur nach Voll arbeitet um erstmal die richtige Krankheitsursache zu finden.



Gute Besserung und Viel Erfolg
Enzo

Lieber Enzo ,

dein beitrag fand ich sehr Interessant.Ich schau jetzt erstmal beim HNO arzt vorbei und halte mich am artzt der meinte ich solle einfach meine ernährung umstellen und mich mehr bewegen....:jump2:
Aber ich werde mich aufjedenfall nach meinen Artzt besuch mal bei einen Heilpraktiker erkunden ... das zu machen ist.

Vielen Dank für deinen Lieben Tip :thumbup:
 
Zurück
Oben