Allergie die kein Artzt Rausfindet!!

wenn die schulmediziner nichts rausfinden können, könnte das problem der allergie vielleicht auf dem seelischen sektor liegen, man sollte das immer miteinbeziehen, wie schon in anderen beiträgen erwähnt, könnte da ein guter heilpraktiker oder energetiker eventuell helfen LG Karin
 
Werbung:
Ein guter heilpraktiker oder energetiker ... ja, ... dies wäre sicherlich sinnvoll. Vera Peiffer kann ich auch empfehlen, da sie mir sehr geholfen hat www hairgrowthuk net Hier in der Nähe von Wien könnte man auch eventuell DoRi in Baden besuchen ... Dort habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Alles Gute!
 
Ich persönlich glaube, dass Allergien auf jeden Fall etwas mit dem seelischen Faktor zu haben, diese Aussage kann dich aber nicht von der Allergie heilen ;)

Hast du schonmal angefangen, Lebensmittel auszutesten? Ich habe z.B. im Laufe der Jahre herausgefunden, dass ich gegen Bier und bestimmte Wellnessdrinks allergisch bin. Dadurch wurde auch chronischer Schnupfen und regelrechte Niesattacken ausgelöst. Ein Problem waren dann auch noch Pflegeprodukte (bestimmte Duschgels und Handseifen). Diese Stoffe wird kein Allergologe testen, er wird dir nur an der Farbe deiner Schleimhäute sagen können, ob es Allergie oder eine andere Art von Schnupfen ist. Bei den Tests werden nur "Standardstoffe" ausgetestet, aber ob du gegen den Inhaltsstoff von Duschgel XYZ allergisch bist, musst du schon selbst herausfinden.

Einfach immer wieder bestimmte Produkte, die du oft zu dir nimmst oder die du am Körper trägst für eine längere Zeit weglassen und schauen, was passiert. Mir hat das sehr geholfen und ich kann inzwischen sehr schnell herausfinden, ob ich gegen ein neues Produkt allergisch bin.

Wann tritt denn der Schnupfen in erster Linie auf? Ich habe z.B. auch sehr oft nachts starke Probleme, die ich mit antiallergischer Bettwäsche beheben konnte! Wichtig bei z.B. Pollenallergie ist es dann noch sich jeden Abend vor dem zu Bett gehen die Haare zu waschen und die Alltagskleidung nicht über Nacht im Schlafzimmer zu lagern.

Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute! Ich weiß wie anstrengend so ein Dauerschnupfen ist!
 
ich habe auch immer wieder schnupfen, rinnende nase, niesen......vor allem in der früh. in denke es ist die typische hausstauballergie, obwohl beim testen nichts rauskam. hab alles testen lassen, sowohl blut, ritzen, kinesiologisch.....genau wußten sie es nicht.
dann homoöpathie, pflanzlich.....hat nichts genützt.......trotz genauer anamnese, psychischen ursachen.
wie auch immer. ich hab jetzt die stinknormalen allergietropfen.....
http://www.allergodil.de/
sie nützen und haben keine nebenwirkungen, wie so manche tablette, die man schluckt und kann sie auch lange anwenden, was man bei so manchen nasenprays nicht darf. gibt es auch für die augen.
liebe grüße. pauletta
 
Werbung:
Allergien hängen immer mit defekten Schleimhäuten zusammen. Allergien sind immer das letzte Glied bei einem Parasitenbefall.

Diese Parasiten, meist Candida albicans, gibt es auch schon im Blut. Hier ist es erforderlich bei einem HP eine Dunkelfeldanalyse bis zum Zerfall der Blutzellen zu machen, gleichzeitig mit einem radionischem Test. Dieses Tests können mit einem Blutstropfen gemacht werden. Es geht auch online, man fordert das Material an, sticht sich selbst und schickt per express das Material wieder zurück. Nach Erhalt des Rechnungsbetrages bekommt man innerhalb von 8-10 Tagen die Unterlagen mit den Testergebnissen mitgeteilt und die dazugehörigen Verschreibung.
Hat man eine HP Zusatzversicherung, wird der Bluttest und die Medikamente, meist hömopathische Mittel nach Enderlein, zur Hälfte übernommen.

Findet man einen guten Kinesiologen, so kann der die Allergie auf wegbekommen, habe ich in meiner Familie auch schon erlebt.

Kann man im Internet sich anschauen: Naturheilpraxis Scheller, er hat auch ein ausführliches Buch über die Parasiten ect. geschrieben.
Diese Art von Behandlung kann ich empfehlen, habe ich und meine Familie auch schon gemacht.
Viel Glück!
 
Zurück
Oben