Allein sein bei Reiki Anwendung ?

rainbow2210

Mitglied
Hallo. ich wollt mal fragen,ob man bei einer fernreiki anwendung allein sein muss ? oder kann eine person des vertrauens dabei sein ,sprich in unmittelbarer nähe von mir ? habe jetz schon viel gelesen,was manche menschen bei einer reiki behandlung gesehen oder gespürt haben , irgendwie wenn man sowas noch nciht selbst gesprürt hat kann es ja auch unheimlich werden

Werbung:
Hallo Rainbow

Das klingt ja, als würdest du dich fürchterlich davor fürchten:weihna1
Es passiert dir nix schlimmes.::)

@rainbow2210,wie schon wolfsfrau schreibt, es passiert nix böses. allein eirn finde ich ist besser ,weil du dich da besser konzentrierst bzw. entspannen kannst(wie auch immer du das willst) und durch eine 2. person abgelenkt bist.ausserdem ,DU spürst etwas(zumindest meist)der andere nicht, der sitzt dann nur da und langweilt sich*g*

ja ich habe irgendwie schon befürchtungen . ich bin mega ängstlich was alles neue im leben betrifft. ahbe angst,wenn ich dann auch lichter, figuren oder ähnliches sehe ,dass ich meine panik attaken dann nicht mehr wirklich unter kontorlle bekomme. bzw. auch meinen körper nicht mehr unter kontrolle . versteht ihr was ich ´meine ??? das wäre supi

Hallo

Na dann wäre doch Reiki gerade das richtige für Dich. Totale Entspannung,
glaub nicht das du irgendwelche Figuren sehen wirst:clown:

ja ich habe irgendwie schon befürchtungen . ich bin mega ängstlich was alles neue im leben betrifft. ahbe angst,wenn ich dann auch lichter, figuren oder ähnliches sehe ,dass ich meine panik attaken dann nicht mehr wirklich unter kontorlle bekomme. bzw. auch meinen körper nicht mehr unter kontrolle . versteht ihr was ich ´meine ??? das wäre supi

hallo,

keine angst oder sorge !!!
bei mir zb hat reiki genau das gegenteil bewirkt,
ich bin meine panikattacken komplett losgeworden !!!

ließ mich in reiki 1 einweihen, habe mich ca 1 jahr lang täglich selbst behandelt, dann reiki 2 gemacht (da waren die panikattacken schon komplett weg), dann den meister ....

lass dich einfach drauf ein und lass dich fallen !!!! :liebe1:

in liebe die lila

ich hatte zwar nie panik attaken aber mein leben hat sich sowas von gewandelt und ich hab plötzlich dinge und situationene ganz anders,positiv gesehen.

meinst du als gebende oder empfangende? wenns mal dringend war hab ich auch schon mal reiki in der ubahn gesendet ;) und wenns mir mal nicht gut geht, hab ich auch schon mal reiki im büro empfangen... beides kein problem... vorziehen tu ich es allerdings in ruhe zu senden bzw. zu empfangen um es besser "geniesen" zu können :banane:

lg
ingrid

Werbung:
Hallo. ich wollt mal fragen,ob man bei einer fernreiki anwendung allein sein muss ? oder kann eine person des vertrauens dabei sein ,sprich in unmittelbarer nähe von mir ? habe jetz schon viel gelesen,was manche menschen bei einer reiki behandlung gesehen oder gespürt haben , irgendwie wenn man sowas noch nciht selbst gesprürt hat kann es ja auch unheimlich werden

Es ist immer und überall möglich Reiki zu verschicken. Ich finde es aber persönlich angenehmer wenn ich dabei etwas Ruhe um mich herum habe, mich selber entspannen kann um das Reiki besser geniesen zu können.
Grundsätzlich ist es aber möglich immer Reiki zu verschicken wenn du meinst dies tun zu dürfen.
Weshalb sollte es dir dabei unheimlich werden???

Zurück
Oben