seltsame dinge nach reiki-anwendung

herbstrose

Neues Mitglied
Registriert
8. Dezember 2005
Beiträge
6
Ort
Hamburg
hallo allerseits.

ich habe eine frage zur reiki anwendungen. vor etwa 2 jahren hat eine frau bei mir reiki gemacht. ich hatte damals neben sehr schönen erfahrungen und auch einige seltsame dinge erlebt: als ich z. b. nach einer anwendung auf's fahrradt steigen wollte, das gefühl, dass mein kopf und mein übriger körper nicht aufeinander saßen. der kopf schwebte sozusagen über den körper. ein anderes mal, wuchsen prägnante merkmale in den gesichtern der menschen. einem mann der prägnante augenbrauen hatte, wuchsen die augenbrauen. mir solche dinge sehr viel angst gemacht. jetzt habe ich angst vor erneuten reiki-anwendungen.

hat jemand das auch schon mal so erlebt und was hat es damit auf sich?
freue mich über antworten

lieben gruß herbstrose
 
Werbung:
hallo!

huch, das hört sich ein bisschen an wie ein drogentrip... vielleicht ist das ja auch so was ähnliches gewesen bei dir! ich hab solche erlebnisse auch schon gemacht, so art realitätsverschiebungen. kann daran liegen dass reiki in deinem geist und deinen gedanken gearbeitet hat.

lass dich nicht abschrecken von sowas, lach lieber drüber, denn die welt ist verrückt. reiki tut dir nur gutes..

liebe grüße

zalika
 
Werbung:
Zurück
Oben