alle sagen dasselbe

Hallo,
hihi. Ich habe gerade eine mail von edm Freund bekommen. Er hat mir auf mein Profil eine nette Nachricht geschrieben. Ich hoffe wenn ich Geburtstga habe, meldest du dich auch bei mir! Und vergisst mich nicht! Und das sein Freund nach meiner Telefonnummer gefragt hat, damit er sich endlcih bei mir melden kann um sich für die mail zu bedanken und er würde gerne meine Stimme hören. Freu!!! LG




Na denn lass krachen,viel glück :lachen:

LG
Kamma
 
Werbung:
oh ja. Also manchaml scheint sich wohl Geduld doch zu lohnen. Ich hoffe nur das der rest der Legerin jetzt auch stimmt!!! Ich freu mich echt darüber. Ich hoffe natürlich das er wirklcih so nett ist. Aber das darf ich ja jetzt heraus finden. JUHUUUUUUU
 
Werbung:
Huhu Sandy2308, ich war so frei und habe mal eine Botschaft der Elfen für dich gezogen. Es geht darum welchen Rat sie für dich haben.
Die Botschaft lautet: Rückzug/Warten
Damit wollen sie sagen dass du dich ruhig ab und an mal rar machen kannst und dem Mann die Schritte überlassen.

Wie ich grade lesen konnte ist der Kontakt ja so gut wie da..also schön cool bleiben. Da wird sich eine wundervolle Freundschaft entwickeln.
 
Zurück
Oben