alle sagen dasselbe

Hey, ja ich weiß ds es das nicht ist. Aber es entspricht nun einmal der Tatsache und das weiß ich ja auch.
Der Freund hatte mir vorher immer geschrieben und so. Ich hatte mal einen sehr guten Freund gefragt was er dazu sagt, und er sagte also Männer ticken ein bissel anders. Eine Frau würde sofort antworten, Männer brauchen manchmal da ein wenig länger zum antworten und wenn er viel beschäftigt ist dann eh. Er selbst hat viel um die Ohren und antwortet nicht sofort. Und zu seinem Freund meinte er, das der vlt eifersüchtig ist, weil ich seinem Freund eben Grüße per mail geschickt habe und er davon mal nichts wusste. Er findet das Verhalten eher merkwürdig. Er sagte ich soll mal ganz tief durchatmen und 2 Wochen höchstens warten. Ansonsten abhaken.
LG
 
Werbung:
Halo Sandy,

mal ne frage,reden wir hier noch über den mann für den du dir im July die karten gelegt hast?



Lg
kamma
 




Also wenn ich das richtig herausgelesen habe aus deinen postings,dann habt ihr euch noch nicht getroffen,nicht telefoniert,ihr habt euch nie geküsst,nicht miteinander geschlafen,du weisst nicht einmal mit sicherheit ob er eine freundin hat oder nicht,auf die mail die du ihm schriebst hast du bis dato keine reaktion erhalten,er hat sich noch nie aus eigener initiative bei dir gemeldet und gesagt das er dich mag alle informationen die du von oder über ihn hast,hast du von einem kumpel der sich mittlerweile auch distanziert und dich ignoriert....und was hat sich nun seit juli getan????


Lg
Kamma
 
Hallo,
hm also wenn du das so sagst natürlich nicht viel. Nur das was sich getan hat war eben das er sich bei dem Freund nach mir erkundigt hat. Er schrieb mir ebenso das er denkt das ich sehr nett, natürlich und ziemlich clever bin. Das ist alles was sich wohl bis dato getan hat. Naja und das ich mich getraut habe ihm eine Mail zu schicken.! Und das ich eben weiß ds er auf mein Profil sieht.
 
naja und mit dem Untershied ich lege mir selber keine Karten mehr. Aber könnte mir bitte jemand auf meine bisherigen Fragen antworten? Also ob es mit den Bildern eine Bedeutung hat? Und ob ihr die Berater kennt?
LG
 
Hallo,
hm also wenn du das so sagst natürlich nicht viel. Nur das was sich getan hat war eben das er sich bei dem Freund nach mir erkundigt hat. Er schrieb mir ebenso das er denkt das ich sehr nett, natürlich und ziemlich clever bin. Das ist alles was sich wohl bis dato getan hat. Naja und das ich mich getraut habe ihm eine Mail zu schicken.! Und das ich eben weiß ds er auf mein Profil sieht.





Liebe Sandy,

auf die gefahr hin wahllos zu klingen,sage ich dir,im internet gibt es männer im zehner abreisspack und mit sicherheit ist auch einer dabei der dir gefällt und vice versa ohne das du monatelang warten,grübeln,visualisieren musst.

Letztenendes gibt es nichts was dich an ihn bindet ausser deine begierde.
Ihr habt keine gemeinsamen erinnerungen,keine kinder miteinander,keine gemeinsamen aktivitäten die ihr teilt...wer weiss ob er in echt überhaupt noch deinem geschmack entspricht,du kennst den mann doch gar nicht.

Sagen wir einfach mal du würdest ihn gerne näher kennenlernen,aber war halt nicht...und weiter zum nächsten ;)


Lg
kamma
 
Werbung:
Hallo,
hihi. Ich habe gerade eine mail von edm Freund bekommen. Er hat mir auf mein Profil eine nette Nachricht geschrieben. Ich hoffe wenn ich Geburtstga habe, meldest du dich auch bei mir! Und vergisst mich nicht! Und das sein Freund nach meiner Telefonnummer gefragt hat, damit er sich endlcih bei mir melden kann um sich für die mail zu bedanken und er würde gerne meine Stimme hören. Freu!!! LG
 
Zurück
Oben