alle sagen dasselbe

na toll,
ich schreibe hier in diesem Forum um andere Meinungen zu bekommen und dann bekomme ich sowas. Vielen Dank auch!

Ärgere dich bitte nicht, der Beitrag schreit nur so vor Ironie. mermeoth hat es nicht bös gemeint.

Und wenn ich frage ob hier wirklich jemand Karten legen kann dann ist es schon eine ernste gemeinte Frage!!! Denn auch wenn hier mit SIcherheit ne ganze Menge sind die es machen, heißt es nicht das sie es auch können! Gelle! Wenn ich mich da so betrachte, klar legen kann ich sie aber der Rest????!

Ja, viele üben hier auch noch ganz fleißig. Und glaube mir, egal wen du fragen würdest, jeder hätte eine Botschaft für dich. Wenn du das Gesagte für dich bearbeiten würdest, dich damit auseinander setzt, dann wirst du die Botschaften herausfiltern, die für dich bestimmt sind. Es sind manchmal nur Sätze oder auch nur Worte.

Also bitte ironische Antworten und dumme Sprüche abgeben kann ich auch!

Weißt du, wir wollen dem Ganzen ein wenig den Druck nehmen, wir wollen ein wenig Lebensfreude von uns mit einfließen lassen, damit es dir besser geht. Verschließe dich nicht und glaube mir, du wirst hier ernst genommen. :umarmen:

An Yvonne und mystic lady: Vielen Dank! Ja das stimmt schon. Warten ist doof, das sollte man auch nicht! Ich mache natürlich so weiter wie bisher, aber die meisten Männer sind auch echt bekloppt. Zumindest die die ich getroffen habe. Haben echt nur das eine im Kopf und wehe man sagt denen mal ne freundchen so nicht,....
Manchmal hat man einfach auch keinen Bock mehr alles dem Zufall zu überlassen und sich mit denen zu verabreden. Naja, kopf hoch, Augen zu und durch!

Du mußt dich doch gar nicht mit ihnen verabreden?! Niemand zwingt dich, außer dir selber.

Aber trotzdem wüsste ich gerne wie denn so im Allgemeinen Eure Erfahrungen sind? Sind die Dinge denn auch wirklich eingetroffen? Bei mit hat mal jemand die Hand gelesen, und ich hatte echt schiß als sich das echt so ereignete. Sie konnte die Krankheit sehen, meinen Mann, meine Kinder, und leider hatte sie auch recht, das er der falsche ist!! Das habe heute nach vielen Jahren auch erkannt!

Mir passiert es immer, dass die Dinge eintreffen, die ich selber schon vorher erkannt habe. Das erschreckt mich auch hin und wieder. :rolleyes: Bei den Beratern hält es sich die Waage. Das Eine traf ein, das Andere eher nicht. Da ich es eh nicht so ernst genommen habe, war es ok für mich. Ich mach ja eh, was ich will. :umarmen:

Lass dich drücken. :umarmen:
 
Werbung:
Also ich hatte mir mal vor so ka pffff 6 Monaten von 3 Menschen die Karten legen lassen. Eine(r) war ein Anonymer leger(in) im Chat, dass war ne spontane Aktion und alles ist eingetroffen ggg, naja das kann ich jetzt ausm Nachhinein sagen, der Rest war Bullshit :D

lg
 
Hallo,
noch einmal vielen Dank an Yvonne. Lach. Okay, ich werde dich nach fragen ob du mir etwas über diesen Mann sagen kannst, etc. Ja kritisch bin ich auch! Ich war nur so überrascht das viele dasselbe sagten und das hat mich in meiner Kritik etwas runter geschraubt. Ich will ihm meine Liebe keinsfalls aufzwängen. Nein, ich würde mich freuen wenn er sich meldet! Und wenn mehr draus werden würde. Na klar. Wäre ja auch doof wenn ich anders denken würde. Ich habe aber auch nicht wirklich Ahnung was mich an diesem Mann festhält. Es ist einfach so; Ich habe ihn gesehen und bäng. Seither muss ich ständig an ihn denken. So ungefähr kann man es ausdrücken. Ich kann es nicht genau sagen was es ist! Es ist einfach so! Aber ich muss wohl doch eben mal Geduld aufbringen. Auch wenn ich sehr ungeduldig bin.

An Eisfee: Danke erst einmal! Was ist PN? ;-) Mail nehme ich mal an. Bin mit den Abkürzungen nicht so vertraut! Hm, nicht so oft legen lassen? Okay, dann habe ich wohl doch etwas falsch gemacht?! Ich habe gerade nachgesehen. Ich ahbe sie mir 7 mal legen lassen! Ohje! Schreck lass nach! Aber ich war so neugierig was die anderen sagen! Naja, und ich wollte eben wissen ob mein kritischer Blick auch wahr ist. Was ich nun nciht mehr weiß!
Ich finde es trotzdem nach wie vor sehr interessant!
Was ich wissen möchte ist einfach, ob er sich bei mir melden wird? Was er denkt? Wie es ihm geht? Und ob er auch an mich denkt? Na das was man eben wissen möchte wenn man so verknallt ist. Aber wenn ich die Karten nicht so oft fragen darf???!!!! Dann sollte ich vlt doch ein wenig Geduld üben und noch etwas warten, oder?
Hm, ich habe da noch eine Frage, aber jetzt nicht lachen! Okay, also gibt es sowas Zeichen? Also es ist das wir einen gemeinsamen Freund haben, und wenn ich auf sein Profil gehe stehen unserer beider Bilder also von dem Mann den ich so mag und mein Bild, sehr oft in einer Linie. Nebeneinader, diagonal, waagerecht, unter einander. Und das sehr oft. Manchmal ist es auch so, wenn cih an ihn denke dann steht sein Bild alleine da und ein adneres mal wieder meins alleine. Aber mehr eben so wie oben!! Und das aus kanpp 500 Freunden.
WIr haben noch eine gemeinsame Bekannt, da ist es nicht im geringsten so.
Bor, ne. Ich glaube ich habe ein neues Hobby!!! :rolleyes:

Okay, auch wenn cih euch nerve aber ich will es wissen was ihr darüber wirklich denkt. Ich wolte auch mal fragen ob jemand die Wahrsagerin, egyptian sunrise oder Gabriele kennt?
Weiß nciht mal ob ich das hier so direkt fragen darf!!!???
LG
 
Hm, okay! Ich versuche es auch dann mal nicht so ernst zu nehmen den Komemntar von M...!
Aber wenn man eh schon nicht mehr weiß was man denken soll und so in diesen Kerl verschossen ist!!!
Natürlcih wäre es schön wenn die Hellseher und so recht behalten. Wer wünscht sich das in meinem Fall dann nicht?! :)
Ich ahbe für ich rausgefiltert, ich muss Geduld haben. er wird sich melden wenn die Zeit gekommen ist. Und wenn ich so bleibe wie ich bin dann wird sich das eine oder andere mit ihm schon gut entwickeln können.
Also eigentlich sehr positiv. Ich bin ja auch eher ein positiv eingestlelter Mensch der gerne an viele Dinge glaubt, und einiges auch eher kritisch betrachtet. Aber den Rest habe ich ja schon geschrieben. ;)
LG an alle
 
Hm, okay! Ich versuche es auch dann mal nicht so ernst zu nehmen den Komemntar von M...!
Aber wenn man eh schon nicht mehr weiß was man denken soll und so in diesen Kerl verschossen ist!!!
Natürlcih wäre es schön wenn die Hellseher und so recht behalten. Wer wünscht sich das in meinem Fall dann nicht?! :)
Ich ahbe für ich rausgefiltert, ich muss Geduld haben. er wird sich melden wenn die Zeit gekommen ist. Und wenn ich so bleibe wie ich bin dann wird sich das eine oder andere mit ihm schon gut entwickeln können.
Also eigentlich sehr positiv. Ich bin ja auch eher ein positiv eingestlelter Mensch der gerne an viele Dinge glaubt, und einiges auch eher kritisch betrachtet. Aber den Rest habe ich ja schon geschrieben. ;)
LG an alle



Das ist ja das Problem an der ganzen Sache, dass du so verschossen bist und nun eine Kartenlegerin nach der anderen berfragst, weil du unbedingt ganz viele positive Deutungen hören willst. Je mehr desto besser.
Aber seine Gefühle sind wie sie sind, egal wie die Karten liegen.

Du hast aber - mein ich - noch gar nicht geschrieben, wie die Situation zwischen euch beiden eigentlich so ist. Habt ihr Kontakt? Seht ihr euch?

Was meinst denn du, ist er interessiert an dir? Sowas spürt man ja eigentlich selbst. Ausser man ist nicht mehr in der Lage, weil man so derart verklärt ist, dass man neben der Spur rennt. Ín diesem Fall sollte man aber doch ein bissl streng zu sich selber sein und sich selbst ein bissl rütteln, damit man wieder klar denken kann ... :D


:)
Frl.Zizipe
 
Hallo,
hm ob ich was merke. Kann ich dir nicht sagen! Denn wir kennen uns nicht persönlich. Ich höre etwas von ihm über den besagten Freund, er über mich über eben denselben. Naja und er kann auf mein Profil sehen und ich auch auf sein. Und sein Humor deckt sich in vielen Dingen schon mit meinem und viele anderen Dinge auch. Ich weiß auch das er mal nach mir gefragt. Aber mehr weiß ich im moment nicht! Ist halt alles so doof.
Naja also wirklich negatives gab es ja bislang nicht. Auch das was er angeblich fühlt ist ja nicht negativ. Wenn man denn den Frauen allen galuben kann.
Es ist ahlt alles ein bsichen eigenartig. Ich weiß aber auch das er sich wohl über meine mail sehr gefreut hat. Was sich wiederum mit der Ausage der Wahrsagerin deckt. Im übrigen habe ich keinen von denen wirklcih viel erzählt. Eben nur diese Frage gestellt und ich beakm direkt die Antworten. Ich sollte nur seinen Namen sagen und meinen. Das war es schon.
Und ich weiß auch das er oft auf meinem Profil vorbei schaut.
aber auch das wiederum nur vom hören.
Er ist für mich ein sehr Interessanter Kerl und ich würde ihn schon gerne persönlcih kennen lernen. Aber auch ich traue mich nicht ihm direkt zu sagen, ey du lass uns mal treffen. Ich ahbe jetzt den Mut gefasst und ihm einfach ne Geburtstagsmail geschíckt. Muss reichen. Mehr kann ich nciht machen. Denn cih will ihn ja nicht verschrecken oder dergleichen.
LG
 
Hallo,
hm ob ich was merke. Kann ich dir nicht sagen! Denn wir kennen uns nicht persönlich. Ich höre etwas von ihm über den besagten Freund, er über mich über eben denselben. Naja und er kann auf mein Profil sehen und ich auch auf sein. Und sein Humor deckt sich in vielen Dingen schon mit meinem und viele anderen Dinge auch. Ich weiß auch das er mal nach mir gefragt. Aber mehr weiß ich im moment nicht! Ist halt alles so doof.
Naja also wirklich negatives gab es ja bislang nicht. Auch das was er angeblich fühlt ist ja nicht negativ. Wenn man denn den Frauen allen galuben kann.
Es ist ahlt alles ein bsichen eigenartig. Ich weiß aber auch das er sich wohl über meine mail sehr gefreut hat. Was sich wiederum mit der Ausage der Wahrsagerin deckt. Im übrigen habe ich keinen von denen wirklcih viel erzählt. Eben nur diese Frage gestellt und ich beakm direkt die Antworten. Ich sollte nur seinen Namen sagen und meinen. Das war es schon.
Und ich weiß auch das er oft auf meinem Profil vorbei schaut.
aber auch das wiederum nur vom hören.
Er ist für mich ein sehr Interessanter Kerl und ich würde ihn schon gerne persönlcih kennen lernen. Aber auch ich traue mich nicht ihm direkt zu sagen, ey du lass uns mal treffen. Ich ahbe jetzt den Mut gefasst und ihm einfach ne Geburtstagsmail geschíckt. Muss reichen. Mehr kann ich nciht machen. Denn cih will ihn ja nicht verschrecken oder dergleichen.
LG



Und hat der dir denn auf die Mail in irgendeiner Form geantwortet? Hat er sich zumindest bedankt?


:)
Frl.Zizipe
 
Hallo,
also es ist ja erst 4 Tage her. Nein bisher hat er eben nicht darauf geantwortet. Aber ich weiß auch das er viel beschätiigt ist und wenig Zeit hat. Er ist auch nicht immer online! Naja, ich weiß auch nicht wann sich "mann" auf solche mails melden. Und ob überhaupt. Was mir nur auch aufgefallen ist, ist das sich sein Freund seither irgendie sehr merkwürdig verhält. Er antwortet mir nicht mehr ist wenn dann ganz kurz ab. Sagt nicht mal mehr bye. Und meine Kommentare auf seinem Profil bleiben ebenso unbeantwortet oder werden ganz gelöscht. Ich sage es ja. Ich verstehe die Welt nicht mehr!
LG:confused:
 
Werbung:
Hallo,
also es ist ja erst 4 Tage her. Nein bisher hat er eben nicht darauf geantwortet. Aber ich weiß auch das er viel beschätiigt ist und wenig Zeit hat. Er ist auch nicht immer online! :

Ich finde, es ist nicht notwendig, dass du dir Entschuldigungen für ihn einfallen lässt, warum er in 4 Tagen nicht fähig ist, kurz "Danke" für Geburtstagsgrüße zu sagen ...




Naja, ich weiß auch nicht wann sich "mann" auf solche mails melden. Und ob überhaupt. Was mir nur auch aufgefallen ist, ist das sich sein Freund seither irgendie sehr merkwürdig verhält. Er antwortet mir nicht mehr ist wenn dann ganz kurz ab. Sagt nicht mal mehr bye. Und meine Kommentare auf seinem Profil bleiben ebenso unbeantwortet oder werden ganz gelöscht. Ich sage es ja. Ich verstehe die Welt nicht mehr!
LG:confused:


Ganz ohne Karten .... vergiss ihn mit samt seinem Freund.


:umarmen:
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben