I
Ivonne
Guest
na toll,
ich schreibe hier in diesem Forum um andere Meinungen zu bekommen und dann bekomme ich sowas. Vielen Dank auch!
Ärgere dich bitte nicht, der Beitrag schreit nur so vor Ironie. mermeoth hat es nicht bös gemeint.
Und wenn ich frage ob hier wirklich jemand Karten legen kann dann ist es schon eine ernste gemeinte Frage!!! Denn auch wenn hier mit SIcherheit ne ganze Menge sind die es machen, heißt es nicht das sie es auch können! Gelle! Wenn ich mich da so betrachte, klar legen kann ich sie aber der Rest????!
Ja, viele üben hier auch noch ganz fleißig. Und glaube mir, egal wen du fragen würdest, jeder hätte eine Botschaft für dich. Wenn du das Gesagte für dich bearbeiten würdest, dich damit auseinander setzt, dann wirst du die Botschaften herausfiltern, die für dich bestimmt sind. Es sind manchmal nur Sätze oder auch nur Worte.
Also bitte ironische Antworten und dumme Sprüche abgeben kann ich auch!
Weißt du, wir wollen dem Ganzen ein wenig den Druck nehmen, wir wollen ein wenig Lebensfreude von uns mit einfließen lassen, damit es dir besser geht. Verschließe dich nicht und glaube mir, du wirst hier ernst genommen.

An Yvonne und mystic lady: Vielen Dank! Ja das stimmt schon. Warten ist doof, das sollte man auch nicht! Ich mache natürlich so weiter wie bisher, aber die meisten Männer sind auch echt bekloppt. Zumindest die die ich getroffen habe. Haben echt nur das eine im Kopf und wehe man sagt denen mal ne freundchen so nicht,....
Manchmal hat man einfach auch keinen Bock mehr alles dem Zufall zu überlassen und sich mit denen zu verabreden. Naja, kopf hoch, Augen zu und durch!
Du mußt dich doch gar nicht mit ihnen verabreden?! Niemand zwingt dich, außer dir selber.
Aber trotzdem wüsste ich gerne wie denn so im Allgemeinen Eure Erfahrungen sind? Sind die Dinge denn auch wirklich eingetroffen? Bei mit hat mal jemand die Hand gelesen, und ich hatte echt schiß als sich das echt so ereignete. Sie konnte die Krankheit sehen, meinen Mann, meine Kinder, und leider hatte sie auch recht, das er der falsche ist!! Das habe heute nach vielen Jahren auch erkannt!
Mir passiert es immer, dass die Dinge eintreffen, die ich selber schon vorher erkannt habe. Das erschreckt mich auch hin und wieder.

Lass dich drücken.