alle autos gehen kaputt...

Für einen Anfänger ist das Anfahren am Berg mit einem Motorrad sicherlich schwerer, als mit einem Auto.
Ich habe die Hyosung auch einmal gelegt, allerdings nicht beim Anfahren.
 
Werbung:
Ich wäre mit so nem Ding den Berg runtergepurzelt.

Ich bin im Hochgebirge manches Mal bei starker Steigung tatsächlich im 1. Gang hochgefahren, da das WoMo aufgrund mangelnder PS-Stärke sonst stehen geblieben wäre. Was zur Folge hatte, daß in den 5 Jahren alleine 3 Kupplungen verschlissen wurden, Herr je.

Bin dann zum FAchhändler gegangen statt zum Ritualienmeister :D (aber erstmal einen finden mit entsprechender Hebebühne ...)

Geklaut? Da muss sich doch kampfmagisch was machen lassen, oder?

Bei mir wars anders als bei Abba. Da sich unter Zeitdruck kein Liebhaber fand, ist es dann für ´nen Appel und ´nen Ei weggefahren worden, also diese Rücklichter waren der heftigste Anblick aller Anblicke der Fahrgestelle beim Verkauf.

Und alles topic ^^

:morgen:
 
Ich antworte mal auf deine in den Raum adressierte Frage, um es in den magischen Kontext zu bringen.

Nein, das kann nicht sein. Ich stelle rückwirkend nichts von dem in Frage, was ich tat und welche Entscheidungen getroffen wurden. Es war exakt das richtige Auto zur richtigen Zeit.
 
Ih wollte damit andeuten dass oft Gegenstände dann kaputt oder verloren gehen weil es nicht passt hat oder man übersieht etwas in seinem Leben...Wenn Du meinst es war jedesmal die richtige Entscheidung und Zeitpunkt dann wozu deine Frage und Sorge...dann nimm es als Schicksal an....
 
Werbung:
Klar, aber warum hat man es sich erst klauen lassen? Ich fand es auch etwas umständlich in der Großstadt und bei dem Kaliber könnte ich mir nicht zwei Fahrzeuge leisten.

Durchaus möglich, dass ich es ebenfalls bei "weg.. okay" belassen hätte. Kann ich nicht ganz ausschließen. Wenn aber nicht spielten Fragen wie "Warum?" für mich keine Rolle. Wenn ich den Schlüssel nicht in der Türe hätte stecken lassen und mich dann tagelang nicht drum gekümmert hätte würde ich auch nicht davon sprechen, es klauengelassen zu haben.

Lustig ist aber, dass ich mich im Laufe des Threads schonmal fragte, ob es dir geklaut wurde. Kann aber auch sein, dass du es schonmal irgendwo erwähnt hast.
 
Zurück
Oben