alle autos gehen kaputt...

moonlight1305

Aktives Mitglied
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
389
hallo zusammen,

ich weiss nicht so recht, ob das hier rein passt... aber mir passiert folgendes:

ich kaufte vor 4 jahren ein auto. es ist jeden monat etwas anderes kaputt.

meistens zeigt sich der schaden durch aufleuchten der motorlampe. dies inbesondere, wenn ich dabei bin, einen ausflug zu machen oder mal in eine andere stadt zu fahren...

so auch letztens, kaum auf der autobahn, fing er an zu ruckeln, die motorlampe blinkte.

in der werkstatt suchte man 2 wochen den fehler... während dieser zeit hatte ich das auto eines freundes.

als bei diesem dann auch die motorlampe anging, wurde mir komisch.... aber es ist auch ein altes auto und auch die gleiche marke wie meines...

ich hab schon ein vermögen in die kiste investiert und war nun fest entschlossen, mir ein neues zu kaufen und meines zu verkaufen, da meins ja nun gerade mal wieder fuhr...

als ich nun gestern mir ein neues anschaute und eine probefahrt machen wollte, kam ich mit dem vorführwagen gerade mal 2 km. ich war noch nichtmal auf der autobahn, da fing der auch an zu ruckeln und nahm kein gas mehr an.... das auto war noch fast neu... der verkäufer konnte es auch nicht verstehen.... mir wurde unheimlich...

als ich dann nun heute wieder mit meinem auto unterwegs war, trat auch hier der nächste fehler auf... es quietschte beim lenken... offenbar verliert er das servoöl... :confused:

Ich bin ja sonst nicht sonderlich abergläubisch... aber irgendwie bin ich grad am verzweifeln... alles autos gehen kaputt.... und ich hab nichts gemacht... nur ganz normal gefahren... ich bin kein raser....

kennt das jemand ? will mir mein schicksal irgendwas damit sagen ? wenn ja... WAS ??? :confused:


lg !
 
Werbung:
Das Schicksal will Dir sagen, das Autos eine Beziehungskiste sind. Ich streichel meins ab und zu und lobe es, außerdem ists ein subaru, da geht eh nichts kaputt:D
 
ich hatte 20 jahre nen honda, der war sooo treu... aber der rost...

eigentlich wollte ich wieder so einen, fand aber keinen... dann sah ich den audi, es war liebe auf den ersten blick :kuesse:

aber er liebt mich wohl gar nicht und will lieber sterben und auf den schrottplatz, als bei mir bleiben...:confused:

und die anderen können mich auch alle nicht leiden... :confused:

vielleicht spiegeln mich die autos und ich bin reif für den schrottplatz :(
 
Die bekommen halt im Alter auch ihre Macken. Sei doch froh, dass du bei der Probefahrt gewarnt worden bist, vor dem Modell. Und was soll der Verkäufer schon anderes sagen.
 
Werbung:
Zurück
Oben