Alkoholmissbrauch in der Schwangerschaft - warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist großartig ! Hochachtung !
Ich bin ganz Deiner Meinung, solche Frauen, mit jeglichem Fehlen von Verantwortung und ungeschütztem Verkehr - gehörten sterilisiert!
Glg
Angelina

Werbung:
DASS DIESE LEUTE

allein schon deine Formulierung ist sowas von abwertend den behinderten Menschen gegenüber, dass ich dir noch größere Behinderung bescheinigen muss......

Die geistig behinderten Menschen haben uns etwas wichtiges voraus...

SIE KÖNNEN AUF NATÜRLICHE WEISE LIEBEN OHNE VORHER HEUCHLERISCH DRÜBER NACHZUDENKEN, OB DIES JETZT DRAN IST ODER NICHT UND WEN ODER NICHT !!!!!

:wut1: :wut1: :wut1:

Also, ich denke, man kann jetzt Rosinen picken, um irgendwelche vermeintlichen Diskriminierungen herauszusuchen, die gar nicht existieren. Du kennst mich doch gar nicht und welche Einstellung ich habe. Ich habe meine Formulierung nicht herabsetzend gemeint. Ist es herabsetzend, wenn ich meine, dass jeder Mensch sich sein zukünftiges Leben wählt, um für sich etwas zu lernen oder um anderen auf ihrem Entwicklungsweg zu helfen? Und bei der Formulierung "bei diesen Leuten" meinte ich, dass sich eben Seelen solch ein schweres Leben wählen, um eben das, was ich im Satz davor sagte, durchzuführen. Was soll das denn für eine Herabsetzung sein? Es war nur eine ausdrückliche Betonung, ohne Wertung. Lies erst mal richtig, bevor Du hier wütend wirst, das war nicht nötig.
Zur Abkühlung liebe Grüße:kiss4:, Siriuskind

In einem anderen Thread von Nayeli habe ich auch über diese Liebesfähigkeit hingewiesen, der Sohn meiner Schwägerin ist geistig behindert und hat mehr Liebe in sich als alle anderen.

lieber rainer,
dann ist es für euch jetzt an der zeit die überlegung nachzuholen, ob ihr das auch wirklich wollt. pflegeelternschaft ist nämlich eine hohe herausforderung und mit großer verantwortung verbunden.
ich könnte es nicht. ... ich weiß das für mich und ich habe große achtung für alle, die das machen .:) alles liebe gerda

Aber was sollen sie jetzt nachdenken? Sie können doch die Kinder nicht mehr abgeben. Das wäre für die Kinder doch die Katastrophe schlechthin. Rainer und Evi sind an ihren Aufgaben gewachsen, unfreiwillig zwar, aber letztendlich mit großer Liebe. Solche Situationen sind nie leicht, wenn man dann auch all das Leid sieht, für die Kinder sowie auch für die leiblichen Eltern.
Siriuskind

Also, ich denke, man kann jetzt Rosinen picken, um irgendwelche vermeintlichen Diskriminierungen herauszusuchen, die gar nicht existieren. Du kennst mich doch gar nicht und welche Einstellung ich habe. Ich habe meine Formulierung nicht herabsetzend gemeint. Ist es herabsetzend, wenn ich meine, dass jeder Mensch sich sein zukünftiges Leben wählt, um für sich etwas zu lernen oder um anderen auf ihrem Entwicklungsweg zu helfen? Und bei der Formulierung "bei diesen Leuten" meinte ich, dass sich eben Seelen solch ein schweres Leben wählen, um eben das, was ich im Satz davor sagte, durchzuführen. Was soll das denn für eine Herabsetzung sein? Es war nur eine ausdrückliche Betonung, ohne Wertung. Lies erst mal richtig, bevor Du hier wütend wirst, das war nicht nötig.
Zur Abkühlung liebe Grüße:kiss4:, Siriuskind

In einem anderen Thread von Nayeli habe ich auch über diese Liebesfähigkeit hingewiesen, der Sohn meiner Schwägerin ist geistig behindert und hat mehr Liebe in sich als alle anderen.

Keine Seele erwählt sich in freiem Willen ein Solches Los.......erst die späteren Wege ...... werden erwählt.......

deshalb........

Lieber Nicandra,
ich glaube, Du hast, so wie ich aus manchen Aussagen von Dir sehe, auch ein schweres Schicksal hinter Dir und regierst vielleicht deshalb so empfindlich. Tut mir leid, dass es bei Dir falsch ankam und es tut mir leid, was Du durchmachen mußtest, so verstehe ich schon, dass Du wütend wirst. Ist bei mir aber wirklich nicht notwendig.
lg Siriuskind

Keine Seele erwählt sich in freiem Willen ein Solches Los.......erst die späteren Wege ...... werden erwählt.......

deshalb........

Naja, dass könnte man jetzt endlos diskutieren, da ich mich an frühere Inkarnationen erinnere und langsam immer mehr Einblicke erhalte ( für mich eben Wahrheit, muß für Dich nicht so sein ), ist es für mich so klar.

ich denke auch dass nicht irgend ein Amt dies entscheiden kann. Leider ist der Mensch ein grosser zu grosser Egoist oder einfach zu unwissen, wann die Zeit für änderungen gekommen ist. Für all die Kinder die abgeschoben werden ist es im Auge des Betrachters vielleicht unbegreiflicht oder unwürdig so ein leben zu leben. Dennoch suchen sich die Seelen diesen Weg aus und inkarnieren. So kann man sich die Frage stellen aus welcher sicht man das ganze betrachten soll. Für die einen ist es gut und für die andern schlecht. Um auf den Einleitenden Satz zurück zu kommen; arbeiten in vielen Ämtern auch Menschen mit ihren eigenen Vorstellungen, Emotinen und Weltanschauungen. Überlassen wir solchen Menschen diese Entscheidung? Es werden immer wieder perönliche Konflickte eingebracht mit der die Entscheidung verfälscht wird. Es ist besser wir überlassen dies der Natur mit ihren eingen gesetzen.

Das saufen eine Sucht ist, stimmt leider...

würde man das saufen abstellen in Lokalen wie dies beim Rauchen passiert... Können so einige Staaten dieser Erde zusperren... :rolleyes: Darum wirds net verboten...

LG Laras

Das stimmt glaube ich nicht, das Rauchen sichert dem Fiskus auch enorme Einnahmen, genauso wie das Saufen und die Mieralölsteuer!!

Werbung:
Ich bitte euch legt nicht soviel beachtung auf den Titel des Treads, der war nicht gut gewählt von mir.

Ich schlage mal vor, dass wir den ändern! Bitte überlege dir was anderes, ich mache das dann. Denn ich schließe mich Frater völlig an: Das erinnert leider total an die unguten Adolf-Zeiten.

Und meine persönliche Meinung: Natürlich verstehe ich schon deine Beweggründe, aber in Richtung zwanghafte operative Eingriffe an anderen Menschen zu denken, ist da keinesfalls der richtige Weg. Da hat wirklich niemand das Recht dazu. Und ich sehe es kommen, dass die Diskussion nur entgleisen wird, weil sich da - mit Recht - bei vielen der Magen umdrehen wird. Vielleicht fallen dir ja noch konstruktivere Maßnahmen zu dem Thema ein, darüber könnte man sprechen.

*** An alle: Weil der Ton hier schon jetzt ziemlich gereizt ist, bitte ich darum, einen Gang runterzufahren und sich an die Forumsregeln zu halten.***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben