Aliens im Drogengeschäft

Hi Raphi-Raptor-Fake, -

deine Antwort bzw. nicht-Antwort übersetze ich für mich so:

"nein, ich bin doch nicht Vegetarier geworden, dazu schmeckt mir das Fleisch viel zu gut, muss ich eben mein Großhirn mit diesem fiktiven Alienmüll zuspammen, damit ich das wirkliche Leid nicht aus jedem Fleischbrocken bluten sehe.
mein schlechtes Gewissen befriedige ich dann damit, dass ich mir einrede, etwas FÜR die Menschheit zu tun, indem ich solch einen Mist nicht nur mir selber zumute, sondern ihn auch noch vervielfältige"

Kann man auf alle erdenklichen Alltagssituationen ausdehnen.

Bahnstreik: konkrete Tat.
Welt ändern durch bloße Gedankenkraft: Bullshit.

Mal so eine Frage:

angenommen, du hättest wirklich die Macht, etwas zu unternehmen -
WAS würdest du denn gegen die Menschen, die du für Aliens hältst, tun?
Ich meine jetzt ganz konkret.

Einspruch ! Da muss ich Raphael doch mal in Schutz nehmen. 1. verhindert die Verkostung von Fleisch nicht in anderen Bereichen etwas Gutes zu tun. 2. sollte man niemanden einen Vorwurf machen wenn er seine Überzeugungen vertritt. Das tust du doch auch und ich möchte schon ganz gerne in einer Demokratie leben, zumal es hier nicht um ein Thema geht das sich dazu eignet anderen Menschen einen Schaden zuzufügen. 3. Bahnstreik......pfff, ok den Punkt lass ich mal aus um nicht zu poltisch zu werden. 4. Gedankenkraft ist alles andere als Bullshit ! und 5. ist die letzte Frage überflüssig weil die Antwort zu offensichtlich auf der Hand liegt. Er würde sie natürlich entmachten.

Werbung:
@ muggle:

ich nehme mal an, dich interessierte an dem verlinkten Artikel der Zusammenhang Drogen und CIA, und nicht wirklich die Aliens oder?

Dazu habe ich dir einen anderen Bezug reingestellt, hast du ihn dir schon angesehen?

(lass man, ich möchte gern von Raphael selber hören wie er sich das vorstellt, sein Einschreiten gegen die Aliens)

Was wohl? Das einzig richtige wäre es, wenn man die Politiker entmachten und ins Gefängnis werfen würde...Das soll jetzt nicht heissen, dass ich jeden einzelnen Politiker einkerkern würde, aber auf jeden Fall diejenigen, denen man Verbrechen nachweisen kann (und das könnte man so einigen...).
Ich habe, wie schon oft gesagt, meinen Fleischkonsum auf ein Minimum reduziert und ganz verzichten kann und will ich auch nicht. Es müssten halt sauberere Methoden gefunden werden, um die Tiere zu schlachten. Ausserdem sollten sie mehr Auslauf haben...
Ich würde die Banken abschaffen, ich würde das Geld abschaffen...Freie Energie gibt es bereits und die könnte dann jedem einzelnen Menschen auf der Welt zugute kommen. Dann würde endlich Ruhe und Frieden auf dieser Welt herrschen!

Was wohl? Das einzig richtige wäre es, wenn man die Politiker entmachten und ins Gefängnis werfen würde...

was bedingen würde, dass man selber Politiker werden müsste, selber ungerechte Gesetze erlassen müsste, selber zu Wilkürjustiz greifen müsste - kurzum man müsste zu dem werden, was man hasst...

Ausserdem hat die Demokratie eine ganz simple Möglichkeit, Politiker zu entmachten: sie nicht mehr zu wählen

lG

FIST

@ muggle:

ich nehme mal an, dich interessierte an dem verlinkten Artikel der Zusammenhang Drogen und CIA, und nicht wirklich die Aliens oder?

Dazu habe ich dir einen anderen Bezug reingestellt, hast du ihn dir schon angesehen?

(lass man, ich möchte gern von Raphael selber hören wie er sich das vorstellt, sein Einschreiten gegen die Aliens)

Das interessiert mich in der Tat, aber ich stosse eigentlich auf nichts, was ich nicht schon gewusst hätte. Es ist wirklich ungeheurlich was da so abläuft und das nicht nur im Zusammenhang mit Drogen.

Sie nicht mehr wählen? Ich glaube, das Volk hat ziemlich wenig bei einer Wahl zu sagen...Bush wollte niemand und es wurde ganz offensichtlich bei der Wiederwahl manipuliert. Auch bei diesem Politiker in Kenia gab es Manipulationsversuche.
Bei uns in der Schweiz gab es ein Komplott gegen unseren Bundesrat Blocher...Das ist ganz offensichtlich!

Raphi - was machst du gegen die Aliens?
Wie enttarnst du sie zum Beispiel?
Wie lautet die Anklage? "Hausfriedensbruch"?
(ich nehme mal an, du würdest demokratische Mittel verwenden, und nicht nach Manier eines Hitler oder Stalin mal kurz alle, deren Tun und Lassen dir nicht in den Kram passt, kurzerhand ins KZ stecken...)

Und: was macht aus einem Menschenkomplott ein Alienkomplott?

Wozu brauchst du Aliens? Um dir die Fähigkeit zur Schlechtigkeit des Menschen zu erklären?
Braucht es sie dazu wirklich?

Werbung:
Raphi - was machst du gegen die Aliens?
Wie enttarnst du sie zum Beispiel?
(ich nehme mal an, du würdest demokratische Mittel verwenden, und nicht nach Manier eines Hitler oder Stalin mal kurz alle, deren Tun und Lassen dir nicht in den Kram passt, kurzerhand ins KZ stecken)

Und: was macht aus einem Menschenkomplott ein Alienkomplott?

Wozu brauchst du Aliens? Um dir die Fähigkeit zur Schlechtigkeit des Menschen zu erklären?
Braucht es sie dazu wirklich?

Eigentlich hätten gewisse Leute hinter den Kulissen (das müssen nicht zwingend Politiker sein) es ja tatsächlich verdient, im KZ zu enden...Aber wollen wir mal nicht so rachsüchtig sein und sagen, Gefängnis würde genügen. Hauptsache, sie könnten keinen Schaden mehr anrichten. Es geht nicht nur um Politiker, denn die Politiker haben nicht viel zu sagen. Die geheime Schattenregierung dahinter ist das Problem...

Zurück
Oben