Aliens im Drogengeschäft

Raffi, ich meine Das nun nicht böse.
Aber wenn Leichtgläubigkeit lang machen würde, würdest Du aus der Dachrinne trinken.

Irgendwelche schlechten SF Autoren schreiben schlechte Bücher um ihre Geldbörse zu füllen und Du glaubst den Mist auch noch.

Du merkst ja nicht einmal mehr wie Du dir selber in einer Tour wiedersprichst.

Einmal sind es die Freimaurer, dann irgendwelche Echsen vom Mars.

Und Wer ist es Morgen??
Der Dackel vom Nachbarn, Der ja in wirklichkeit ein Wermensch ist?

Junge, schalte mal dein Gehirn ein.
Und verschone uns so langsam mal mit deinen selten dämlichen Theorien.

Ach, nur so für den Fall das dein Denkcvermögen mal für ein oder zwei Sekunden in Betrieb ist.

Das was Icke und Co so verbreiten ist nix anderes als die schlechte Vermischung von zwei Fernsehserien.

Echse: V. Die Außerirdischen Besucher kommen.
Außerirdische Götter die den Menschen als Sklaven halten wollen: Stargate.

Das wurde dann Beides von schlechten Autoren zusammen gemixt.
 
Werbung:
:nudelwalk @ Galahad

jetzt hast du dem Raffi das Stichwort Stargate gegeben, jetzt wird er uns sicher Wochenlang darüber zutexten, was für geheime Geheimnisse in Stargate verzapft werden und dass man das vertuschen will

(wie auch immer... ich find ja Stargate ganz lustig, also den Film, da sind alle Prophessoren und alle Millitärs der USA so blöd, dass sie ein Sternbild nicht erkennen :D - sehr glaubwürdig )

hmm... naja, Wikipedia ist ganz pöse Verschwörung - das ist für Raffi um so leichter zu behaupten, da er ja nicht weis, dass man genau beobachten kann, was auf Wikipedia geschieht - warscheinlich hat Raffi einfach Angst sich dort anzumelden und selber mitzuarbeiten, weil dann sein Weltbild zusammenbrechen müsste. Aber schon klar, das Demokratischste Projekt der Welt muss für jemanden, der sich von Rechtsextremen, Nach Führerstaat und Einheitspartei strebendenerschwörungstheoretiker schon eine pöse Verschwörung sein - die Verschwörung der Masse

lG

FIST
 
Fist, stell Dir doch einfach mal vor wie es abgeht wenn Raphael sich bei Wikipedia anmeldet.
Er wird seine Wahrheit schreiben wollen, irgendwas über die Weltverschwörung, die Annunaki(heißen die so?) und was weiß ich was!
Das wird relativ schnell gelöscht, da die meisten Leute von solchem verbalisierten Gehirneiter Synapsenherpes kriegen.

Schon sieht Raphael sich bestätigt, Wikipedia wird mnipuliert, weil die Wahrheiten die er reinsetzt und die er mit sonstwas belegen kann werden rausgelöscht!

Und er hat wie immer recht behalten!!

Höchstwahrscheinlich wirst Du die Seite Persönlich Hhacken und seine Beiträge löschen, Du pöser Du...

Grinsende Grüße GsP
 
Fist, stell Dir doch einfach mal vor wie es abgeht wenn Raphael sich bei Wikipedia anmeldet.
Er wird seine Wahrheit schreiben wollen, irgendwas über die Weltverschwörung, die Annunaki(heißen die so?) und was weiß ich was!
Das wird relativ schnell gelöscht, da die meisten Leute von solchem verbalisierten Gehirneiter Synapsenherpes kriegen.

Schon sieht Raphael sich bestätigt, Wikipedia wird mnipuliert, weil die Wahrheiten die er reinsetzt und die er mit sonstwas belegen kann werden rausgelöscht!

Und er hat wie immer recht behalten!!

Höchstwahrscheinlich wirst Du die Seite Persönlich Hhacken und seine Beiträge löschen, Du pöser Du...

Grinsende Grüße GsP

ich pöser ich muss da gar nicht Hacken. Ich verschwörender Manipulator bin natürlich auch auf Wikipedia angemeldet um dort verschwörende Manipulation vom besten zu geben (Wikipedia Suche Benutzer:FIST)

damn, jetzt hab ich dem Raffi ja wieder ein Stichwort gegeben.. Ich bin bei der Wikipedia angemeldet, also muss die Wikipedia manipuliert sein :D :D

ich schäme mich :baden:

lG

FIST
 
moin,

ich hab schon immer gewußt, dass EX-MI6-Mitarbeiter arme Schweine sind und ihr Geld mit Google Adsense verdienen müssen -> http://www.jamescasbolt.com/

naja, zumindest hat er eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung als Ausgleich http://www.jamescasbolt.com/photo7.htm

ad)
1. Dulce in New Mexico
2. Brecon Beacons in Wales
3. Los Alamos in Mexico
4. Pine Gap in Australia
5. Die Snowy Mountains in Australien
6. Nyala range in Afrika
7. Westlich von Kindu in Afrika
8. Nahe der lybischen Grenze in Ägypten
9. Mont Blanc in der Schweiz
10. Narvik in Skandinavien
11. Gotland in Schweden und viele andere Plätze.



ad) Jede Basis beschäftigt 10.000 bis 18.000 Arbeiter

Raffi - bewirb Dich doch mal als Schweizer - wenn sich da bei Euch auch 10.000 tummeln, haben die für nen motivierten Jobsucher sicher auch noch Platz :clown:

Gruß
Mike
 
Grenzgänger;1287104 schrieb:
moin,

ich hab schon immer gewußt, dass EX-MI6-Mitarbeiter arme Schweine sind und ihr Geld mit Google Adsense verdienen müssen -> http://www.jamescasbolt.com/

naja, zumindest hat er eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung als Ausgleich http://www.jamescasbolt.com/photo7.htm

ad)
1. Dulce in New Mexico
2. Brecon Beacons in Wales
3. Los Alamos in Mexico
4. Pine Gap in Australia
5. Die Snowy Mountains in Australien
6. Nyala range in Afrika
7. Westlich von Kindu in Afrika
8. Nahe der lybischen Grenze in Ägypten
9. Mont Blanc in der Schweiz
10. Narvik in Skandinavien
11. Gotland in Schweden und viele andere Plätze.



ad) Jede Basis beschäftigt 10.000 bis 18.000 Arbeiter

Raffi - bewirb Dich doch mal als Schweizer - wenn sich da bei Euch auch 10.000 tummeln, haben die für nen motivierten Jobsucher sicher auch noch Platz :clown:

Gruß
Mike

Und in Deutschland gibts keine Untergrundbasen? Wieso müssen sich die gerade die Schweiz aussuchen? Wenn ich mir vorstelle, was jetzt gerade unter dem Mont Blanc abgeht...:escape:
 
Grenzgänger;1287171 schrieb:
ähm ... es gibt Dir nicht zu denken, dass ein "EX-Agent" so eine Webseite "bastelt"?

http://www.jamescasbolt.com/

Nein?

Aber das ist doch der beste Schutz vor einem Anschlag, weil wenn genügend leute wissen, daß es ihn gibt und er genügend Geheimnisse ausplaudert, dann ist es doch gefährlicher, ihn unzulegen und es gibt ja, wenn man schon weiß, was da so abläuft, keinen Grund mehr, ihn zu töten, weil das zu schützende Geheimnis doch gar keins mehr ist.
Ist doch vollkommen logisch oder?




Sage
 
Werbung:
Widerlegt zahlreiche Verschwörungstheorien (die im Grunde strafbaren Verleumdungen gleichzusetzen sind):

Morris Kominsky, The Hoaxers: plain liars, fancy liars, and damned liars, 1970.
The Hoaxers is a "special study of the use of fabrications, distortions of truth, and out-of-context quotations."
It examines such works as The Protocols of the Elders of Zion, the "Ten Cannots" of William J. H. Boetcker commonly misattributed to Abraham Lincoln and conspiracy theories such as the Bilderberg Group Conspiracy and the Illuminati.
 
Zurück
Oben