Alfred Biolek mit 87 verstorben

Werbung:
Sich jetzt hier über Wein zu unterhalten ist auch OT, wenn denn doch bitte dieses OT auch rausnehmen
Mein OT hier steht, aber das post mit dem Küchenwein, räusper, räusper ist gelöscht, obschon das genau der Ablauf und Bios Verhalten war.

Waren grad hier Fernseh-Experten am Werk? Lol.
Kann man gerne wieder rein nehmen.

OT Ende.

@SoulCat @Isisi 2.0
 
Bei Alfredissimo waren mal Hauser und Kienzle zu Gast. Da wurden Kuddeln mit Champagner gekocht. Das fand ich sehr wenig ansprechend.
Bio sagte immer: "es schmeckt interessant " wenn es ihm nicht gefiel.
Harald Schmidt hat eine sehr dünne ,basische Gemüsesuppe gekocht. Die war dann interessant.
Jedenfalls habe ich das so in Erinnerung.
 
Mein OT hier steht, aber das post mit dem Küchenwein, räusper, räusper ist gelöscht, obschon das genau der Ablauf und Bios Verhalten war.

Waren grad hier Fernseh-Experten am Werk? Lol.
Kann man gerne wieder rein nehmen.

OT Ende.

@SoulCat @Isisi 2.0


Alfred Biolek ist der ""Erfinder"" des "Räusper" Knopf. Unter seiner Armlehne war ein Knopf versteckt, der es ihm ermöglicht hat, sein eigenes Mikrofon auszuschalten. So konnte er, wenn er sich mal wieder räuspern musste, einfach für Ruhe sorgen, ohne dass laufend die Aufnahme unterbrochen werden musste. Oder der Toningenieur taub geworden ist.


upload_2021-7-24_20-45-22.png


Unabhängig davon muss bei einer Laudatio für Biolek schlicht erwähnt werden, dass er mehr als eine Sendung besoffen moderiert hat, immer da zu gestanden hat, wenn nicht sogar sich köstlich amüsiert hat, dass man es ihm trotz allem immer wieder ermöglicht hat, ausreichend Wein in der Küche stehen zu haben.
Außerdem hat er auch mehrfach mit Augenzwinkern erwähnt, dass die leicht angesoffenen Stars einfach mehr erzählen :D

Wein und Räuspern sind das Markenzeichen von Biolek...
 
Alfred Biolek ist der ""Erfinder"" des "Räusper" Knopf. Unter seiner Armlehne war ein Knopf versteckt, der es ihm ermöglicht hat, sein eigenes Mikrofon auszuschalten. So konnte er, wenn er sich mal wieder räuspern musste, einfach für Ruhe sorgen, ohne dass laufend die Aufnahme unterbrochen werden musste. Oder der Toningenieur taub geworden ist.


Anhang anzeigen 87375


Unabhängig davon muss bei einer Laudatio für Biolek schlicht erwähnt werden, dass er mehr als eine Sendung besoffen moderiert hat, immer da zu gestanden hat, wenn nicht sogar sich köstlich amüsiert hat, dass man es ihm trotz allem immer wieder ermöglicht hat, ausreichend Wein in der Küche stehen zu haben.
Außerdem hat er auch mehrfach mit Augenzwinkern erwähnt, dass die leicht angesoffenen Stars einfach mehr erzählen :D

Wein und Räuspern sind das Markenzeichen von Biolek...
Deswegen muss man sich ja hier nicht über Wein unterhalten. Übers Räuspern jetzt auch nicht

Mein Thread kann jetzt ruhig geschlossen werden.
Bitte


.
 
Werbung:
Hier mit der esoterischen Nina. Ich liebe diese Frau:love:

Ende der 70er bis Mitte der 80er lebte ich in Berlin.
Da habe ich auch Nina kennen gelernt und öfter was mit ihr unternommen.
Hach war das ne schöne Zeit. :love:

Edith: um nicht OT zu sein, den Alfred mochte ich auch. :D
Ich wünsche ihm eine gute Reise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben