Alfred Biolek mit 87 verstorben

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.742
Ort
Berlin,Germany
Als Talkmaster wurde Alfred Biolek deutschlandweit bekannt. Später begeisterte er als passionierter Fernsehkoch mit berühmten Gästen. Nun stirbt er im Alter von 87 Jahren, wie sein Adoptivsohn bestätigt.

Der Entertainer Alfred Biolek ist tot. Er starb am Freitagmorgen, wie sein Adoptivsohn Scott Biolek-Ritchie der Deutschen Presse-Agentur sagte. Der frühere Fernsehmoderator und Talkmaster sei in seiner Kölner Wohnung friedlich eingeschlafen. Biolek war seit Längerem gesundheitlich angeschlagen gewesen. Er wurde 87 Jahre alt.
Mit 87 friedlich eingeschlafen: TV-Moderator Alfred Biolek ist tot - n-tv.de
----

Seine Kochsendungen fand ich immer gut.
Ruhe in Frieden
 
Werbung:
Als Talkmaster wurde Alfred Biolek deutschlandweit bekannt. Später begeisterte er als passionierter Fernsehkoch mit berühmten Gästen. Nun stirbt er im Alter von 87 Jahren, wie sein Adoptivsohn bestätigt.

Der Entertainer Alfred Biolek ist tot. Er starb am Freitagmorgen, wie sein Adoptivsohn Scott Biolek-Ritchie der Deutschen Presse-Agentur sagte. Der frühere Fernsehmoderator und Talkmaster sei in seiner Kölner Wohnung friedlich eingeschlafen. Biolek war seit Längerem gesundheitlich angeschlagen gewesen. Er wurde 87 Jahre alt.
Mit 87 friedlich eingeschlafen: TV-Moderator Alfred Biolek ist tot - n-tv.de
----

Seine Kochsendungen fand ich immer gut.
Ruhe in Frieden
Sein „Bioloch“ war legendär
Bei dieser Sendung mit dem „Starkoch“ Dirk Bach kam ich aus dem Grinsen nicht mehr raus:
 
ich habe ein Biolek Kochbuch - ich mag es sehr gerne und mache einige Sachen wie die Semmelknödel daraus regelmäßig - allerdings muss ich eines anmerken: die Angaben zu den Rotweinmengen in den Rezepten sind total überzogen, das stimmt nur, wenn man beim Kochen gut mittrinkt...
 
ich habe ein Biolek Kochbuch - ich mag es sehr gerne und mache einige Sachen wie die Semmelknödel daraus regelmäßig - allerdings muss ich eines anmerken: die Angaben zu den Rotweinmengen in den Rezepten sind total überzogen, das stimmt nur, wenn man beim Kochen gut mittrinkt...
Gut Getrunken wurde in seinen Kochsendungen ja auch immer
 
Alfredissimo haben wir als Kinder manchmal geschaut. Und die Rouladen mit Karotte drin - ich meine das war ein Rezept von Hans Clarin - sind wirklich lecker.
Hat ja ein gutes Alter erreicht, der Alfred
 
Werbung:
Ich mochte Alfred Biolek auch sehr, ich fand ihn sehr angenehm. Freut mich, dass er friedlich eingeschlafen ist, er ist jetzt hoffentlich an einen schöneren Ort!:love:
 
Zurück
Oben