Diamantgeist
Sehr aktives Mitglied
Ich bin natürlich ein GentlemanWir rücken halt nach….![]()

Nach Ihnen, Mylady

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin natürlich ein GentlemanWir rücken halt nach….![]()
Hier mit der esoterischen Nina. Ich liebe diese FrauUnvergessen
Bio’s Bahnhof
aber für das junge Gemüse hier wahrscheinlich alles nur Bahnhof
Und ein guter Wein durfte niemals fehlenIch habe jede Sendung "Alfredissimo" gesehen und 2 Kochbücher von ihm. Am liebsten koche ich den Borschtsch von Jule Neigel nach.
Ich mochte Bios Art auf die Gäste einzugehen. Er hat kaum provoziert, sondern ist ihnen immer mit Respekt entgegen getreten.
Schmunzeln musste ich, als er Tim Fischer zu Gast hatte. War wohl ganz sein Typ.
Bio, mögest du in Frieden ruhen !
Durch ihn weiß ich, dass Pino Grigio Weißburgunder ist.Und ein guter Wein durfte niemals fehlen![]()
upsi … Pinot Grigio | Pinot Gris ist Grauburgunder (gris = grau)Durch ihn weiß ich, dass Pino Grigio Weißburgunder ist.
Ja, stimmt, hatte mich vertan. Ich bin kein Weinkenner. Trinke eh lieber Rotwein. Danke!upsi … Pinot Grigio | Pinot Gris ist Grauburgunder (gris = grau)
Weissburgunder ist Pinot Blanc, eh die bessere Wahl!![]()
Ist auch mein bevorzugter Wein, wenngleich ich nur mehr äußerst selten welchen trinke.Z.Z. trinke ich gern einen Blauen Zweigelt.