Aleviten

hayy,

Zitat:
Zitat von Trixi Maus Beitrag anzeigen
auf klingonisch heisst Religion lalDan.

lal kennt man, Religion sei opiumähnlich, sagt man, opium wie auch alkohol macht lallen.

Dan ist aus dem chinesischen, dass ist träge Feuchtigkeit, die im Darm ihr Unwesen treibt und zu allerlei Problemen führen kann. Quasi unverdaute Spiritualität. Das Weggeben von irgendwelchen Inhalten und Zuständigkeiten aus dem eigenen Zuständigkeitskreis heraus ist immer ein gefährliches Spiel. Der Gläubige ist für Menschlichkeit leider nicht zuständig, dass muss man ganz klar sagen und man kann ja auch hier im Thread mal wieder erkennen, dass überhaupt kein Wille zu einer menschlichen Betrachtung der Glaubensbetrachtung vorhanden ist. Es ist eben eine Glaubensauseinandersetzung, die in Kopfen anderer zu Terror und Krieg führt.

Leider teilen wir alle ein Einziges Bewusstsein, von daher bist Du es als Fanatiker, der Dir irgendwann die C-Bombe auf den Kopf wirft. Oder die V-Bombe, das wird noch schöne. Dann kommen neue Viren. HIv heisst auf klingonisch übrigens Angriff.
zitat ende

zitat
rot : spiel? des karma oder des ein leben das jetztige ,spiel das wer tut?

magenta : ups, unwahr ,da die un/ menschlichkeit was ist?

dark red : tja allways look in the one thread -->ur formel und siehe da ist ein ei dem andren

dark red mit strich drunter : ja die perspektive ist stets parat dann und wann.

@tr i x i maus , plasma,gälle oder der affe?
zitat ende
Das nennt man die Aleviten lesen, nur für die, die nicht mitlesen können.

p.s.: muss dazu sagen, dass ich mich köstlich amüsiere in diesem Thread

das nennt einer dann die "(X)" lesen, nur für die ,die mit lesen können und es lassen : )

p.s.: pink : raubend.

mfg
ahkamelie

Werbung:
hayy,

das nennt einer dann die "(X)" lesen, nur für die ,die mit lesen können und es lassen : )

p.s.: pink : raubend.

mfg
ahkamelie
himmlische Ruh am Abend. Sehr labend, mein Likör.

Fickt mich tief im Dickicht einst eine Maus.
Weiss nicht mehr so genau, hiess sie Klaus?
Klöppelte mir g'schichten rein, gaben mir nen Kasper.
Juckte mich im Gen it al, schmucker Alabaster.

Mäusereligionen sind ein geringes Laster.
Denn sie bringen ein geschwind jede Menge Zaster.
Meine G'schichten, die sind Käse, weil ich sie vor'm Essen lese.
Steht ein E darauf mit Nummer, ess ich sie macht es mich schmuller.

Muha-Med izin genommen, Lebertran genannt.
Macht den reud'gen Hund vom Manna und tut Manne kund:
Mohammed ist der Prophet und wenn ich hier richtig red,
ist sie kugelrund.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=807313&postcount=232

:liebe1:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hayy,

himmlische Ruh am Abend. Sehr labend, mein Likör.

Fickt mich tief im Dickicht einst eine Maus.
Weiss nicht mehr so genau, hiess sie Klaus?
Klöppelte mir g'schichten rein, gaben mir nen Kasper.
Juckte mich im Gen it al, schmucker Alabaster.

Mäusereligionen sind ein geringes Laster.
Denn sie bringen ein geschwind jede Menge Zaster.
Meine G'schichten, die sind Käse, weil ich sie vor'm Essen lese.
Steht ein E darauf mit Nummer, ess ich sie macht es mich schmuller.

Muha-Med izin genommen, Lebertran genannt.
Macht den reud'gen Hund vom Manna und tut Manne kund:
Mohammed ist der Prophet und wenn ich hier richtig red,
ist sie kugelrund.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=807313&postcount=232

:liebe1:
diese nummer tr i x i maus ist ein genuid eines das grenz t grunzt und funzt dekadenz in sexus fallus frigilala eines uneigensinnigst mannes.
klartext du bist erlesen innerhalb deiner eigenen worte und derer wahl: stets ein schritt von gestern.

mfg
ahkamelie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf klingonisch heisst Religion lalDan.

lal kennt man, Religion sei opiumähnlich, sagt man, opium wie auch alkohol macht lallen.

Dan ist aus dem chinesischen, dass ist träge Feuchtigkeit, die im Darm ihr Unwesen treibt und zu allerlei Problemen führen kann. Quasi unverdaute Spiritualität. Das Weggeben von irgendwelchen Inhalten und Zuständigkeiten aus dem eigenen Zuständigkeitskreis heraus ist immer ein gefährliches Spiel. Der Gläubige ist für Menschlichkeit leider nicht zuständig, dass muss man ganz klar sagen und man kann ja auch hier im Thread mal wieder erkennen, dass überhaupt kein Wille zu einer menschlichen Betrachtung der Glaubensbetrachtung vorhanden ist. Es ist eben eine Glaubensauseinandersetzung, die in Kopfen anderer zu Terror und Krieg führt.

Leider teilen wir alle ein Einziges Bewusstsein, von daher bist Du es als Fanatiker, der Dir irgendwann die C-Bombe auf den Kopf wirft. Oder die V-Bombe, das wird noch schöne. Dann kommen neue Viren. HIv heisst auf klingonisch übrigens Angriff.

hat das irgendwas mit aleviten zu tun, nein, gut dann kommt bitte wieder zurück zum thema ja!
das ist kein thread um sich über drogen und alkohol erfahrungen auszutauschen, das macht bitte in einem anderen forum.

hat das irgendwas mit aleviten zu tun, nein, gut dann kommt bitte wieder zurück zum thema ja!
das ist kein thread um sich über drogen und alkohol erfahrungen auszutauschen, das macht bitte in einem anderen forum.
hi sitanka, das hier ist für mich ein Thread über das Thema Religionsstreit. Es geht hier nicht um die Aleviten, sondern darum, dass sie falsch/schlecht/sonstwie sind. Und das ist nun einmal ein Bewusstsein, das so etwas schreibt, das Demokratie noch üben muss. Und da fand ich es nicht blöd, einmal ein bisschen in die Vielfalt zu schweifen und beschreiben, was es sonst so für Religionen gibt. Und was könnte die Absurdität dieses funamentalistischen Themas besser zeigen, als eine fiktive Religion, die einem Buch entnommen wurde?

Wer mitdenkt, kann da durchaus begreifen, worum es im Religionsbewusstsein überhaupt geht: re lig io. zurück (re) die ligamente, also die Bänder/Bande (lig) in die Energie (io). Verbindet Euch--- das ist die Botschaft von religio. Und nicht: die Aleviten sind nicht zu gebrauchen. Diese Haltung verursacht doch überall den Krieg der Welten.

Eigentlich gehören fundamentalistische Äusserungen erkannt und aus dem Forum verbannt, Sitanka, findest Du nicht? Denn mit "Meinung" hat das, was hier im Thread geschrieben wird, ja nun nichts mehr zu tun. In deutschen Landen gelten bestimmte Regeln, z.B. die Religionsfreiheit und auch die Massgebung, dass andere Menschen in ihrem Glauben nicht verunglimpft werden dürfen. Und das geschieht hier. Trixi Maus zeigt dem Ganzen nur einen Vogel auf: den klingonischenn Superkreuzer B'erTha'. Weil eben alles nur Geschichten sind, das wird ja von Fundamentalisten wie hier gerne vergessen.

Weisst Du, früher, von 1933-45, in einer anderen Dimension, da gingen diese Gespräch auf exakt dem gleichen intellektuellen Niveau an den deutschen Eckkneipen und an dern Arbeitsplätzen und auf den Parkbänken. Es war opportun, gegen Andersartige zu reden, ohne darüber nachzudenken, zu wem man eigentlich wird, wenn man das über längere Zeit tut.

Liebe Grüsse,
Trixi Maus

Es gilt auch Meinungsfreiheit und ein gewisses maß an Niveau, was, gerade in einem Forum, in dem auch kinder lesen, nicht unterschritten werden sollte.
bestimmte, "unter der Gürtellinie" angesiedelte Gedichte, tragen sicher nicht zur Völkerverständigung bei und sind deshalb mehr als flüssig, nämlich überflüssig.

Sage

hi sitanka, das hier ist für mich ein Thread über das Thema Religionsstreit. Es geht hier nicht um die Aleviten, sondern darum, dass sie falsch/schlecht/sonstwie sind.
der thread titel heisst aber aleviten und der beitrag ist gemeldet worden wegen troll und das zurecht, also kommt bitte wieder zum thema zurück und lasst das trollen sein, okay?
und opium und alkohol haben weder was mit aleviten noch mit religionsstreit zu tun, das hat dann mit mitdenken auch nichts mehr zu tun.

ich möchte auch keine rechtfertigungen haben es ist okay, aber wenn jemand einen beitrag meldet, dann muss ich dem nachgehen und dann möchte ich das es akzeptiert wird und wieder mit dem eigentlichen thema weitergeht.

Werbung:
@ Der Narr : :confused: :confused: :confused:

@ Tommy : Jeder kann was in Wikipedia reinschreiben. Wikipedia ist nicht immer eine 100%ig vertrauensvolle Quelle

@ Yggdrasi: Ein Halif ist der die Religon quasi weiterführt / führen lässt.
Zitat : P.S.: was ich ganz kurz über die Aleviten im Internet gelesen habe finde ich erstmal "gut", wenn Du mich jetzt dafür meucheln möchtest, tue es ruhig /////// Was findest du so gut ...?:confused:

@Chrisael : Gott ist für uns auch überall und immer mit uns ( Bitte nicht was falsches denken) Nur deine Religion "gehört" die und unser "gehört" uns. Ob du nun Götzenbilder anbetest ist deine Sache, so wie die Aleviten . Nur bei uns darf man keine Gegenstände oder Bilder oder sonst was (ausser Allah) anbeten. Auch nicht Muhammed (sav).

Und wenn Muhammed nicht angebetet wird, warum wurde dann bei uns ein Pferd mit Mordanschlägen bedroht, weil es diesen Namen trug?
Außerdem wäre es nett, wenn Du, genau wie die anderen Muslime hier, nicht immer mit allen möglichen arabischen Bezeichnungen um Euch werfen würdet, sondern eine deutsche Übersetzung gebrauchen würdet. ich kann z.B. mit Sachen wie "sav" "Kafir"(ich kenne nur Kefir, aber ich schätze mal, daß Aleviten nicht automatisch sauermilchgetränke werden) etc nicht anfangen und habe, offen gestanden auch null Bock ständig deswegen rumzusurfen.
Und so egal scheint es ja den Fundis nicht zu sein, wie man glaubt oder an was, sonst würden sie ja nicht sogen. Ungläubige a)als solche bezeichnen und b) teilweise noch heute umbringen.
Oder würde man gegen Israel Krieg führen, wenn das alles Muslime wären, die da wohnen?
Wohl kaum.

Sage

Zurück
Oben