Akzeptiere dich wie du bist.Das ist der Frieden.Bevor man sich jedoch annehmen kann,muss man erst einmal herausfinden,wie man in wirklichkeit ist-Mein Vater war Arzt und er sagte mir immer
u bist ein Golden(Samarpans bürgerlicher Name).Als ob das bedeutet,das ich automatisch genauso schlau und schnell sei wie er.Und meine schlechten Schulnoten kommentieren meine Eltern damit
u bist schon gescheit nur unheimlich faul.Und weil ich ihnen glaubte,nahm ich mir am anfang jedes neuen Schuljahres vor,es in diesem Jahr besser zu machen.Aber jedes mal war es nach einigen Wochen wieder dasselbe.Erst viele Jahre später sagte mir jemand:Weisst du was Samarpan?Du bist nicht schlau;genaugenommen bist du sogar ziemlich dumm-Was für eine Entdeckung!An diesem Punkt wurde mir klar,das ich überhaupt nicht wusste,wie ich eigentlich war!Ich wusste nur,was mir immer gesagt worden war,wie ich sein.Und so beschloss ich herauszufinden,wie ich eigentlich bin:langsam,ziemlich langsam,um genau zu sein.-Es ist so intressant herauszufinden wie man eigentlich ist.-Finde heraus wie du bist.Und lerne damit in Frieden zu sein.Genau genommen bist es ohnehin nicht du,der so oder so ist,sondern lediglich deine Programmierung.Und sie ist okay.
Samarpan
Ich finde den Text soo schön und kann mich sehr da wiederfinden.Ich bin auch nicht der hellste,kann nicht gut formulieren oder so wirkliche tolle Talente habe ich nicht.Ebenso bin ich nicht der schnellste.....Weiss noch wie es hiess ich sollte beim Freund von meiner Mutter die Fenster putzen
.Klaus meinte nur gleich:ich bezahl ihn aber pro Fenster nicht pro Stunde.Wir/ich bin okay so wie ich bin.....ich finde man kann es nicht oft genug hören
Samarpan
Ich finde den Text soo schön und kann mich sehr da wiederfinden.Ich bin auch nicht der hellste,kann nicht gut formulieren oder so wirkliche tolle Talente habe ich nicht.Ebenso bin ich nicht der schnellste.....Weiss noch wie es hiess ich sollte beim Freund von meiner Mutter die Fenster putzen