Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

akute nackenschmerzen

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von kikki28, 13. Dezember 2019.

1. kikki28

kikki28 Mitglied

Werbung:
    Liebes Forum

Ich habe eine Grösse bitte könnt ihr mir da weiterhelfen, Bin total verspannt und war gestern beim Heilpraktiker und er hat mich eingerenkt und heute geht's mir nicht so gut .....
    Bin beim verzweifeln
    Fahre über Weihnachten nach sri Lanka und habe Angst das ich nicht fahren kann

Habt ihr irgendwelche Tipps oder sonst was ...bin sehr dankbar für jede Nachricht

2. Loop

Loop Dauntless Banana Mitarbeiter

Fahr zu einem richtigen Arzt, wenn es Dir nicht gut geht. Wenn es wirklich nur Verspannungen sind, hilft Wärme, aber wenn es was anderes ist, wie eine Entzündung, ist das wieder genau falsch. Drum ist es schwer, Dir was zu empfehlen. Und wenn da jemand herumgerenkt hat und es Dir heute so schlecht geht, würde ich doch lieber zu einem Arztbesuch raten. :unsure:

flimm und LalDed gefällt das.
  3. Romulus

Romulus Sehr aktives Mitglied

Mit einem Physiotherapeuten und Arzt abklären und zusätzlich Medikamentös behandeln. Ursachen: Falsche Haltung innen und aussen, Ernährung, Stress, psychische Problematik, Wirbelverschiebungen.

Loop und flimm gefällt das.
  4. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Hallo kikki,

wenn etwas ausgerenkt war und schon etwas länger dann hat der Körper sich schon ans Kompensieren gemacht.

Wenn man dann wieder ins Richtige zurückgerenkt wird - fühlt es sich erst als falsch an - gibt sich dann aber wieder - ich kenne dieses doofe Gefühl auch selbst.

Aber ich glaube auch eher dass dir dir die Angst VOR Sri Lanka im Nacken sitzt.

Dein Wirbel macht dann das was du dich nicht traust - rausspringen.

.

5. kikki28

kikki28 Mitglied

Hallo Red Eireen

Ja ich möchte schon mal entspannen aber ich habe auch Angst und schlafe schlecht ....
    Bin seit für die Insel

Green Eireen gefällt das.
  6. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Vllt biste aber mehr reif für Sylt und nicht grad für Sri Lanka und so weit weg...

Yogurette gefällt das.
  7. Suraja13

Suraja13 Sehr aktives Mitglied

Vielleicht hilft die manuelle Physiotherapie.
    Ist aber fraglich ob du noch vor Weihnachten ein Termin bekommt. :)

8. kikki28

kikki28 Mitglied

Werbung:
    Habe eh am Montag einen Termin beim osteopathen bekommen ist ein alter Arbeitskollege und macht extra Überstunden

Suraja13 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden