Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht etwas OT, aber kein Spam. Sowas wächst wie Unkraut, wenn man nicht aufpasst, und ist es erst mal da, kriegt man es schwer wieder weg, aber auch Unkraut kann eine Heilpflanze sein.
KÖNNTE man sagen..
Man KÖNNTE auch sagen, es ist eine Beleidigung für uns Ösis, daß der einer von uns war..
Es KÖNNTE eine Beleidigung für unsre Vegetarierfreunde sein, daß er einer von ihnen war..
Dat Adolf war nur auf Anraten seiner Ärzte für eine Weile Vegetarier.
Er hatte, zumindest, was seinen Lebenslauf betrifft, alle "Anforderungen" erfüllt, um nach seinen eigenen Gesetzen als Asozialer und was die Nazis mit denen gemacht haben...kann man dann hier nachlesen... http://library.fes.de/fulltext/afs/htmrez/80957.htm
zu strache kann ich nichts sagen... hatte nie das "verknügen" (ihn in irgendeinform zu erleben...) --- aber häider (und ich kann auch sine familie nicht gut leidenn...). aber beknntlich gehen von toten keine besondere gefahren mehr aus... oder ist haider sel.* ein leibhaftiger golem geworden???
Hilfreich könnte es sein, wenn Sportvereine, speziell Fußball-Clubs sich eindeutig gegen rechts stellen und z.B. vor Spielen eine Anti-Rassismus-Rede halten.
[...]
Sage
Das war das Thema der letzten EM. Da wurde vor den ersten Spielen eine Rede gegen Rassismus und eine Schweigeminute gebracht. Die ganze Veranstaltung unterlag dem Thema. Fand ich gut, nur leider hats auch kaum etwas gebracht
Die Regeln beim Fussball müssten auch stark verschärft werden. Ein Spiel mit rassistischen Sprechchören gehört abgebrochen (es gibt zwar diese Regel, wurde aber bisher glau ich noch nicht angewendet), und in einem leeren Stadion wiederholt. Es ist klar dass beim Fussball Sachen wie "Dreckssau, *********, geht's heim, Hau eam ane üba de Schleich" usw fallen. Das lass ich mir ja noch gerade noch einreden, aber "Negersau, Judenkind usw." da geb ich sogar Shimon recht, das gehört gestraft, es gibt genug Kameras in den Stadien. Zum Schutz der Menschen und zum Schutz des Sportes.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.