Aktionen gegen Rechts ?

Er schrieb doch extra "Blödmänner in Glatzen"

hehe... es gibt doch auch blödmänner mit Glatzen die KEINE Nazis sind...

ne, ich weiss schon was damit gemeint ist... aber es ist halt blos eine weitere Übernahme der, dank Medienvereinfachung in den Köpfen vertettenen Bilder Skinheads = Nazis

das is so, als würde man sagen

Heidentum = Nazi - ein ähnlich stupides Bild, das in vielen Köpfen vorherrscht ;)

Werbung:
Werbung:
shalom calisto,

mach die augen auf, hole dir das buch: "das buch gegen nazis", dort sind unzählige möglichkeiten aufgeführt, was man gegn rechts unternehmen kann, bzw. in deutschlasnd unternommen wird!
auch wenn ich hier als "nazifresser" verschrien bin, weiss ich genau, dass in deutschland recht viel gegen nazis unternommen wird... zwar nicht so sehr vom staatlichennseits aber ich kenn recht viele menschen und intiativen die nazis "fressen gerne" haben... und das ist gut so.

wer suchet der findet und ich bin sicher, dass auch in österreich und ganz besaonders in "roten" wien vieles gegen nazopropaganda unternommen wird. denke nur an die mehrjährige präsenz gegen haider vor dem sitz des bundespräsidenten. haider seelig* ist gott sei dank inzwische geschichte und wir werden auch seinen nachfolge überleben.

shimon

Zurück
Oben