@ Akascha86

Kiah

Mitglied
Registriert
17. März 2004
Beiträge
739
Ort
NRW
Dein Posteingang ist voll, deshalb setze ich es hier rein:


... Was ich bei dir immer wieder hier gesehen habe, ist, dass du bewundert werden willst. Du schreibst vielfach, wie weit du doch bist und was du alles kannst. Wenn du nicht willst, dass man dich bewundert - warum machst du es dann?

Das zweite, worüber ich erstaunt bin, ist, dass du immer wieder im Forum um Rat fragst. Wer bildet dich denn aus? Hast du keine Lehrer, die du fragen könntest?

Soviel erstmal dazu ...

93/93
Kiah
 
Werbung:
Kiah schrieb:
... Was ich bei dir immer wieder hier gesehen habe, ist, dass du bewundert werden willst.
dann bewundere sie doch einfach, Kiah.



wenn die Dinge so klar liegen - das ist doch schön. verkomplizieren wir sie also nicht.




Akasha ist in ihrem bewundert-werden-wollen doch genauso schön, wie Du in Deinen Ärger; oder in jedem anderen Gefühl, das Du frei zum Ausdruck bringen möchtest.
 
Augen, ich hatte dieses Posting nur an Akascha gerichtet und hätte es als PN geschickt, wenn sein Posteingang nicht voll wäre.
 
Vielleicht will er /sie ja doch bewundert werden, warum denn auch nicht? - Das innere Kind will ja doch Liebe und genauso Aufmerksamkeit. Gestehn wir es ihm zu! Auch deinem... warum du hier gepostet hast, hatte ja seine Gründe. Ich finde nichts schlimmes daran, weder am bewundert werden wollen noch an sonstwas das ich hier gelesen habe.

Elisabeth
 
@ akascha

Sorry, ich wollte nicht, dass sich hier alle einmischen. Leere bitte deinen Posteingang, dann werde ich demnächst die Mails wieder als PN schicken.

Leider kann man bestehende Postings ja nicht mehr löschen.
 
...oder Du gehst in diese Mischung Ärger-Stolz-Selbstmitleid hinein - - - und siehst sie Dir an.


Warum nicht?
 
...weils weh tun könnte... und da schaut man lieber weg und bauscht was anderes gehörig auf, wie's halt so ist.
Mir gehts manchmal genau so :o
 
Werbung:
Zurück
Oben