AJo - "Phoenix aus der Asche"

Ja, an die Wand könnte es auch, na klar, wenn ich es auf ein entsprechendes Medium gebrannt bekomme. Muß auch recht spannend aussehen und zu hören sein.

Ja, daß denke ich auch. Und Du könntest es gleichzeitig vielen Leuten nahebringen. Könnte mir sowas für Kunstausstellungen z.B. vorstellen. Als eigenes Projekt, oder um eine Ausstellung einzuleiten, zwischendrin aufzulockern oder was auch immer. Diese Bilder auf eine riesige Leinwand/Wand gebannt, stelle ich mir echt unglaublich toll vor. Vor allem wenn ich an Deine "Wasserstädte" denke. Dann ist es nicht nur klein, sondern man befindet sich - wie in einem Kinofilm - mittendrin. (vielleicht kann man auch mehrere Projektoren (???) benutzen, so daß an jede Wand ein Bild geworfen wird, so daß man sich tatsächlich komplett in einem Bild befindet.

Ach, man könnte sicher unheimlich viel damit machen. Vielleicht kannst Du auch für Theaterprojekte arbeiten und die Hintergrunddeko übernehmen.

Also immer schön weiter machen :) :) :) .

Kaji

(bezüglich der Musikprogramme, komme ich bei Bedarf darauf zurück :zauberer1 )

Werbung:
Moin, moin, liebe Kaji und andere Reingucker :)

Ja, daß denke ich auch. Und Du könntest es gleichzeitig vielen Leuten nahebringen. Könnte mir sowas für Kunstausstellungen z.B. vorstellen. Als eigenes Projekt, oder um eine Ausstellung einzuleiten, zwischendrin aufzulockern oder was auch immer. Diese Bilder auf eine riesige Leinwand/Wand gebannt, stelle ich mir echt unglaublich toll vor. Vor allem wenn ich an Deine "Wasserstädte" denke. Dann ist es nicht nur klein, sondern man befindet sich - wie in einem Kinofilm - mittendrin. (vielleicht kann man auch mehrere Projektoren (???) benutzen, so daß an jede Wand ein Bild geworfen wird, so daß man sich tatsächlich komplett in einem Bild befindet.

Ach, man könnte sicher unheimlich viel damit machen. Vielleicht kannst Du auch für Theaterprojekte arbeiten und die Hintergrunddeko übernehmen.

Also immer schön weiter machen :) :) :) .

Kaji

(bezüglich der Musikprogramme, komme ich bei Bedarf darauf zurück :zauberer1 )

Mhm, da hast du wohl recht. Also für Mitte nächsten Jahres ist eine richtig große und lange Uni-Ausstellung geplant, nicht nur für ein paar Tage, sondern für Monate und ich wohl mittenmang, wie es aussieht. Und da werde ich mir überlegen, eine Art Installation in der Art zu machen, wie du es beschrieben hast. Aber mir wird schon ganz schlecht in Anbetracht der nötigen Technik und Organisation, ohwei.

Und dann brauchts dafür ja auch Raum usw., aber im kleinen Rahmen ist da sicher etwas denkbar, vielleicht auch mit Kopfhörer, so daß sich jeder individuell einklinken kann, wer Lust hat.

An die Hintergrunddeko im Theater habe ich noch gar noch gedacht, kann mich ja mal bei der Oper als Bühnenbildnerin bewerben *ggg* - war natürlich Spaß. Aber ich müßte wirklich mal gucken, wie das an die Wand gebeamt so aussieht, supi Idee mit der Deko *Knuddel*

Ja, ich mache weiter, sobald es geht, habe nur so wenig Zeitaber die Plattform ist in Sicht *zwinker*. Ich arbeite daran ........

Grüßle, datt Sammyli

:)

HALLO, HALT KEINEN SCHRITT WEITER!

Du hast das Bild "removed". Ich wollte es gerade im Zusammenhang mit Deinem anderen Kunstwerk betrachten.

Kommt es wieder? Vielleicht willst Du etwas ändern?

Herzlichte Grüße

Die Menschin

Liebe Eva,

wenn ich jetzt eine Ahnung hätte, was du meinst, aber ich glaube, ich weiß es.

removed habe ich die Vids bei Youtube, da ich meine Movies nun doch wo anders hochladen werde, aufgrund der Qualitätsverluste, die bei Youtube und anderen leider eine Begleiterscheinung sind.

Also, hier ist einer:

http://www.videocommunity.com/pc/pc/mypics/6303/display/10688

Und hier ein zweiter:

http://www.videocommunity.com/pc/pc/mypics/6303/display/10636

Das sind jetzt die zwei, die in der vc im Umlauf sind. Dann gibt es aber noch den hier, dieselbe Musik, aber anders gestaltet:

http://www.magix.info/media/flash/s...DD9AFD311ACFDB1EEB&quality=web&autoplay=false

Ein bißchen schlimm, was da verloren geht, völlig verpixelt alles, aber ich lasse ihn so, da ich die Kombination Pics und Visuals einfach auch sehr interessant finde.

Also nochmal alles zusammengefasst. Mehr dann später dazu.

:umarmen:

Moin, moin, liebe Kaji und andere Reingucker :)

Mhm, da hast du wohl recht. Also für Mitte nächsten Jahres ist eine richtig große und lange Uni-Ausstellung geplant, nicht nur für ein paar Tage, sondern für Monate und ich wohl mittenmang, wie es aussieht. Und da werde ich mir überlegen, eine Art Installation in der Art zu machen, wie du es beschrieben hast. Aber mir wird schon ganz schlecht in Anbetracht der nötigen Technik und Organisation, ohwei.

Und dann brauchts dafür ja auch Raum usw., aber im kleinen Rahmen ist da sicher etwas denkbar, vielleicht auch mit Kopfhörer, so daß sich jeder individuell einklinken kann, wer Lust hat.

An die Hintergrunddeko im Theater habe ich noch gar noch gedacht, kann mich ja mal bei der Oper als Bühnenbildnerin bewerben *ggg* - war natürlich Spaß. Aber ich müßte wirklich mal gucken, wie das an die Wand gebeamt so aussieht, supi Idee mit der Deko *Knuddel*

Ja, ich mache weiter, sobald es geht, habe nur so wenig Zeitaber die Plattform ist in Sicht *zwinker*. Ich arbeite daran ........

Grüßle, datt Sammyli

Das klingt gut!!! :) Vielleicht kannst es ja mit jemandem zusammen machen, der/die sich um den Technikkram kümmert?

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen! :)

Kaji

(ach so, Du könntest auch die Uni von außen anbeamen, wenn das irgendwie möglich ist. Das haben letztes Jahr Leute in Jena gemacht. Hieß "Jena leuchtet". Dann brauchst Du zumindest schon mal keinen Raum. :zauberer1)

Das klingt gut!!! :) Vielleicht kannst es ja mit jemandem zusammen machen, der/die sich um den Technikkram kümmert?

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen! :)

Kaji

(ach so, Du könntest auch die Uni von außen anbeamen, wenn das irgendwie möglich ist. Das haben letztes Jahr Leute in Jena gemacht. Hieß "Jena leuchtet". Dann brauchst Du zumindest schon mal keinen Raum. :zauberer1)

Hallo Kaji und guten Morgen,

also die Uni anbeamen, das geht nicht, hi hi. Dann müßte ich ja Monate draußen vor der Uni nächtigen und mein Lager aufschlagen .... trotzdem, macht sich sicher sehr gut so etwas.

Danke fürs Drückerl, ja mal gucken was genau geplant ist, das erfahre ich im Januar.

Einen hab ich noch mitgebracht, weil bald Weihnachten ist:

http://home.fotocommunity.de/amandajohneson/index.php?id=1036197&d=11050618

Dir und allen Interessierten wünsche ich somit schöne Feiertage mit euren Lieben und der Familie.

Hallo Kaji und guten Morgen,

also die Uni anbeamen, das geht nicht, hi hi. Dann müßte ich ja Monate draußen vor der Uni nächtigen und mein Lager aufschlagen .... trotzdem, macht sich sicher sehr gut so etwas.

Danke fürs Drückerl, ja mal gucken was genau geplant ist, das erfahre ich im Januar.

Einen hab ich noch mitgebracht, weil bald Weihnachten ist:

http://home.fotocommunity.de/amandajohneson/index.php?id=1036197&d=11050618

Dir und allen Interessierten wünsche ich somit schöne Feiertage mit euren Lieben und der Familie.

Hallo SammyJo,

hui, schöne Goldsterne. :) :danke:

Wünsche Dir auch ein frohes Fest. Mit viiiieeeel Inspiration.

Kaji

(wenn die Uni angebeamt werden würde, müßte theoretisch nur der Beamer draußen stehen - oder im Haus gegenüber. Keine Ahnung, wie genau sowas funktioniert. Andererseits wäre es sicher ganz witzig, mal draußen zu campen. Zumindest wenn ein Zelt mit Heizung gibt. :D )

Hallo SammyJo,

hui, schöne Goldsterne. :) :danke:

Wünsche Dir auch ein frohes Fest. Mit viiiieeeel Inspiration.

Kaji

(wenn die Uni angebeamt werden würde, müßte theoretisch nur der Beamer draußen stehen - oder im Haus gegenüber. Keine Ahnung, wie genau sowas funktioniert. Andererseits wäre es sicher ganz witzig, mal draußen zu campen. Zumindest wenn ein Zelt mit Heizung gibt. :D )

Ähm,

nun ja, nur der Beamer draussen stehen, na klar *grins*. Ist auch nicht weiter schlimm, wenn der weg ischt ......

:D

Danke für die Inspi-Wünsche, dir ebenfalls, habe gesehen, daß du ja ordentlich was machst drüben im Thread. Schaue da noch genauer rein.

Jedenfalls allen Reinguckern hier: Schöne Tage mit euren Lieben und Verwandten und Freunden he he, streitet euch nicht, sondern lasst es fliessen, so wie es halt fliessen kann.

Griaß euch,

:umarmen:

Einstweilen noch

Schöne Weihnachtsgrüße​

Leider habe ich momentan keine Zeit und außerdem stürzt mir andauernd der Computer ab.

Werde mich noch mit Deinen Kunstwerken später beschäftigen.

Danke für deine leuchtenden STERNE!​

eva07

Werbung:
Einstweilen noch

Schöne Weihnachtsgrüße​

Leider habe ich momentan keine Zeit und außerdem stürzt mir andauernd der Computer ab.

Werde mich noch mit Deinen Kunstwerken später beschäftigen.

Danke für deine leuchtenden STERNE!​

eva07

Hallöle,

keine Problem, liebe Eva. Ich danke dir für deinen lieben Grüße und auch Frohes Neues Jahr euch allen noch. Habe auch zur Feier des Tages einen mitgebracht, widme mich jetzt wieder den Künsten auf mehreren Ebenen.

Hier habe ich mich von Christo inspirieren lassen, dem Verpackungskünstler:

http://s11b.****************/images/user/090106/xl8lww74.jpg

Und dann, liebe Kaji, steht jetzt die Ausstellung in etwa zeitlich fest, so ab dem 20. Juni 2009 und nach dem Gespräch heute mit meiner Prof. wäre das technisch natürlich - wie könnte es anders sein - alles möglich.

*lach*

Ich bekomme wohl den Raum, den ich brauche, nachdem meine aktuellen Werke heute kritisch unter die Lupe genommen wurden.

Zurück
Oben