AJo - "Phoenix aus der Asche"

Super! Echt sehr, sehr schön. :danke:

(von wem ist die Musik?)

Hi Ihrs,

danke euch. Mhm, ich hab das genommen, was auf dem Cover stand - Island Dreams und der Titel "Communication from the Heart", mehr war nicht zu finden, ist ja auch im Nachspann aufgeführt.

Schön, daß dir die Venedig-Inspirationen gefallen, Eva, für die hab ich auch ziemlich gebraucht, bis sie soweit waren.

herzliche Grüße euch, AmandaJo

:)

Werbung:
Es ist zwar schon Dienstag, der 2. Dezember, aber trotzdem liefere ich noch einen digitalen Adventskranz nach, falls Simi mal wieder reinschaut, ist natürlich eine Script-Version:

http://home.fotocommunity.de/amandajohneson/index.php?id=1036197&d=15157384
Ich schaue hier oft rein, ich schreib' bloss nicht immer was. :)

Zum Bild: iiiiiiiih! Was sind das denn für Farben? Na gut, es soll nicht immer gefällig sein, haste gesagt. Und weil bald Weihnachten ist, von wegen Adventskranz und so, da lass' ich es noch mal durchgehen. Aber nur so eben. :D

Was is'n das für'n script? Hab' ich schon mal gesehen, ich weiss aber nicht mehr. Sieht wie ne Ausschnittvergrösserung aus- und erinnert wirklich an einen Adventskranz. Ist aber scheusslich, echt.

Sehr gelungen ist das weinrote Light-Flame von oben. Der Hammer aber ist das hier:

Wow! Ich bin begeistert!
Gesteh' es, Amanda- da warste wieder mit Photoshop dran. Checkerboard script und irgendwas, stimmt's? Grosse Klasse!

Ich lass' dir mal was Minimalistisches hier, Golden Compass script:

1zgc5li.jpg

Ich schaue hier oft rein, ich schreib' bloss nicht immer was. :)

Zum Bild: iiiiiiiih! Was sind das denn für Farben? Na gut, es soll nicht immer gefällig sein, haste gesagt. Und weil bald Weihnachten ist, von wegen Adventskranz und so, da lass' ich es noch mal durchgehen. Aber nur so eben. :D

Was is'n das für'n script? Hab' ich schon mal gesehen, ich weiss aber nicht mehr. Sieht wie ne Ausschnittvergrösserung aus- und erinnert wirklich an einen Adventskranz. Ist aber scheusslich, echt.

Na, jetzt hab ich mich bemüht, bei den bekannten Farben zu bleiben - grün der Kranz, gelb das Kerzenlicht - und dann das!

Ich glaube, das war Golden Kompass sogar, oder? Mhm, deines sieht ja ganz anders aus!

:D

Sehr gelungen ist das weinrote Light-Flame von oben. Der Hammer aber ist das hier:

Wow! Ich bin begeistert!
Gesteh' es, Amanda- da warste wieder mit Photoshop dran. Checkerboard script und irgendwas, stimmt's? Grosse Klasse!

Nee, kein Photoshop, ganz solide nur Apophysis, Windows-Script.

Ich lass' dir mal was Minimalistisches hier, Golden Compass script:

1zgc5li.jpg

Ja, diese minimalistischen Sachen liebe ich.

Was macht Incendia?

Übrigens: Ich weiß schon, warum ich immer oben wohne!

http://s10b.****************/images/user/081206/myonoueh.jpg

"Sturmtief"

:zauberer1

Na, meine sinkende Stadt hat euch wohl nicht erfreut, was? Naja, ihr habt den Bericht über die tauenden Pole halt nicht gelesen ......

:D

Sodele, in der Kreativ-IG issa schon, aber jezza auch hier. Erschliesse neue Felder, neue Programme und bin einfach fasziniert, was man als Nichtmusikerin, die ia ja nunmal leider bin, dennoch Dank der neuen digitalen Techniken alles so machen kann. Dem PC-Gott und den Programmschreibe-Göttern bekunde ich hiermit meinen allergrößter Dank!

:guru::guru::guru::guru::guru:

Ähm, ist jetzt nicht grad sehr weihnachtlich, aber nachdem ich in Ambient lange rumgeschnorckselt habe, bin ich dann einfach mal in die Vollen gegangen. Eben ins Rocky-Poppy-Landle ........

Den gibts als Beigeschmack, um es etwas weihnachtlich zu gestalten.

:weihna1

Hallo SammyJo,

ich finds toll. Dein Hochwasserbild (wohne übrigens auch gerne im Dachgeschoss, von dort ist die Aussicht wahrlich am besten. Und Dein neues Video ist top!! Musik gefällt mir auch super. :danke:

Kaji

Hallo SammyJo,

ich finds toll. Dein Hochwasserbild (wohne übrigens auch gerne im Dachgeschoss, von dort ist die Aussicht wahrlich am besten. Und Dein neues Video ist top!! Musik gefällt mir auch super. :danke:

Kaji

Hi Kaji,

Klasse, ich danke dir! :)

Immerhin ....

Ich habe noch eine Variation mit Visualisierungen unterlegt auf der Maus, aber wie ich grad festgestellt habe, ist auch beim zweiten Hochladen bei Youtube wieder der etwas zu lange Movie hingeraten, obwohl ich ihn vorher im Media-Player abspielen lassen hab, mhm. Ich find ja diese Visuals klasse, verstehe gar nicht, wieso der wieder bei 2:17 gelandet ist, hab ihn definitiv überschrieben.

Naja, heute lösche ich ihn nicht mehr, war jetzt schon der zweite Vorgang + speichern, puh das dauert!

:schmoll:

Also, gute Nacht!

:sleep2:

Sodele, zwei weitere Versuche, jetzt bin ich schon bei allen vieren angekommen :D, aber die Visualisierungen lassen mich nicht los. Am Ende isses nunmehr etwas zu abrupt, aber immer noch besser als locker 20 Sekunden schwarzer Nachspann.

Da issa mit Visuals:

Bis denne, Sammy AmandaJo

Werbung:
Wovon auch immer Du da genau schreibst :D , mach einfach weiter. Das sind wirklich tolle Sachen und ich freue mich immer, wenn ich hier was zum anschauen finde. Es harmoniert einfach alles miteinander, was Du auf die Beine stellst.

Kaji

Zurück
Oben