G
Gisbert Zalich
Guest
Wow! Darf ich das logische Denken auch weiter geschehen lassen?Original geschrieben von Isis
Bald hast dus: Sei, laß es geschehen und nimm an was du kriegen kannst.
LG
Gisbert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow! Darf ich das logische Denken auch weiter geschehen lassen?Original geschrieben von Isis
Bald hast dus: Sei, laß es geschehen und nimm an was du kriegen kannst.
Wenn du das Zepter in der Hand hälst, ist Veränderung wie Weihnachten.... Ich wusste nicht dass du so eine soziale Ader hast...Original geschrieben von Isis
Ja.weil wie
![]()
Kinder kommen unschuldig auf die Welt nur mit bestimmten Neigungen.Kinder kommen nicht unschuldig auf die Welt.
Sie haben einen Packen mit UND kriegen noch einen Packen drauf (weitere Regeln, weitere L.)
Du sagst doch: Es gibt nichts Altes. Ich kann nicht teilen, was man nicht teilen kann. Oh Gott, wir sind eins!!Isis, Du teils schon wieder, und zerteilst: Da gibt es die alten Völker, da gibt es die modernen Völker; da gibt es den Aggressor, da gibt es den Empfänger; da gibt es die Zeit vor der Entscheidung, da gibt es die Zeit nach der Energieentfaltung; da gibt es den Zerstörer, da den anderen; die verschiedensten Energien; und dann noch die Symbole.
Hab ich auch nicht gesagt.(Nebenbei: Keine Aggressionsäußerung ist je in der Lage gewesen, eine Revolution herbei zu führen - eine (gewaltsame) Negierung des Vorherigen.)
L. schon längst versenkt. Und du?Zerschmelze, verschmelze, Isis, dann verrinnt die L. in dir.Dann trink sie (wenn es denn sein muss) und w a r t e , WAS neu entsteht.
Hast du schon mal darüber nachgedacht, daß das für das Bewußtsein geforderte Opfer das Bewußtsein selbst sein könnte?(Weil wir wissen, dass wir es nicht sein werden/weil wir gar nicht wissen, dass es so etwas wie BewusstSein GIBT)
Du weißt es aber
Is an Joscha gerichtet, aber wenn ich antworten darf?Original geschrieben von Isis
Hast du schon mal darüber nachgedacht, daß das für das Bewußtsein geforderte Opfer das Bewußtsein selbst sein könnte?
Darf ich die Frage zurückgeben?Original geschrieben von Mara
Lieber Astroharry,
...aber das beantwortet meine Frage noch nicht, was hättest Du denn gärne -
Mara