Afformationen

Affirmationen wirken fast nie. Deshalb hat man sich Warum Fragen einfallen lassen. Die wirken auch nicht. Ist alles Quatsch. Die entscheidende Frage lautet "Wie bekomme ich mein Unterbewusstsein dazu es anzunehmen?" Eine richtige Hexe weiß das. Sie hat reichlich Erfahrung mit Reimen, Zauberspruechen, Ritualen, Affirmationen.

Eine richtige Hexe hat Psychologie studiert. Sie kennt Milton Erickson. Sie hat eine solide Basis. Ihr habt keine solide Basis. Spinnt nur esoterisch rum. Im Bereich Gesundheit ist dies besonders gefährlich. Eine richtige Hexe verfuegt ueber eine medizinische Ausbildung. Was ihr hier treibt, ist verantwortungslos. Z.B koennt ihr keiner Frau mit Dauerblutungen mit esoterischem Quatsch daherkommen, mit Heilpraktiker, mit Heilpflanzen. Da sind schon viele auf der Notaufnahme gelandet, brauchten Blutkonserven und haben sich dann eine Operation aufschwatzen lassen.

Eine richtige Hexe ist Psychologin und Aerztin und deshalb kann sie Verantwortung uebernehmen. Was ihr hier so alles ablasst, ist voellig verantwortungslos. Ihr werdet dafuer bestraft werden. Es gibt nicht nur weltliche Richter.

Wow.....@Schwester13 ...du könntest meine Schwester sein..... die hext ja rum wie du :zauberer2.

Dein Besen auf dem du reitest ist verstaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe jetzt mal darüber nachgelesen:

Afformationen (mit "o") sind ein sehr kraftvolles Instrument, mit dem man es schaffen kann sein Denken in eine neue Richtung zu lenken.

Im Gegensatz zu Affirmationen werden Afformationen in Frageform gestellt. Man stellt sich selbst eine positiv gestellte Frage in Warum-Form, zum Beispiel "Warum schaffe ich das jetzt?". Mit dieser Warum-Frage fordert man seinen Verstand zu einer positiven lösungsorientierten Antwort auf.

Das Prinzip der Afformationen wurde vom Amerikaner Noah St. John entwickelt.

https://secret-wiki.de/wiki/Afformationen
 
Zurück
Oben