Affirmationen!

andrea3010

Mitglied
Registriert
14. April 2003
Beiträge
118
Ort
Leoben
Hallo ihr Lieben!

Ich lese jeden Tagdie Beiträge!
Ich hab nun auch etwas zu erzählen!
Ich beschäftige hauptsächlich mit positivem Denken!
Ich lese viele Bücher.

So, meine Geschichte:
Ich bin schon durch viele "Tiefs" gegangen, wo ich mir oft dachte "WARUM???". Warum muss ich so leiden?
Hab aber immer wieder eine Antwort darauf gefunden.

Ich bin alleinstehende Mutter von drei Kindern und einen Hund.
Hatte bis vor ein paar Tagen einen "Freund" (vier Jahre lang), wo ich durch die Hölle ging.
Ich konnte nicht loslassen.
Ich hab mich nun verstärkt mit positivem Denken befasst. Ich mache Affirmationen und bete!
Hab nun glaube ich, den Absprung vom Freund gaschafft!

Ich hab auch zur Zeit keine Arbeit. Suche jedoch danach.
Gestern abend betete ich zum Allmächtigen: Bitte zeig mir einen Weg zu einer Arbeit, die mir gefällt!
Heute rief mich ein Freund an und bot mir eine Arbeit (zwar nur ein paar Stunden) an.
Danach fuhr ich zu meiner Mutter und hatte das Radio an. Da hörte ich, dass dieser Radiosender jemand sucht. Natürlich hab ich sofort angerufen. Ich soll eine Bewerbung schreiben und danach werd ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen.

Ist das nicht toll!!!
Ich glaube fest daran und denke, dass ist meine Chance!

Der Glaube kann Berge versetzen, davon bin ich überzeugt!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Alles Liebe, Andrea!!!
 
Werbung:
Werbung:
tollen Satz: Zu starkes Festhaltenführt schließlich doch zum Loslassen. Das kan auch ich nur bestätigen, weil meine Vergangenheit mich derart dadurch "prägte".

Heute weiß ich, das es keine Zufälle mehr gibt. Bestätigung erhalte ich durch die Astrologie. Schon Afang des Jahres erfuhr ich durch meinen Lehrer, dass sich ein "Wandel" in meinem Leben einstelt, und schwupp.......... Ehe ich mich versah, geschah dieser von Heute auf Morgen. Alles ist genauso eingetroffen, wie er es vorhergesagt hat. Es ist schön zu wissen, das es jemanden gibt, der sich soooooo gut mit der "Materie" auskennt. Für solch weitreichende Kenntnis muss ich noch seeeeeeeeeeeehr lange üben.

Alles LIEBE
Alia
---------------------------------------------------
The DEEPEST Dark includes the BRIGTHNESS Ligth
 
Zurück
Oben