andrea3010
Mitglied
Hallo ihr lieben!
also, mein problem besteht darin, dass ich, wenn ich jemand kennenlerne (Partner) und dieser nur etwas sagt oder sich verhält, was mich an meinen EX erinnert, ich sofort probleme damit hab.
Mein Ex hat mich fies behandelt (kam mir so wertlos vor).
das liegt nun schon gute 3 monate zurück.
hab durch familienaufstellung, gute freunde, vieles lesen, den absprung geschafft.
es tut mir auch nicht weh.
ich kann gut damit leben, denn ich denke, dass ich da durch musste.
lernte daraus, dass ich nicht immer mit meinem kopf durch die wand soll und alles auf mich zukommen lass.
Dann denk ich mir wieder, wenn ich jemand kennenlerne, möchte ich so "genommen werden" wie ich bin!
ALSO was könnte ich tun?
ABER genau das ist mein problem,
Ich kann nicht abwarten, ich möchte alles immer gleich wissen, woran ich bin usw.!
Ach ja, ich bin nicht verzweifelt auf der suche, denn ich bin ein positiver mensch und genieße jeden tag!
wäre trotzdem interessiert, wie ihr darüber denkt!
ich wünsche ein schönes wochenende
alles liebe andrea!!!
wie kann ich das ändern?
also, mein problem besteht darin, dass ich, wenn ich jemand kennenlerne (Partner) und dieser nur etwas sagt oder sich verhält, was mich an meinen EX erinnert, ich sofort probleme damit hab.
Mein Ex hat mich fies behandelt (kam mir so wertlos vor).
das liegt nun schon gute 3 monate zurück.
hab durch familienaufstellung, gute freunde, vieles lesen, den absprung geschafft.
es tut mir auch nicht weh.
ich kann gut damit leben, denn ich denke, dass ich da durch musste.
lernte daraus, dass ich nicht immer mit meinem kopf durch die wand soll und alles auf mich zukommen lass.
Dann denk ich mir wieder, wenn ich jemand kennenlerne, möchte ich so "genommen werden" wie ich bin!
ALSO was könnte ich tun?
ABER genau das ist mein problem,
Ich kann nicht abwarten, ich möchte alles immer gleich wissen, woran ich bin usw.!
Ach ja, ich bin nicht verzweifelt auf der suche, denn ich bin ein positiver mensch und genieße jeden tag!
wäre trotzdem interessiert, wie ihr darüber denkt!
ich wünsche ein schönes wochenende
alles liebe andrea!!!
wie kann ich das ändern?