Affirmationen

Werbung:

Esox

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Januar 2005
Beiträge
4.427
Ort
Niederösterreich
Hallo,
habe gestern eine wunderschöne Affirmation im Aura Soma Buch, im Zusammenhang mit dem goldfarbenen Pomander, gelesen.

Ich verbinde mich mit dem goldfarbenen Farbstrahl.
In mir strahlt ein Licht, das sich ausdehnen will.
Ich nutze mein Leben, um meine Ideen, Träume und Begabungen in diese Welt einzubringen.
Ich habe den Mut und die Zuversicht, daß ich es schaffe.

Wollte Euch die nur mal mit-teilen.

MfG

Olga
 

lazpel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. Juni 2004
Beiträge
4.906
Hallo,

Affirmationen funktionieren doch eigentlich nur dann wirklch gut, wenn sie sublim wahrgenommen werden.. d.h., daß man nicht bewußt mitbekommt, daß man sie liest. Das Unbewußte nimmt die Nachricht in der Zeit auf, und reflektiert sie, immer wieder, und immer wieder..

Gruß,
lazpel
 

Esox

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Januar 2005
Beiträge
4.427
Ort
Niederösterreich
lazpel schrieb:
Hallo,

Affirmationen funktionieren doch eigentlich nur dann wirklch gut, wenn sie sublim wahrgenommen werden.. d.h., daß man nicht bewußt mitbekommt, daß man sie liest. Das Unbewußte nimmt die Nachricht in der Zeit auf, und reflektiert sie, immer wieder, und immer wieder..

Gruß,
lazpel

Hallo Lazpel,
wie kommst Du zu dieser Behauptung?

MfG

Olga
 

Esox

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Januar 2005
Beiträge
4.427
Ort
Niederösterreich
lazpel schrieb:
Hallo Olga,

nein, das war ein Aberglaube meinerseits.

Ich hab mich nochmal informiert, es gibt keine Beweise, daß unterschwellige Nachrichten unbewußt aufgenommen werden.

Siehe dazu

http://www.rapidnet.com/~jbeard/bdm/Psychology/sublim.htm

Gruß,
lazpel

Ich habe Affirmationen von einem Buch von Louise Hay kennengelernt.
Darin hieß es:
Bevor man mit Affirmationen anfängt, soll man sich vielfach aufsagen:"Ich erkenne mich selbst an." -bis es das Unterbewußtsein gespeichert hat.
Vielleicht hast Du mit Deiner Behauptung ja wirklich Recht. Oft ist der erste intuitive Eindruck auch richtig.

MfG

Olga
 
Werbung:
K

Karuna

Guest
lazpel schrieb:
Hallo Olga,

nein, das war ein Aberglaube meinerseits.

Ich hab mich nochmal informiert, es gibt keine Beweise, daß unterschwellige Nachrichten unbewußt aufgenommen werden.

Siehe dazu

http://www.rapidnet.com/~jbeard/bdm/Psychology/sublim.htm

Gruß,
lazpel

subliminale Botschaften haben
eine ungeheuere Wirkung
auch Affirmationen die man
bei Hypnose einproramiert
sind sehr wirksam

ich habe das selbst bei einer
Frau erlebt die ich mit
Hilfe von Silva Mind Controll Techniken
hypnotisierte... sie war in Alpha
und dann programierte

die Affirmation besprach ich vorher mit ihr
diese Frau, die vorher unglücklich war,
gerade verlassen von ihrem Mann
verwandelte sich binnen kürzester Zeit
ging tanzen und fand bald einen neuen Mann :kiss3:

Sie arbeitete damals für mich
so verlor ich sie als Arbeitskraft
aber dafür konnte sie sich ein
neues glückliches Leben aufbauen

Die Affirmation war: "Ich liebe mich und
ich erkenne mich selbst an!"
(von Luise Hay)

Es funktioniert! :zauberer1


Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Oben