Affirmationen zum Schutz vor schwarzer Magie

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man darf sich nicht darüber lustig machen, habe ich eben gehört. Und nun tust du es? Darfst du das denn? *fragendguck*.
;)

Es gibt auch Leute, die schreiben seit Dezember letzten Jahres und haben bald 5.000 Beiträge verfasst. Hat man ansonsten nix im Leben zu tun, keine Freunde, keinen Umgang mit Menschen?

Werbung:
Ich danke dir. Hier habe ich noch etwas gefunden, das zum Thema passt:

"Du bist jeden Augenblick neu;
drum sei dem Alten nicht zu knechtisch treu.
Und war dein Herz bis heut wie Kohle schwarz -
Du hast die Macht: Und es wird weiß wie Quarz."

(Christian Morgenstern)

Donner! Das passt zu mir total!
Unheimlich!

Hast du dir diesen "lustigen Scherz" von Galahad abgekupfert? Ihr seid ja nicht gerade gut darin, etwas Neues zu erfinden ... ;)

Im Gegensatz Zu Dir ;). Du erfindest Dich ja selbst quasi stündlich "neu".

hehe

Stell Dir mal vor Du stündest vor Gericht wegen einem nicht bezahlten Strafzettel und nehmen wir mal an Du würdest Dich selbst verteidigen:

Ich glaube am Ende würde man Dich zum Tode verurteilen, so geschickt und smart wie Du bist :D

418

Es gibt auch Leute, die schreiben seit Dezember letzten Jahres und haben bald 5.000 Beiträge verfasst. Hat man ansonsten nix im Leben zu tun, keine Freunde, keinen Umgang mit Menschen?

Ok, ich verstehe, deine Frage war ernst gemeint.
Also was mich betrifft, lebe ich in der Tat derzeit zurück gezogen. Gern mal per pn, warum- falls es dich näher interessiert.
Kontakt zu Menschen habe ich dennoch, was ich auch sehr schön finde- da es auch "die richtigen Menschen" für mich sind... die mir gut tun.

LG :)

Werbung:

Es ist schön, dass du beginnst, dich um andere menschen zu sorgen. Das ist der erste Schritt in eine neue Welt! ;)

Eine Welt voll Licht und LIebe! :liebe1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben