Affirmationen zum Schutz vor schwarzer Magie

  • Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dir habe ich doch gar nicht gespielt.

Und bei der Antwort stelle ich mir die gleiche Frage erneut. :D

Anyway, Du musst nicht mit mir spielen, aber spielen trifft es ganz gut, denn das ist genau was Du vor hast: spielerisch zu beweisen, dass Du die Grösste bist.
Und darauf gehe ich nicht ein, weswegen Du nicht mit mir spielst.

easy game :D

418
 
Werbung:
Und bei der Antwort stelle ich mir die gleiche Frage erneut. :D

Anyway, Du musst nicht mit mir spielen, aber spielen trifft es ganz gut, denn das ist genau was Du vor hast: spielerisch zu beweisen, dass Du die Grösste bist.
Und darauf gehe ich nicht ein, weswegen Du nicht mit mir spielst.

easy game :D

418

Du weichst vor dir selber aus. Das knalle ich dir vor den Kopf. Spüren tut man das, wenn man das Herz einfach auf dem richtigen Fleck hat. Dass dir das wie Arroganz erscheint, ist doch schon wieder fast klar. Denn wenn jemand dich erspürt, kommt es dir so vor als wenn er dir auch etwas könnte... wie der Schatten, der dich verfolgt, so fühlt sich das für dich an, nicht wahr?
Ich kanns sogar gut verstehen, denn auch ich hatte lange Zeit Angst vor Schatten und bin ihnen ausgewichen. Zeitweise habe ich sie sogar verbannt, weil mir das als einzig richtige Lösung erschien.
Und genau deswegen checke ich das eben, wenn es mein Gegenüber tut.
Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Vor allem bin ich deswegen auch sooo selten beleidigt, weil es eben gar nicht um mich geht. Wenn du weisst... wie ich das meine :)
 
Du weichst vor dir selber aus. Das knalle ich dir vor den Kopf. Spüren tut man das, wenn man das Herz einfach auf dem richtigen Fleck hat. Dass dir das wie Arroganz erscheint, ist doch schon wieder fast klar.

Siehst Du, das meine ich. Wie kommst Du darauf zu projizieren?


Ich kanns sogar gut verstehen, denn auch ich hatte lange Zeit Angst vor Schatten und bin ihnen ausgewichen. Zeitweise habe ich sie sogar verbannt, weil mir das als einzig richtige Lösung erschien.

Ich banne nie, wenn Du weisst was ich meine :D


Und genau deswegen checke ich das eben, wenn es mein Gegenüber tut.
Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Habe ich doch geschrieben: Projektion

Vor allem bin ich deswegen auch sooo selten beleidigt, weil es eben gar nicht um mich geht. Wenn du weisst... wie ich das meine :)

Deswegen bin ich z.B. nie beleidigt. Ist nur ein verschwendetes, autoaggressives Verhalten, das Beleidigtsein :D

418
 
Ich banne nie, wenn Du weisst was ich meine :D

Kein Kommentar. Wir beide wissen die Wahrheit, nicht wahr?;)




Deswegen bin ich z.B. nie beleidigt. Ist nur ein verschwendetes, autoaggressives Verhalten, das Beleidigtsein :D

418

Ja, das ist es- deswegen versuchst du das zu vermeiden. Dein Verstand ist ja nicht gerade dämlich. Doch wenn Verstand alles an Möglichkeiten wird, die der Mensch nutzt, manövriert er sich selbst ins Aus. Die Möglichkeiten des Verstandes sind nun mal begrenzt- und das ist auch gut so.
 
Guten Morgen.
Ich hab mich durch den ganzen Thread gelesen. Ich versteh es nicht:
Wieso wird DM eigentlich soviel Aufmerksamkeit zuteil bei dem Blödsinn, den sie da schreibt?
Wieso gibt es immer wieder die Diskussion ums Kernthema "schwarze Magie"?
Und wieso muss letztlich immer erst ein Beweis angetreten werden, wer alles Magie wirken kann und wer nicht?
Wenns geht dann bitte mit Camera!
Und Beispiele mit der Kirche bringen, die dereinst Scheiterhaufen schürte....
Da liest man mal den Hexenhammer und andere interessante bücher, erfährt so etwas über die Denkweise der Menschen im Mittelalter und vor allem der verstockten und dennoch geilen Mönche, die es nicht ausleben durften, und dann liest man in der fortsetzung "Sex und Folter in der Kirche", als krönenden Abschluss bitte "Als die Kirche Gott veriet".
Alles tolle Bücher, die den Horizont erweitern, kann ich nur empfehlen und ja, ich hab sie gelesen (mit 12 Jahren).
Magie, um es noch einmal zu erklären, ist weder Weiss noch Schwarz.
Magie umfasst alles und alle farben, wenn man schon in diesem Kontext bleiben will.
Man selbst entscheidet durch die Nutzung, manchmal auch unbewusst, in welche Richtung das Ganze geht. Allerdings sind die Zuordnungen durchweg vom Menschen geschaffen, der gerne, es liegt in unser aller Natur, ordnet und ein System haben möchte.Durch erkennbare Unterschiede definiert sich manches Individuum und gehört dennoch zu einer Gruppe und ebenso ist das mit der Magie:
Sie wird in Schubladen gesteckt, aufgesplittert und dann entweder verdammt (wie eben "schwarze" Magie) oder mit offenen Armen empfangen ("Weisse" Magie). Die Kunst eines Magiers ist es, die zwei seiten der Medaille zu kennen, eben auch die Einsetzbarkeit von Magie in unterschiedlichen Kontexten. Denkt man über alle möglichen Auswirkungen eines "Zaubers" nach, erwägt alle Möglichkeiten, akzeptiert alle denkbaren Konsequenzen und entscheidet sich dann verantwortungsbewusst (für sich aber auch für andere) entsprechend, dann merkt man recht fix, dass Magie alles ist, und man selbst eben eine Richtung geben kann, wie sie wirkt.
Soweit ich es erlebt habe, ist es nützlich alles mal erfahren zu haben, sich mit jeder Perspektive auseinander gesetzt zu haben.
Nur so kan man sich eine umfassende Meinung aneignen und sich entsprechend bilden.

Und nur mal so ganz nebenbei: Um beim Beispiel zu bleiben, "Schwarzmagier" ebenso aber auch alle anderen Magier, werden nicht alle aufspringen und wie wild mit Zauberstäben fuchteln und jeden anderen, der nicht bei drei auf dem baum hockt iin Kröten oder Einhörner verwandeln. Wir leben ja nicht in der welt von Harry Potter! *g* Obwohl diese Vorstellung einen gewissen Reiz hat....

Liebe Grüße, habt alle noch einen schönen Tag, lasst Euch nicht ärgern und anstelle dessen: lacht mal lieber wieder etwas mehr.

http://de.youtube.com/watch?v=ZGrkkg3wI_Q
 
Du zitiert ausgerechnet diesen wirklich miesen Schwarzmagier???
Ich meine, wenn einer ganz offen dazu steht, dass er manipuliert, wie einige hier im Forum, dann ist das eine Sache. Aber jemand der sich ein esoterisches Deckmäntelchen gibt, Leute hinter das Licht führt, um ihnen Energie zu stehlen und in Reiki-Einweihungen schwarzmagische Symbole einfügt, das finde ich viel schlimmer!!!! Ich krieg Kopfschmerzen, wenn ich nur den Namen "Walter Lübeck" lese. Leider rennt er mir immer wieder über den Weg, obwohl ich doch schon aus Hannover, vor ihm, in den Hunsrück geflüchtet bin... ;)

Nicht alle, die sich "Lichtarbeiter" nennen sind es auch.


schütze dich erst vor diesen niedrigen schwingungen und decke diese dann mit licht und liebe zu
 
Kein Kommentar. Wir beide wissen die Wahrheit, nicht wahr?

Verlässt Du auch mal das Ross, das Hohe? :D

Wie kommst Du darauf zu wissen, was meine Wahrheit ist? Wie?

Wenn Du ein wenig verfolgst, was ich poste (und das wäre zumindest ein Anfang im Versuch zu wissen, wer ich bin ;) ), dann wüsstest Du, dass ich Kongruenz sehr bedeutend finde (als conditio sine qua non jeglicher magischer Operation; was ich unter Magie verstehe kann man nachlesen).

Also, warum sollte ich hier nicht die Wahrheit schreiben, meine, verstösse es doch sonst gegen das Kongruenzprinzip? Und eben, weil ich nur mir selbst kongruent sein kann, unabhängig von andren Menschen?

Wie also :D

418
 
Guten Morgen.
Ich hab mich durch den ganzen Thread gelesen. Ich versteh es nicht:
Wieso wird DM eigentlich soviel Aufmerksamkeit zuteil bei dem Blödsinn, den sie da schreibt?

http://de.youtube.com/watch?v=ZGrkkg3wI_Q



Da würde es sich lohnen darübe nachzudenken, den nichts geschieht um sonst. Es kann kein Blötsin sein das Mind schreibt, jeder seine Thmen eregen unglabliche Aufmerksamkeit und Resonanz. Viele sind dafür genauso so viele dagegen, ja er wird förmlich gehast aber auch geliebt. Der eine würde ihn oder sie gerne zu Fischkonserve verarbeiten, und die anderen lieben Ihn oder Sie. Er oder sie ist geradezu mit einem unglaublichen Geheimnis umwoben. Es lohnt sich darüber nachzudenke warum das so ist wie es ist.

Liebe Grüße Maud
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben