AF - die anonymen Fractalholiker

Werbung:
Da ich Ende letzten Jahres endlic geschnallt habe, wie man Chaospro bedient...setz ich auch mal ens von meinen Bilders rein...Chaospro pur, ohne Postwork


jxfnz1278673261.jpg


jjtln1278673355.jpg


Und auch hier gilt...copyright liegt bei mir...hier ansehen ja...kein kopieren, Vervielfältigen, abspeichern,verändern....



Sage
 
net schlecht: die bilder.

sage mal was dan ist: wenns wer kopieren bzw. auf sein rechner speicher würde?

is nur a scherz gö:lachen:
 
net schlecht: die bilder.

sage mal was dan ist: wenns wer kopieren bzw. auf sein rechner speicher würde?

is nur a scherz gö:lachen:

Mal rein hypothetic...einer speichert´s sich ab und stellt´s auf seine homepage...kann einige tausend Euronen kosten...wenn er´s vervielfältigt und als sein Werk, z.B. als Postkarten verkauft...wird noch teurer...zumal ich ja die Originaldatei gespeichert habe...gibt übrigens schon Leute, die auf diese Art Geld machen, indem sie auf die Suche nach unbedarften homepage-Besitzern gehn, die sich Bilder aus dem Net laden und sie, ohne jegliche kommerzielle Absicht, auf ihrer page zeigen...dabei handelt es sich oft sogar um Bilder mit schlechter Auflösung...aus diesem Grund hab ich ja ursprünglich mit 2/3D-Graphik angefangen, um mich nicht im Dschungel der copyright-Paragraphen zu verlaufen.


Sage
 
Mal rein hypothetic...einer speichert´s sich ab und stellt´s auf seine homepage...kann einige tausend Euronen kosten...wenn er´s vervielfältigt und als sein Werk, z.B. als Postkarten verkauft...wird noch teurer...zumal ich ja die Originaldatei gespeichert habe...gibt übrigens schon Leute, die auf diese Art Geld machen, indem sie auf die Suche nach unbedarften homepage-Besitzern gehn, die sich Bilder aus dem Net laden und sie, ohne jegliche kommerzielle Absicht, auf ihrer page zeigen...dabei handelt es sich oft sogar um Bilder mit schlechter Auflösung...aus diesem Grund hab ich ja ursprünglich mit 2/3D-Graphik angefangen, um mich nicht im Dschungel der copyright-Paragraphen zu verlaufen.

so richtig bös wär ich ja über sowas net.... kleine sanierung der geldbörse ist schließlich nix schlechtes. :lachen:
 
so richtig bös wär ich ja über sowas net.... kleine sanierung der geldbörse ist schließlich nix schlechtes. :lachen:

Na ja...ein hamburger Photograph finanziert sich wohl öfters über solche Vorfälle...und wegen einem 100 x 100 pixel mit 72 dpi Auflösungsbildchen, das auf einer nichtkommerziellen Seite erscheint, vor Gericht zu gehen...halte ich für übertrieben...


Sage
 
und weil ich bei obigem bild noch was ändern will, und deswegen rumprobier, ist mir das hier jetzt passiert...

mondkraehe.jpg

Krähenmond (c) Lucia
 
Werbung:
Zurück
Oben