AF - die anonymen Fractalholiker

Werbung:
das ist glow 100?


Habe nochmal nachgeschaut, Lucia. Habs immer im Dateinamen versteckt, aber da steht nur der fract., nicht welcher Modus, mhm. Magst aber recht haben. Ein Glow ist es oder Slow m.

Hier steht CrayonS im Dateinamen, man ist solange her, daß ich die gemacht habe. Und als er noch hier lebte, er lebt ja noch *lach, da mochte ich diese veränderten nicht so gerne hochladen. Aber hier issa jetzt:



(by Ajo]


.​
 
hmm ... für slow m halt ich es zu scharf.
glow 100 und ein bissl am radius und diffusion rumgedreht, vermute ich und ausprobieren tu ich es nach dem einkaufen.

*gg*
 
hmm ... für slow m halt ich es zu scharf.
glow 100 und ein bissl am radius und diffusion rumgedreht, vermute ich und ausprobieren tu ich es nach dem einkaufen.

*gg*



Ich sags mal so: Irgendwie scheint sich dieses Portrait vom Akili besonders angeboten zu haben. Es schickte mir nämlich jemand ein paar Katzenportraits und Fotos zwecks Bearbeitung in dieser Form, aber die sahen bei weitem nicht so aus.

Na dann wirste die ja sicher später zeigen. :)

Ich gehe jetzt erstmal zur Haute Volaute, das kleine Gegenstück zum Wiener Bällchen ...... vielleicht noch ein paar Fotos der Deko vorher einfangen.

:D
 
Oh, du hast probiert, fein, mal gespannt bin. Sag mal, ist das bei dir auch, daß du manchmal mehr Auswahlmöglichkeiten an modi hast als an anderen Tagen?

Bin mir nicht sicher, ob es damit zusammenhängt, an welchem PC ich arbeite, aber ich bin irritiert, mhm .... nochmal checken das.
 
leopard.jpg

Invokation (c) Lucia

Tonfigur aus Südamerika in einer Trancehaltung, die auch das Tier darstellt, dass invoziert wird. Hier hab ich mir dennoch die Freiheit genommen, einen Leoparden zu verwenden, weil ich kein gutes Bild eines Jaguars habe.
Trancehaltungen wurden von Felicitias Goodman entdeckt und erforscht. Sie fand Darstellungen davon auf der ganzen Welt. Zeitlich sogar auf verschiedenen Kontinenten oft übereinstimmende bzw. gleich.
Mit Trancehaltungen arbeite ich im schamanischen Kontext bereits seit über 10 Jahren, und es ist ein sehr faszinierender Bereich.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben