Änderung in Sicht?

Urmilaa

Aktives Mitglied
Hallo liebe Foris,

mag mir jemand folgende Karten deuten? Ich habe gefragt, wie mein HM momentan zu einem Neuanfang bzw. einer Beziehung mit mir steht. Habe online mit dem Schema
2,3,4
5,1,6
7,8,9 gelegt

Wäre für jede Deutung dankbar! LG Uri

Qs

Ungelegt auf Häuserpositionen

Verdeckte Karten

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo liebe Foris,

mag mir jemand folgende Karten deuten? Ich habe gefragt, wie mein HM momentan zu einem Neuanfang bzw. einer Beziehung mit mir steht. Habe online mit dem Schema
2,3,4
5,1,6
7,8,9 gelegt

Wäre für jede Deutung dankbar! LG Uri

Qs

Ungelegt auf Häuserpositionen

Verdeckte Karten

ich denke das er vorerst nicht will, auch länger nicht.
bleibt also vorerst in der Warteschlange - Du

Wobei ich denke, das eine Neuner auch genügt. Habe die Erfahrung gemacht, dass das auch sehr aufschlussreich ist. Mein großes Blatt deckt sich mit der Neuner.

@Urmiliaa ich schliesse mich hier @flimm an, dass dieser Mann Dein Herzensmann wird und mit Dir in eine Beziehung gehen will, ist hier nicht zu sehen, liegt in Deinen Karten hier nicht drin.

Der Herr liegt auf Platz 8 im Haus des Sarges, unter ihm erscheint das Kreuz, da wird er kaum aktiv werden in die von Dir gewünschte Richtung.

Mit Lilien/König auf Platz 1 ist er wohl eher nur an einer sexuellen Affäre interessiert. Du als Dame liegst ja offen nicht ein Mal mit im Bild. Auch nicht mit einer Karte, die stellvertretend für die Dame wirken kann.

Verdeckt liegst Du dann am Ende der Karten und blickst in das Kreuz unter dem HM erscheinend zurück in Dein Kartenbild. Und alles fängt von vorne an, Du drehst Dich neu im Kreis. Und grübelst grübelst weiter, mit den Wolken/Sorgen/Gedanken als QS

Werbung:
Für meinen Geschmack bist Du hier als Dame ziemlich in Deckung gegangen, selbst garnicht anwesend und vorhanden im Kartenbild. Vielleicht dann auch so eine verhalten zurückhaltende und nichts preisgebende Ausstrahlung dem Mann gegenüber und damit wenig attraktiv auf ihn wirkend und nicht so anziehend auf einen Mann. Das würde ich zumindest jetzt nicht ausschliessen.

Da gebe ich insofern @Sonne25 Recht, dass die Hintergründe in einem grossen Blatt besser zu sehen wären, den da kannst Du Dich als Dame ja nicht "verstecken", da erscheinst Du ja auf jeden Fall und auch das was in Deinem Hausplatz als Dame liegt.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben