Ägyptischer Liebeszauber

Niedersachsen

Mitglied
Registriert
14. Oktober 2004
Beiträge
162
Ort
In Niedersachsen eben...
Hallo zusammen

Hat jemand von euch irgendwelche Erfahrungen mit ägyptischem Liebeszauber gemacht und mag sich mit mir über pm o.ä., also so anonym wie gewünscht, unterhalten ?

Habe ein riesiges Problem und wünsche mir daher Austausch!

Gruß,
( aus ) Niedersachsen
 
Werbung:
Das Problem ist, dass ich einen solchen habe ausführen lassen - mein Gesamtzustand, im Hinblick auf meine Lebensfreude, hat sich seitdem positiv verändert, meine Traurigkeit aber nicht,der "Wunsch" hat sich bisher nicht erfüllt und nun befürchte ich, langsam fanatisch zu werden, nur um nicht aufzuhören, daran zu glauben. Denn der Glaube ist ja bekanntlich das wichtigste dabei... :maus:
 
hi
glaube ist fehl am platz und braucht man nicht ,vertrauen ist etwas anders
aber wer kennt den unterschied !

kannste dich melden per pn
 
Werbung:
Zurück
Oben