Ägypten; Pyramidenforschung

Hallo,

Den Fundamenten nach waren es doch vier Pyramiden, die auch einen Atomreaktor enthalten sollten, aber das rückständige weltliche Papsttum in Rom hat schon immer alles verboten was länger existiert, wie diese Religion.
Hier ging es noch nie ums Bewusstsein, sondern schon immer um die Massenverdummung des Volkes, wie in den alten Reichen, so auch in den Neuen!

Gruß Christina :wut1:

:tomate:
 
Werbung:
Ich glaube das jeder die Welt anders sieht und dass mit Christus Geburt auch eine Bedutung hat. Das das Bewusstsein sich immer weiter Steigert. Die Steinzeitmenschen, haben meiner meinung nach diese Welt kaum Wahrgenommen, ihnen war nicht kalt und ihnen haben knochenbrüche nichts ausgemacht. Diese Inca Opferungen von Menschen, sind für uns Grausam aber das sind alles Symbolische gesteuerte verläufe, die Menschen waren sich ganz anders bewusst dabei, fast wie in Trance.

Bitte jetzt nicht falsch verstehen, chinesen essen Hühnerköpfe und so. Für die ist das eine Delikatese für uns bäh. Ich glaube das sie die Welt ganz anders wahrnehmen als wir.

Lukas
 
Ich glaube das jeder die Welt anders sieht und dass mit Christus Geburt auch eine Bedutung hat. Das das Bewusstsein sich immer weiter Steigert. Die Steinzeitmenschen, haben meiner meinung nach diese Welt kaum Wahrgenommen, ihnen war nicht kalt und ihnen haben knochenbrüche nichts ausgemacht. Diese Inca Opferungen von Menschen, sind für uns Grausam aber das sind alles Symbolische gesteuerte verläufe, die Menschen waren sich ganz anders bewusst dabei, fast wie in Trance.

Bitte jetzt nicht falsch verstehen, chinesen essen Hühnerköpfe und so. Für die ist das eine Delikatese für uns bäh. Ich glaube das sie die Welt ganz anders wahrnehmen als wir.

Lukas



Doch, ich verstehe es genauso, wie Du es schreibst, es ist diffamierend ( als ob wir was besseres sind oder die bessere Wahrnehmung von der Welt haben )und Steinzeitmenschen waren keine dumpfen Wesen ( wie kannst Du sagen, dass sie nichts empfunden haben? Sie haben den gleichen Körper wie Du gehabt. Wenn sie bei der Jagd Knochebrüche erlitten, haben sie die Schmerzen wie Du gefühlt und die anderen haben sich um den Verletzten gekümmert. Es war aber notwendig, die gefährlichen Jagden zu machen, denn der Clan brauchte Nahrung. Und natürlich froren sie auch, denn sie machten sich ja Kleidung aus den Tierfellen und sie machten sich Feuer an ihren Wohnstätten ) und die Inkas ( im übrigen waren es nicht die Inkas mit den Menschenopfern, sondern die Azteken ) lebten auch nicht nur in Trance, sondern genauso wie Du und ich. Du wärest überrascht, wenn Du diese Menschen kennenlernen würdest, wie wenig sie sich von Dir unterscheiden.

Und bloß weil manche Menschen andere Essgewohnheiten haben, nehmen sie die Welt nicht anders wahr, im Kollektiv haben alle Menschen die gleichen Vorstellungen über Moral, Peinlichkeiten, über Liebe zueinander, über Gerechtigkeiten usw. Es gibt natürlich schon unterschiedliche Wahrnehmungen von Dingen, aber das findest Du bei jedem einzelnen Menschen, das hat nichts mit der Kultur zu tun.

Du hast hier Deine Meinung kindgetan, aber ohne Wissen! Informiere Dich erst mal genau, wie Menschen früher lebten, bevor Du sie zu gefühllosen Wesen machst. Das gleiche tun viele immer noch mit Tieren, auch sie sollen nur automatisch handelnde Kreaturen sein, die nichts fühlen. Welche Arroganz!!
 
Hallo bodh,

bei dieser ganzen Geheimniskrämerei geht es um etwas ganz anderes. Es geht um den Nationalstolz Ägyptens. Alle wichtigen Entdeckungen, sogar die Entschlüsselung der Hieroglyphen, wurde von Ausländern bzw. von anderen Ländern (hptsl. England und Frankreich) gemacht.

Oft wurden Nationalgüter bzw. archäologische Gegenstände ins Ausland gechmuggelt. Es ist für Ägypten heutzutage kaum möglich diese Dinge wieder zurückzuerlangen. Die letzte große Entdeckung war das Grab Tutanchamuns und das wurde wiederum von einem Engländer entdeckt ...

Auf dem Plateau gibt es noch einiges zu entdecken. So glaubt zumindest das ägyptische Institut für Altertumsforschung. Besonderes Interesse ist an der Cheops-Pyramide weil es einige Hohlräume gibt. Auch unter der Sphinx soll ein großer Hohlraum sein.

Stellt Euch vor das ägyptische Institut für Altertumsforschung entdeckt etwas so brisantes und wertvolles, dass man weltweit von einem Jahrhundertfund spricht. Das ägyptische Institut für Altertumsforschung kümmert sich deshalb sehr darum und belegt alles mit Geheimniskrämerei und läßt dann hpts. Ägypter daran mitwirken.

Liebe Grüße

Asasel
 
Doch, ich verstehe es genauso, wie Du es schreibst, es ist diffamierend ( als ob wir was besseres sind oder die bessere Wahrnehmung von der Welt haben )und Steinzeitmenschen waren keine dumpfen Wesen ( wie kannst Du sagen, dass sie nichts empfunden haben? Sie haben den gleichen Körper wie Du gehabt. Wenn sie bei der Jagd Knochebrüche erlitten, haben sie die Schmerzen wie Du gefühlt und die anderen haben sich um den Verletzten gekümmert. Es war aber notwendig, die gefährlichen Jagden zu machen, denn der Clan brauchte Nahrung. Und natürlich froren sie auch, denn sie machten sich ja Kleidung aus den Tierfellen und sie machten sich Feuer an ihren Wohnstätten ) und die Inkas ( im übrigen waren es nicht die Inkas mit den Menschenopfern, sondern die Azteken ) lebten auch nicht nur in Trance, sondern genauso wie Du und ich. Du wärest überrascht, wenn Du diese Menschen kennenlernen würdest, wie wenig sie sich von Dir unterscheiden.

Und bloß weil manche Menschen andere Essgewohnheiten haben, nehmen sie die Welt nicht anders wahr, im Kollektiv haben alle Menschen die gleichen Vorstellungen über Moral, Peinlichkeiten, über Liebe zueinander, über Gerechtigkeiten usw. Es gibt natürlich schon unterschiedliche Wahrnehmungen von Dingen, aber das findest Du bei jedem einzelnen Menschen, das hat nichts mit der Kultur zu tun.

Du hast hier Deine Meinung kindgetan, aber ohne Wissen! Informiere Dich erst mal genau, wie Menschen früher lebten, bevor Du sie zu gefühllosen Wesen machst. Das gleiche tun viele immer noch mit Tieren, auch sie sollen nur automatisch handelnde Kreaturen sein, die nichts fühlen. Welche Arroganz!!


muaahhahaha.

eigentlich wollte ich darauf nicht antworten, aber ich mache es mal.

Du hast es komplett falsch verstanden. Komplett falsch.:tomate:


Wenn du mal deinen vorurteilsmantel ablegst und dir nochmal durch liest was ich wirklich meine, wirst du die Sache ganz anders sehen. Du setzt in das was ich geschrieben habe, fehler um dich auszulassen, weil du nichts hast um mich anzugreifen.

Weist du warum ich immer sage: "BItte nicht falsch verstehen..." Weil ich vorberechnen kann, dass es so leute wie dich gibt.

Lukas
 
muaahhahaha.

eigentlich wollte ich darauf nicht antworten, aber ich mache es mal.

Du hast es komplett falsch verstanden. Komplett falsch.:tomate:


Wenn du mal deinen vorurteilsmantel ablegst und dir nochmal durch liest was ich wirklich meine, wirst du die Sache ganz anders sehen. Du setzt in das was ich geschrieben habe, fehler um dich auszulassen, weil du nichts hast um mich anzugreifen.

Weist du warum ich immer sage: "BItte nicht falsch verstehen..." Weil ich vorberechnen kann, dass es so leute wie dich gibt.

Lukas


Weißt du selbts nicht mehr was du geschrieben hast ?
Kann es sein das du selbst deinen Post falsch verstanden hast ?

Du hast Behauptungen aufgestellt

du behauptest -> das den Steinzeitmenschen nicht kalt war ,
du hast behauptet -> das sie keine Knochenbrüche gespürt haben ,
du hast behauptet -> sie lebten fast nur in Trance ,

:rolleyes:

keep thinking


@ Siriuskind

Die Inkas hatten sehr wohl Menschenopfer allerdings war die Menge an Menschenopfer verhältnismäßig gering im Vergleich zu den Atzteken .

Menschneopfer gab es außerdem nur zu Krisenzeiten oder zur Genesung des Herrschers und wurde immer am besiegten Volk durchgeführt .

mfg
 
Ach noch was. So wie es bei den Kornkreisen um Koordinaten geht, die wie bei einer CnC Maschine so kann es bei den Pyramiden auch eine Koordinaten geschichte sein.

Wie finde ich in einem System Gewisse Punkte? Über Koordinaten. Ein Russischer Wissenschaftler hat herausgefunden das in den 3 Großen Pyramiden, die Formeln für Zeit und Raum verzechnet sind, wenn man die innereren Maße abzeichnet. Wenn man diese Berechnungen hat könnte man Theoretisch alle Punkte im System finden. Somit kommen wir zum Thema Stargate. Und? ist das eine Logische antwort für euch? Nee?


Auserdem kann man davon ausgehen das wir uns nicht um alles herumbewegen sondern das sich alles um uns bewegt uns sich alles nicht auserhalb abbspielt sondern innerhalb.
Das ist vielleicht nur meine ansicht, aber wenn man sich den weltraum in grafischen simulationen ansieht, sieht es aus wie ein Großes Gehirn. Vielleicht dachten die Agypter das wir uns alle dieses Weltraum Gehirn teilen und haben versucht sich davon zu trennen um der Materie zu entfliehen.


Tut mir leid das ich keine Forschungsdaten Presentiere, aber wir sind im 21. Jahrhundert haben super Technologie aber paar 1000 Kilometer unter uns werden Menschen gequält und wahrscheinlich noch nicht mal so weit weg. Belügt euch selbst und denkt einfach alles ist ok. CDU an die macht.

Luke
 
Weißt du selbts nicht mehr was du geschrieben hast ?
Kann es sein das du selbst deinen Post falsch verstanden hast ?

Du hast Behauptungen aufgestellt

du behauptest -> das den Steinzeitmenschen nicht kalt war ,
du hast behauptet -> das sie keine Knochenbrüche gespürt haben ,
du hast behauptet -> sie lebten fast nur in Trance ,

:rolleyes:

keep thinking


@ Siriuskind

Die Inkas hatten sehr wohl Menschenopfer allerdings war die Menge an Menschenopfer verhältnismäßig gering im Vergleich zu den Atzteken .

Menschneopfer gab es außerdem nur zu Krisenzeiten oder zur Genesung des Herrschers und wurde immer am besiegten Volk durchgeführt .

mfg

Geanu du hast es nicht richtig verstanden.

Ich habe geschrieben, meiner Meinung nach... war es bei den Steinzeit Menschen so. Meiner Meinung nach sind das Zyklen. Polaritäre Mangel Zyklen. Hunger - Jagen, Selbst wenn ihnen Kalt war: Kalt - Feuer machen und und und. (Tut mir leid das ich immer Reportagen als Beispiel nehme aber irgend wie ist da auch was wahres dran. Bei Galielieo habe ich nämlich gesehen das es so ist, dass ihnen Knochenbrüche nichts ausgemacht haben.) ES mag nur eine Vermutung sein, aber sage nicht das es nicht so ist, wenn du es nicht weisst. Ich sage das ich es vermute so oft ich kann.


Unterstelle mir nicht das ich Arrogant bin nur weil ich mich Schüttel, weil Menschen Fisch Köpfe esse. Du weisst garnicht wie sehr ich den Menschen wert schätze. Vorallem andere KUlturen. Aber wahrscheinlich rede ich deswegen so. Und kann sogar einen Türkischen Kumpel Kritisieren, ohne als Ausländer feindlich rüber zukommen.


LUkas
 
Geanu du hast es nicht richtig verstanden.

Ich habe geschrieben, meiner Meinung nach... war es bei den Steinzeit Menschen so. Meiner Meinung nach sind das Zyklen. Polaritäre Mangel Zyklen. Hunger - Jagen, Selbst wenn ihnen Kalt war: Kalt - Feuer machen und und und. (Tut mir leid das ich immer Reportagen als Beispiel nehme aber irgend wie ist da auch was wahres dran. Bei Galielieo habe ich nämlich gesehen das es so ist, dass ihnen Knochenbrüche nichts ausgemacht haben.) ES mag nur eine Vermutung sein, aber sage nicht das es nicht so ist, wenn du es nicht weisst. Ich sage das ich es vermute so oft ich kann.


Unterstelle mir nicht das ich Arrogant bin nur weil ich mich Schüttel, weil Menschen Fisch Köpfe esse. Du weisst garnicht wie sehr ich den Menschen wert schätze. Vorallem andere KUlturen. Aber wahrscheinlich rede ich deswegen so. Und kann sogar einen Türkischen Kumpel Kritisieren, ohne als Ausländer feindlich rüber zukommen.


LUkas

kannst du mir bitte sagen was du darunter verstehst oder meinst - ihnen haben Knochenbrüche nichts ausgemacht?
meinst du sie hatten keine Schmerzen?
oder sie haben trotz oder mit den Brüchen weiter gelebt?
 
Werbung:
kannst du mir bitte sagen was du darunter verstehst oder meinst - ihnen haben Knochenbrüche nichts ausgemacht?
meinst du sie hatten keine Schmerzen?
oder sie haben trotz oder mit den Brüchen weiter gelebt?

Das sie keinen oder kaum Schmerz gespürt haben. Ich hab das von der Sendung Galileo!:D

Mir kam das sehr Plausible voll. Weil man ja sagt vor 2000 Jahren ist Christus geboren. Ich sehe das als das Mensch Bewusstsein. Das es immer dichter wird.

Wir fragen uns immer wo die Menschen herkommen. Oder wer die ersten Menschen waren. Aber ich glaube es geht eher darum, wann sich der Mensch über sich selbst bewusst wurde. Und ich glaube, dass das immer noch passiert, weil wir uns immer noch die frage stellen wo wir herkommen und wann wir entstanden sind.

Sowie als würde man eine Frequenz einstellen.


Lukas
 
Zurück
Oben