Ägypten; Pyramidenforschung

Das sie keinen oder kaum Schmerz gespürt haben. Ich hab das von der Sendung Galileo!:D

Mir kam das sehr Plausible voll. Weil man ja sagt vor 2000 Jahren ist Christus geboren. Ich sehe das als das Mensch Bewusstsein. Das es immer dichter wird.

Wir fragen uns immer wo die Menschen herkommen. Oder wer die ersten Menschen waren. Aber ich glaube es geht eher darum, wann sich der Mensch über sich selbst bewusst wurde. Und ich glaube, dass das immer noch passiert, weil wir uns immer noch die frage stellen wo wir herkommen und wann wir entstanden sind.

Sowie als würde man eine Frequenz einstellen.


Lukas



Naja, Galileo ist nun nicht das Nonplusultra, dass Du jetzt das so darstellst, als wenn es wirklich wahr ist, nur weil es in dieser Sendung gezeigt wurde. Was ist, wenn ich Dir sage, dass die Menschen damals viel bewußter waren als die Menschen heute? Denn ich weiß, wie die Menschen damals waren! Deshalb reagiere ich da etwas empfindlich. Und wenn ich auch nur Beispiele oder Vergleiche für andere machen will, würde es mir nicht einfallen, dafür dann Bilder zu nehmen, die andere Volksgruppen oder Menschen, die früher gelebt haben, negativ darzustellen.

Ich mag auch keine Fisch- oder Hühnerköpfe, aber das ist für mich kein Grund, deshalb zu sagen, dass Menschen, die so etwas essen, eine andere Wahrnehmung haben. Sie haben halt andere Essensgewohnheiten, wie jeder einzelne eben von uns auch schon, denn ich bin mir sicher, dass Du nicht das gleiche Essen magst wie ich! Wenn Du keine Vorurteile gegen andere hast, dann kommt das aber von Deiner Seite so bei mir nicht an und wie Du siehst, nicht nur bei mir.
 
Werbung:
Naja, Galileo ist nun nicht das Nonplusultra, dass Du jetzt das so darstellst, als wenn es wirklich wahr ist, nur weil es in dieser Sendung gezeigt wurde. Was ist, wenn ich Dir sage, dass die Menschen damals viel bewußter waren als die Menschen heute? Denn ich weiß, wie die Menschen damals waren! Deshalb reagiere ich da etwas empfindlich. Und wenn ich auch nur Beispiele oder Vergleiche für andere machen will, würde es mir nicht einfallen, dafür dann Bilder zu nehmen, die andere Volksgruppen oder Menschen, die früher gelebt haben, negativ darzustellen.

Ich mag auch keine Fisch- oder Hühnerköpfe, aber das ist für mich kein Grund, deshalb zu sagen, dass Menschen, die so etwas essen, eine andere Wahrnehmung haben. Sie haben halt andere Essensgewohnheiten, wie jeder einzelne eben von uns auch schon, denn ich bin mir sicher, dass Du nicht das gleiche Essen magst wie ich! Wenn Du keine Vorurteile gegen andere hast, dann kommt das aber von Deiner Seite so bei mir nicht an und wie Du siehst, nicht nur bei mir.

Hahaha:lachen:
Du solltest das nicht als beleidigung sehen das mit dem das jemand die Welt ein Bisschen anders wahrnimmt. Ich wollte damit die leute eigentlich in schutz nehmen.:lachen: Ok?


Und ich habe geschrieben, dass die steinzeitmenschen, diese Welt nicht ganz wahrgenommen haben, diese Welt!!(Diese welt nicht so wie wir). Nicht so wie wir. Sie waren eher künstlerisch...

Galileo ist garnicht mal so schlecht. Ich habe gesagt das es mir plausible vorkommt.

LUkas
 
Hier muss ich mich Siriuskind anschließen.
z.B. die Menschen damals haben sicher ums "Überleben" gekämpft. Schau Dir doch Tiere an, die sich verletzt haben. Sie "beißen" sich durch, jagen so gut es geht auch mit einem gebrochenen Bein - aber sie HABEN SCHMERZEN. Deshalb behaupte ich - auch wenn mich jetzt dafür einige (auch persönlich) angreifen - diese Menschen hatten auch ein Schmerzempfinden - vielleicht nicht ganz so extrem wie heute, also nicht wehleidig (wie in der heutigen Zeit viele), aber dennoch. Es gibt anthropologische Nachweise, dass gebrochene Knochen von Steinzeitmenschen geschient worden waren, da die Knochen relativ gerade zusammengewachsen sind. Dazu sind aber auch Schmerzen da - um zu bemerken, dass etwas nicht passt im Körper und dagegen etwas tun ... und wenns nur Ruhe ist.

LG Bram
 
Hier muss ich mich Siriuskind anschließen.
z.B. die Menschen damals haben sicher ums "Überleben" gekämpft. Schau Dir doch Tiere an, die sich verletzt haben. Sie "beißen" sich durch, jagen so gut es geht auch mit einem gebrochenen Bein - aber sie HABEN SCHMERZEN. Deshalb behaupte ich - auch wenn mich jetzt dafür einige (auch persönlich) angreifen - diese Menschen hatten auch ein Schmerzempfinden - vielleicht nicht ganz so extrem wie heute, also nicht wehleidig (wie in der heutigen Zeit viele), aber dennoch. Es gibt anthropologische Nachweise, dass gebrochene Knochen von Steinzeitmenschen geschient worden waren, da die Knochen relativ gerade zusammengewachsen sind. Dazu sind aber auch Schmerzen da - um zu bemerken, dass etwas nicht passt im Körper und dagegen etwas tun ... und wenns nur Ruhe ist.

LG Bram

Ich habe gemeint das die Steinzeit Menschen eine andere Wahrnehmung hatten als wir. Ich hab nicht gesagt das sie Dumm waren. Und das sie wahrscheinlich Schmerzunempfindlich waren.


Es geht ja um das Thema Pyramidenforschung. Deswegen kam ich darauf. Das es doch sein kann das sie die Welt anders gesehen haben als wir. Ich habe nie irgendwie versucht jemanden abzustufen.

Anders wahrnehmen ist nicht gleich schlechter sein.


Und das mit den Fischköpfen ist für mich auch ein Besispiel dafür, oder warum man getrocknete Hirsch penise ist um die Potenz zu steigern. Oder Gehirne Aussutschelt. Für mich ist das alles ein Beweis für eine andere wahrnehmung.

Lukas
 
Ich habe gemeint das die Steinzeit Menschen eine andere Wahrnehmung hatten als wir. Ich hab nicht gesagt das sie Dumm waren. Und das sie wahrscheinlich Schmerzunempfindlich waren.


Es geht ja um das Thema Pyramidenforschung. Deswegen kam ich darauf. Das es doch sein kann das sie die Welt anders gesehen haben als wir. Ich habe nie irgendwie versucht jemanden abzustufen.

Anders wahrnehmen ist nicht gleich schlechter sein.


Lukas



OK, habe Dich verstanden, doch trotzdem widerspreche ich Dir und sage, dass sie NICHT schmerzunempfindlich waren, sondern tapfer dieZähne zusammengebissen haben:D. Aber egal jetzt...

Jetzt hast Du Dich nicht so kompliziert ausgedrückt, da ist Dein Sinn besser zu verstehen ( vorher war es so von hinten durch die Brust ins Auge ) und da kann ich Dir nur zustimmen mit der Wahrnehmung.
 
OK, habe Dich verstanden, doch trotzdem widerspreche ich Dir und sage, dass sie NICHT schmerzunempfindlich waren, sondern tapfer dieZähne zusammengebissen haben:D. Aber egal jetzt...

Jetzt hast Du Dich nicht so kompliziert ausgedrückt, da ist Dein Sinn besser zu verstehen ( vorher war es so von hinten durch die Brust ins Auge ) und da kann ich Dir nur zustimmen mit der Wahrnehmung.


Danke.

Ich will helfen, ich will Menschen was gutes tun. Ich will sie verblüffen. Ich versuche so Logisch wie möglich zu schreiben. Aber es ist schwer Gefühle in Wörter zu verwandeln. Ich habe sehr viele Antworten. Sehr sehr viele. ich warte immer nur auf die richtigen fragen.

lg

lukas
 
Danke.

Ich will helfen, ich will Menschen was gutes tun. Ich will sie verblüffen. Ich versuche so Logisch wie möglich zu schreiben. Aber es ist schwer Gefühle in Wörter zu verwandeln. Ich habe sehr viele Antworten. Sehr sehr viele. ich warte immer nur auf die richtigen fragen.

lg

lukas



Das finde ich schön, was Du da schreibst!:) Und es stimmt, dass es oft schwer ist, Gefühle oder auch einfach Gedanken in die richtigen Worte zu fassen. Aber das kann man ja üben. Und ich bin mir sicher, dass Dir die richtigen Fragen zufliegen werden, damit Du Deine Antworten geben kannst.

Du schläfst bestimmt schon, aber ich wünsche Dir trotzdem eine ruhige und erholsame Nacht.

lg Siriuskind
 
Ach noch was. So wie es bei den Kornkreisen um Koordinaten geht,

Die von Menschenhand erschaffen sind .


die wie bei einer CnC Maschine so kann es bei den Pyramiden auch eine Koordinaten geschichte sein.

Nein die Platzierung der Pyramiden entspricht genau der Position des Orion Sternen bildes . Und zwar handekt es sich um die 3 STerne : Zeta Ori , Epsilon Ori und Delta Ori . Die Sterne nahmen eine bedeutende Rolle in der Ägyptischen Mythologie und WIssenschaft ein also flossen diese Beobachtungen der Sterne bei dem Pyramidenbau mit ein .


Wie finde ich in einem System Gewisse Punkte? Über Koordinaten. Ein Russischer Wissenschaftler hat herausgefunden das in den 3 Großen Pyramiden, die Formeln für Zeit und Raum verzechnet sind, wenn man die innereren Maße abzeichnet. .

Was für Formeln sollen das sein ? Warum gibt es keine Veröffentlichungen ?

Wenn man diese Berechnungen hat könnte man Theoretisch alle Punkte im System finden. Somit kommen wir zum Thema Stargate. Und? ist das eine Logische antwort für euch? Nee? .

Nein Stargate ist eine Hollywood Produktion .
 
Werbung:
Zurück
Oben