marabu schrieb:ja das ist sehr ernüchternd wenn man drüber stolpert
aber mal der ganz große bogen : sa/ne steht auch! für den juden (sofern er bedrohte minderheit ist) wers im hk hat als quadrat oder opposition sollte mal nach der "großmutter" forschen wo die herkam, bei trigon muß man wohl noch weiter zurückgehen... aber es kann auch jede andere minderheit gewesen sein, zigeuner, evangelischer in bayern zb... was auch sein kann ist dieses hexenthema. ich habe einen fall einer französin mit einer ahnin die als hexe verschrien war, leider ließ sich das nicht weiter aufbröseln.
marabu
ich bin schon sehr weit zurückgegangen in meinen Forschungen und stosse in der weiblichen Linie nur auf eine Frau, die ihren Mann verleugnen musste, um ihre Kinder zu schützen (Sa-Ne?). In der männlichen Linie gibt es einige Minderheiten, die im Stress waren. Ein Italiener, der eine Frau aus meinem männlichen System heiratete - er war immer ausgestossen und es gab nichtmal ein Grab.. keiner weiss, wie und wo und warum und wann er gestorben ist. In der männlichen Linie gibt es aber viel mehr den Kampf FÜR Minderheiten, auch wenns zum eigenen Tod geführt hat (also Mord).
Waisenkinder gabs auch einige.. Minderheiten????? ich hab ja den Neptun auch in zwei und bin wie eins aufgewachsen obwohl ich Eltern habe.
lach.. da fällt mir ein, dass meine Grossmutter nie Freunde oder so hatte - sie war immer allein und hat immer eins ihrer Kinder ausgestossen. Vielleicht sollte ich da doch mal weiterforschen????
Hbs oder auch ADHS oder Indigos sind ja auch Minderheiten... 2 Prozent laut der Intelligenzverteilungskurve. Dennoch hab man darüber spekuliert, ob sich diese Zahlen verändern und die Anzahl angestiegen sei (Zusammenhang zu atomaren Explosionen http://www.stormpages.com/petradoom/aufb3.html#31a2 /siehe bei Punkt 10 weiter unten). Ob das stimmt und wie könnte man das astrologisch erklären???
Jedenfalls leben nicht alle ihre Thematiken mit Störungen aus und die Frage bleibt mal wieder : warum die einen und die anderen nicht???
Doch "NUR" Genetik??????
Vielleicht machen wir uns auch mit der Frage des Warum nur verrückt..
ich mich jedenfalls..
Liebe grüsse
Gaby