ADSH & indigo Kinder

marabu schrieb:
ja das ist sehr ernüchternd wenn man drüber stolpert
aber mal der ganz große bogen : sa/ne steht auch! für den juden (sofern er bedrohte minderheit ist) wers im hk hat als quadrat oder opposition sollte mal nach der "großmutter" forschen wo die herkam, bei trigon muß man wohl noch weiter zurückgehen... aber es kann auch jede andere minderheit gewesen sein, zigeuner, evangelischer in bayern zb... was auch sein kann ist dieses hexenthema. ich habe einen fall einer französin mit einer ahnin die als hexe verschrien war, leider ließ sich das nicht weiter aufbröseln.
marabu


ich bin schon sehr weit zurückgegangen in meinen Forschungen und stosse in der weiblichen Linie nur auf eine Frau, die ihren Mann verleugnen musste, um ihre Kinder zu schützen (Sa-Ne?). In der männlichen Linie gibt es einige Minderheiten, die im Stress waren. Ein Italiener, der eine Frau aus meinem männlichen System heiratete - er war immer ausgestossen und es gab nichtmal ein Grab.. keiner weiss, wie und wo und warum und wann er gestorben ist. In der männlichen Linie gibt es aber viel mehr den Kampf FÜR Minderheiten, auch wenns zum eigenen Tod geführt hat (also Mord).

Waisenkinder gabs auch einige.. Minderheiten????? ich hab ja den Neptun auch in zwei und bin wie eins aufgewachsen obwohl ich Eltern habe.

lach.. da fällt mir ein, dass meine Grossmutter nie Freunde oder so hatte - sie war immer allein und hat immer eins ihrer Kinder ausgestossen. Vielleicht sollte ich da doch mal weiterforschen????

Hbs oder auch ADHS oder Indigos sind ja auch Minderheiten... 2 Prozent laut der Intelligenzverteilungskurve. Dennoch hab man darüber spekuliert, ob sich diese Zahlen verändern und die Anzahl angestiegen sei (Zusammenhang zu atomaren Explosionen http://www.stormpages.com/petradoom/aufb3.html#31a2 /siehe bei Punkt 10 weiter unten). Ob das stimmt und wie könnte man das astrologisch erklären???

Jedenfalls leben nicht alle ihre Thematiken mit Störungen aus und die Frage bleibt mal wieder : warum die einen und die anderen nicht???
Doch "NUR" Genetik??????

Vielleicht machen wir uns auch mit der Frage des Warum nur verrückt..
ich mich jedenfalls..

Liebe grüsse
Gaby
 
Werbung:
Jedenfalls leben nicht alle ihre Thematiken mit Störungen aus
ich gehe doch mal, in aller Frömmigkeit, davon aus, das wir beide:rolleyes: äh, dasfür uns hindeichseln?:banane:
zu Mutation, das ist in der mrl gegeben bei Urans in 8
zu der verlinkten Theorie eine Anmerkung, es gibt die Behauptung das die contergankinder Opfer der atomaren versuche sind, denn in der su gab es kein contergan aber diese Störungen. was mit dem Beitrag übereinstimmt, das 29 "gestörte" auf einen "gelungenen" Mutanten kommen. ich gehe davon aus das da was drann ist.- warum nun der eine gestört ist und ein andere Genie wüßte ich auch gerne. habe mal lange mit meinem Sohn über Genetik gestritten zb ob das gleiche Gen, das sagen wir mal genial in Chemie macht nicht gleichzeitig die Anlage für "Tropenkoller" sei, so das der perfekte Mensch ein Unding ist, wovon ich ausgehe. wir astros haben ja für Konstellationen zb Neptun, die Möglichkeit zusagen: Spinner oder Inspirierter
nehmen wir den Satz: viele sind berufen, aber nur wenige auserwählt (Matth. 22,14)
dann wirft die "Natur" Varianten ins rennen und eine kommt durch, erreicht ihr Ziel und alle anderen waren nur Reserve für Umstände.
marabu
 
wie ich immer sage: die zwei unterschiedlichen Seiten einer Medaille (wovon meist die Menschen nur eine wollen), machen dann doch wieder nur eine Medaille aus.

einen kenne ich mit Uranus in Skorpion in 8.. den halte ich eher für genial..
mal sehen, was passiert, wenn er drüber läuft - dauert noch ein paar Jahre.

Apropos Neptun: ich halte mich (ne auf 1/2) für inspiriert UND spinnend.. :kiss3:

Liebe Grüsse
Gaby
 
marabu schrieb:
versuche gerade, die in der Döbereiner Schule übliche, Homöopathie zu verstehen; bin blutiger Anfänger.
Ich selbst habe die von Döbi empfohlenen Mittel zu mir genommen, einschließlich Jener, als nur von Heroen einzunehmenden geltenden Hochpotenzer, ohne jede Wirkung. Schiebe das auf AC Skorpion.
Zum Thema: Es liegt in einem Forum Astrologie & Medizien eine Anfrage einer Mutter vor, in der sie mitteilt bei ihr sei ADSH diagnostiziert worden und die Tochter stehe unter verdacht es zu haben.
Zu meiner Verblüffung ging Niemand davon aus, daß die Mutter Sonne Fisch zur Zeit eine Uranustransit erlebt und dem entsprechend unruhig wird. Man diskutierte mehr darüber, ob es eine solche Krankheit überhaupt gibt.- Nun hat die Tochter Uranus Neptun in Haus2 und erlaubt im Sinne der Rhythmenlehre die Vaterschafstfrage aufzuwerfen. Sie ist mit dieser Konstellation nicht erwiesen, aber möglich. - Kein wunder wenn die Mutter unruhig wird.
Nun zur Bitte: Hat Jemand Geburtsbilder dieser sogenannten indigo Kinder?
In der Yahoo Gruppe indigo Kinder rinsalt ein Gewäsch aus Esoterik und Unfug, ist mir keine Hilfe

nochmal zum Ursprung:
ich hab - auch selbst - schon einige homöopathische Fehlschläge aus der Rhythmenlehre erlebt, wie bereits im Thread "Homöo. und Astro". Das muss also nicht zwangsläufig an Dir liegen.

Die Uranus-Neptun-Vaterfrage würde ich mir gerne näher ansehen, da ich schon einige Kuckuckskinder-Charts gesehen habe. (Übrigens hat mein Sohn die Ur-Ne in zwei auch mit "echtem" Vater, der ihn dennoch in Frage stellt und sich nach anderen "Mannbildern" mehr und mehr umschaut.

Willst Du nu noch Daten solcher Kinder oder haben sich Deine Fragen beantwortet diesbezüglich?

Liebe Grüsse
Gaby
 
Lieber Marabu,

ich weiß nicht, ob Du die Quincunx auch zählst.
marabu schrieb:
das deckt sich mit meinen beobachtungen, dazu kommt noch das zb neptun merkur sicher schulprobleme hat und sich so nicht in eine position entwickeln kann in der sich diese konstellation entfalten kann. in der mrl heißt das: die entwicklungswege sind verstellt ...aber solangsam lernen die "Herrschaften" ja dazu.
Also Merkur Quincunx Neptun hat mein Sohn im Radix und er hat bestimmt keine Schulprobleme. (höchstens das die Schule einfach zu leicht ist/war und keine wirkliche Herausforderung für ihn) Also sind so Verallgemeinerungen etwas schwierig. Und wenn ich irgendwelche Gespräche mit Lehrern hatte, hieß es vielleicht, er könnte sich noch etwas mehr Mühe geben, aber bei einem Notendurchschnitt besser als zwei, fand ich das dann auch egal.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
in der mrl gelten nur konj, qua & opp.; dafür gibts dann noch gruppenschicksalspunkte, also dein aspekt wird nicht gedeutet
marabu
 
Lieber Marabu,
marabu schrieb:
in der mrl gelten nur konj, qua & opp.; dafür gibts dann noch gruppenschicksalspunkte, also dein aspekt wird nicht gedeutet
Danke für die Aufklärung, kenne ich leider nicht mit allen Schulen aus und jede benutzt andere Aspekte.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
marabu schrieb:
die mrl verortet die genetik nach haus 8, ganz recht und die begabung aus dem uranus kann sich ja auch im nur skurielen zeigen, das ist ja kein hinweis auf den nobelpreis.
zu den hochbegabten kindern gehört auch immer eine "problem" mutter und verstehe ich unter hb die fähigkeit probleme zulösen, sollten die es doch eigentlich können. nun fallen aber gerade hb durch ihr unvermögen auf altersgemäß zu agieren. die hb zeigt sich als kompensation eines anderweitigen mangels. dazu eine geschichte aus dem wahren leben: auf einer fortbildungsveranstaltung erschien im speisesaal eine gruppe skuriler gestalten.. mann nickte sich am tisch zu:"auch behinderte haben ein recht auf fortbildung"
die lösung war dann aber, das parallel eine gruppe ausgelesener matheasse einem kurs des dekans der sorbone folgten. die schrieben noch beim essen ihre formeln auf die servieten. der eindruck war der von zombis einer anderen welt.
die sa/ne verbindung gibt natürlich noch keinen hinweis auf hb, eher im gegenteil. in der mrl gilt sa/ne als die signatur der verfolgten minderheit und soll sich durch"ruhe stellung" des nativen auszeichnen. er reagiert nicht auf die umwelt, lebt"mit dem gleichmut eines tibetischen möchs" und fällt eher "unter den tisch" bis er erwacht und in der krise zu sich findet.
marabu


Hallo Marabu,

ich möchte auch noch einmal den Zusammenhang zwischen HB und einer Problemmutter wissen? Verstehe ich nicht.
Meines Erachtens besteht ein Problem mit der Mutter bei Pl/Mo oder SA/MO Aspekt.
Kann mich auch erinnern, daß Du einmal sagtest, bei einem HO mit MO/SA eines Kindes gehört die Mutter in Therapie.:rolleyes: Hast es wohl nicht so mit den Müttern, oder ?
Da ein HO wechselseitig betrachtet werden muß, kann auch das Kind in die Therapie gehören, nicht wahr?
Kenne persönlich auch so einen Fall (MO/SA). Die Mutter ist völlig OK (nett, offen, hilfsbereit). Ihr Kind hingegen....:rolleyes: Die Mutter sagte mir auch, daß sie nicht durch die gläserene Wand ihres Kindes aus Mißtrauen und Ablehnung hindurchdringt. Tat mir sehr leid.
Ich denke, man sollte genauer hinschauen.:)


Gruß
Silke:daisy:
 
Werbung:
Zurück
Oben