Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wow, danke, wie nett von dir
nein, das ist es nicht
nicht einmal ansatzweise??
habe ich nicht auch schon erwähnt, dass ich STARS nicht mag? dieses geheule und so, da bekomm ich ohrenweh
und mich beschäftigt das eigentlich schon sehr, denn diese Nachricht von mir wäre wichtig
naja ich habe es veruscht, aber ich bekomme sowieso nur solche antworten zurück, da brauche ich auch gar keine
wow, danke, wie nett von dir
nein, das ist es nicht
nicht einmal ansatzweise??
habe ich nicht auch schon erwähnt, dass ich STARS nicht mag? dieses geheule und so, da bekomm ich ohrenweh
und mich beschäftigt das eigentlich schon sehr, denn diese Nachricht von mir wäre wichtig
naja ich habe es veruscht, aber ich bekomme sowieso nur solche antworten zurück, da brauche ich auch gar keine
habe ich nicht schon 2x gesagt, DASS ICH START HASSE?
hei, ich sage das nicht einfach so?
wen ich meine, ist eine bekannte Persönlichkeit, kein Superstar? Was soll ich von einem verrückten singenden Heini wollen?
Ich erwarte ja auch nicht, dass du die volle Antwort hast?
aber vielleicht sind hier manche die wissen, wie ich das machen könnte? Lies mal durch was ich überhaupt meine bevor du antwortest
habe ich nicht schon 2x gesagt, DASS ICH START HASSE?
hei, ich sage das nicht einfach so?
wen ich meine, ist eine bekannte Persönlichkeit, kein Superstar? Was soll ich von einem verrückten singenden Heini wollen?
Ich erwarte ja auch nicht, dass du die volle Antwort hast?
aber vielleicht sind hier manche die wissen, wie ich das machen könnte? Lies mal durch was ich überhaupt meine bevor du antwortest
Nenn doch einfach den Namen und mach daraus nicht so ne tolle Nummer.
Was für eine bekannte Persönlichkeit?
Wolfgang Amadeus Mozart? Einstein? Rudi Rüssel?
Was willst du der Person sagen? Was ist so verdammt wichtig?
Wenn du die Infos rausrückst, kann ich dir sogar eventuell das Management raussuchen und dir die Adresse per PN zusenden. ^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.