Achtung Schamanische Wichte !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
möglicherweise hat sie Dich "schamanisiert", was auch immer das dann bedeutet?

Ich weiß nicht, geht das überhaupt?
Feenweib hat doch anscheinend nur Kontakte zu den germanischen Göttern.:D Ob ich auf die überhaupt anspreche?:D Ein Hindu hat ja auch von einem Allah nichts zu befürchten, oder? :ironie:

lg - chollo :)

Was Du Dir alles einbildest. Das war lediglich die Erklärung zu BooomShankar ;)

Und fände ich gut wenn Du einen langen Brief an Walter schreibst. Vielleicht können dann hier andere wieder über Schamanismus reden, Izabella.

keine besonders gute Ausrede.

Und wer sind die "andere"?

Dürfen hier nur "andere" darüber reden und andere nur so wie es "andere" wollen, oder dürfen andere in Ruhe eine eigene Ansicht dazu vertreten und sich austauschen?

Ich weiß nicht, geht das überhaupt?
Feenweib hat doch anscheinend nur Kontakte zu den germanischen Göttern.:D Ob ich auf die überhaupt anspreche?:D Ein Hindu hat ja auch von einem Allah nichts zu befürchten, oder? :ironie:

lol....Eure Ängste und Projektionen sind wirklich ein Augenschmaus. Aber Deine Hindugötter solltest Du zumindest besser kennen und wo die herkommen. :zauberer1

Dürfen hier nur "andere" darüber reden und andere nur so wie es "andere" wollen, oder dürfen andere in Ruhe eine eigene Ansicht dazu vertreten und sich austauschen?

Wozu denn Izabella?

Und Boom Shankar Booolenath rufen die Sadhus in Indien bisweilen beim anzünden der Chillums :D

Werbung:
Was gehts dich an? Um sich auszutauschen.

Warum müssen sich bestimmte Leute ausgerechnet ein Schamanismus UF aussuchen, um sich über Trivia oder einfach Nichts auszutauschen? Ziel allgemeine Niveausenkung oder was?

Ich muss mich Sobeks letztem Posting zum Thema 100% anschliessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben