Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nicht, geht das überhaupt?
Feenweib hat doch anscheinend nur Kontakte zu den germanischen Göttern. Ob ich auf die überhaupt anspreche? Ein Hindu hat ja auch von einem Allah nichts zu befürchten, oder?
Dürfen hier nur "andere" darüber reden und andere nur so wie es "andere" wollen, oder dürfen andere in Ruhe eine eigene Ansicht dazu vertreten und sich austauschen?
Ich weiß nicht, geht das überhaupt?
Feenweib hat doch anscheinend nur Kontakte zu den germanischen Göttern. Ob ich auf die überhaupt anspreche? Ein Hindu hat ja auch von einem Allah nichts zu befürchten, oder?
Dürfen hier nur "andere" darüber reden und andere nur so wie es "andere" wollen, oder dürfen andere in Ruhe eine eigene Ansicht dazu vertreten und sich austauschen?
Warum müssen sich bestimmte Leute ausgerechnet ein Schamanismus UF aussuchen, um sich über Trivia oder einfach Nichts auszutauschen? Ziel allgemeine Niveausenkung oder was?
Ich muss mich Sobeks letztem Posting zum Thema 100% anschliessen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.