Achtung Schamanische Wichte !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Als wir gestern im Garten einer Freundin saßen, unterhielten wir und auch über ihre Kobolde und Wichte, die sie auch regelmäßig für ihre Arbeit einläd.
Sie meinte, dass es überheblich sei zu behaupten, dass es keine Wichte und Kobolde gäbe, nur weil sie nicht von jedem gesehen werden.
Es gibt vieles zwischen Himmel und Erde was nicht sichtbar oder naturwissenschaftlich nachweisbar ist.

Ein schönes Wochenend wünsche ich euch. :blume:

Ahh, du führst Protokoll. Dann weißt du auch, wie oft du Nasruddin in letzter Zeit "angebröselt" hast! Aber so bist du nun mal.;)

liebe Grüße dein faG :)

Stimmt es, dass er an einer neuen Sekte bröselt: Don Camillo und Peppone als Schamanenpropheten des allherzigen und anfassenden Gottes?

Es gibt vieles zwischen Himmel und Erde was nicht sichtbar oder naturwissenschaftlich nachweisbar ist.

Boah, Lonesteen, Mann, so was gibts also. Pass mal auf, wen Du tapfer so weltoffen weiterforscht wirst Du noch entdecken, dass es ganz besondere Menschen gibt, die mit solchen Wesen arbeiten. Dazu kannst Du dann eine Frage im Schamanismus UF stellen!

Anscheinend bist du versessen darauf, wieder etwas von mir im Zusammenhang von Drogen zu hören, da du es nicht schaffst mich nicht darauf hinzuweisen!:confused:

Booooom Shankar! Boooolenaaaath Sabkesaaaaath! Booooooom Shaaaaaaankaaaar! BamBooooolenaaaaaath!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben