Achtung Schamanische Wichte !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Booooom Shankar! Boooolenaaaath Sabkesaaaaath! Booooooom Shaaaaaaankaaaar! BamBooooolenaaaaaath!

Du hast meinen Wink überhaupt nicht kapiert, stimmts?

Wenns noch weiter unter die Gürtellinie und mit untergriffigem Mobbing so weitergeht schreibe ich einen langen Brief an Walter, verstehste.

Nur zur Info: Ich melde mal diesen Beitrag.

Booooom Shankar! Boooolenaaaath Sabkesaaaaath! Booooooom Shaaaaaaankaaaar! BamBooooolenaaaaaath!

Und-? Hast du mich nun endgültig in eine Schublade gesteckt? :nudelwalk
Mach sie schnell zu und nie mehr wieder auf, damit dein Weltbild nicht aus den Fugen gerät!;)

lg - chollo

Im Grunde weiß ich jetzt nach dem Lesen aber immer noch nicht, was nun das Wichtigste ist. Also: klar: das Gegenüber. Das ist mir aber schon bei dem Lesen des Eingangsposts klar geworden, daß es so ist.

Aber was ist jetzt das Wichtigste am Schamanismus?

Und btw: wer hat das Wort "schamanisieren" erfunden? Was bedeutet es, falls es es wirklich gibt?

lg

Und-? Hast du mich nun endgültig in eine Schublade gesteckt? :nudelwalk
Mach sie schnell zu und nie mehr wieder auf, damit dein Weltbild nicht aus den Fugen gerät!;)

lg - chollo

möglicherweise hat sie Dich "schamanisiert", was auch immer das dann bedeutet?

Werbung:
Du hast meinen Wink überhaupt nicht kapiert, stimmts?

Wenns noch weiter unter die Gürtellinie und mit untergriffigem Mobbing so weitergeht schreibe ich einen langen Brief an Walter, verstehste.

Nur zur Info: Ich melde mal diesen Beitrag.

Was Du Dir alles einbildest. Das war lediglich die Erklärung zu BooomShankar ;)

Und fände ich gut wenn Du einen langen Brief an Walter schreibst. Vielleicht können dann hier andere wieder über Schamanismus reden, Izabella.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben