Ach ich biete auch mal wieder was an

• Ersteller Ersteller Meisterengel
  • Erstellt am Erstellt am
M

Meisterengel

Guest
da es eine Legung dann sein wird - die eher persönlicher Art dann sein würde - per PN - sind zwar hier im Lenni-Forum - aber ich fühle mich halt hier eher heimisch...........ich würde diese Legung aber mit dem Tarot machen - was ich übrigens schon mal tat für 3 Leute.

Es gibt ja manchmal Beziehungen zwischen 2 Menschen - wo man nicht weiter kommt. Ob Kollege (in) - Geschwisterteile - Elternteile - Kinder - Partner usw. Tja und dafür lege ich eine Lemniskate gerne mal aus - um zu erkennen - aha - so ist der eine drauf - so bist du drauf.

Während solch einer Legung kommen manchmal Lösungen zutage - ich habe schon sehr häufig solche Legungen an Menschen durchexerziert und meistens kamen hierbei gute Ergebnisse heraus.

Ist auch manchmal gut - um Probleme innerhalb dieser "Beziehung" zu lösen.

Wer möchte - kann anklopfen - natürlich unentgeltlich - viele schreiben das - ich finde es in solch einem Unterforum sogar selbstverständlich.

Ist auch eine schöne Übung für mich und ich bin auch sehr gerne offen für Kritik - also wenn ich mal falsch liege dann kann ich für mich selbst herausfinden, was ich falsch gemacht habe und schaue mir die entsprechenden Karten dann nochmal richtig an.

Achso - hier bitte eintragen - Eure Eckdaten - sowie die Eckdaten von der jeweiligen Person mit entsprechender Frage einfach dann per PN - nachdem ich Dich angeschrieben habe - danke

LG

Werbung:
da es eine Legung dann sein wird - die eher persönlicher Art dann sein würde - per PN - sind zwar hier im Lenni-Forum - aber ich fühle mich halt hier eher heimisch...........ich würde diese Legung aber mit dem Tarot machen - was ich übrigens schon mal tat für 3 Leute.

Es gibt ja manchmal Beziehungen zwischen 2 Menschen - wo man nicht weiter kommt. Ob Kollege (in) - Geschwisterteile - Elternteile - Kinder - Partner usw. Tja und dafür lege ich eine Lemniskate gerne mal aus - um zu erkennen - aha - so ist der eine drauf - so bist du drauf.

Während solch einer Legung kommen manchmal Lösungen zutage - ich habe schon sehr häufig solche Legungen an Menschen durchexerziert und meistens kamen hierbei gute Ergebnisse heraus.

Ist auch manchmal gut - um Probleme innerhalb dieser "Beziehung" zu lösen.

Wer möchte - kann anklopfen - natürlich unentgeltlich - viele schreiben das - ich finde es in solch einem Unterforum sogar selbstverständlich.

Ist auch eine schöne Übung für mich und ich bin auch sehr gerne offen für Kritik - also wenn ich mal falsch liege dann kann ich für mich selbst herausfinden, was ich falsch gemacht habe und schaue mir die entsprechenden Karten dann nochmal richtig an.

Achso - hier bitte eintragen - Eure Eckdaten - sowie die Eckdaten von der jeweiligen Person mit entsprechender Frage einfach dann per PN - nachdem ich Dich angeschrieben habe - danke

LG
Liebe @Meisterengel , ich klopfe mal an. Was brauchst Du denn dafür?

@Adagio freue mich - ich schreibe Dich eben an - ich benötige nur wie ich oben schrieb Deine Eckdaten sowie vom Gegenüber - z. B. Du Name wurscht - geb. Datum wichtig................und z. B. meine Schwester - und die Frage - warum ruft die nicht mal an - was hat sie in letzter Zeit denn gegen mich - blödes Beispiel aber manchmal halt auch Fragen die man bekommen kann.............und bei Beziehungsfragen noch ob Wunschpartner - Ehepartner - .Expartner etc. pp..............halt so wie beim Kartenlegen............

@isi47 Du bist Die??? Zweite.............steht alles da - wenn noch was unklar sein SOLLTE - dann per PN - jetzt kralle ich mir erst mal die erste PErson lacht*

Werbung:
Liebe Meisterengel, ich weiß nicht warum, aber ich kann keine PN schicken und auch keine Unterhaltung mit Ihnen beginnen
Das ist auch richtig so ;-) Ich bin gerade schon beschäftigt - ich schreibe Dich an sobald ich dich dran nehme - könnte morgen werden im Laufe des Tages ;-)

Zurück
Oben