/260.gif[/IMG][/URL]
*achtung hier spricht yashemin, hier steht eigentlich ein bildlink von sphinx, der zu einem männchen mit eiern führt. mit süssen kleinen wackelnden eiern. leider darf yashemin keine links verschicken, darum muß sie hier jetzt beschreiben, was sie zeigen könnte, wenn sie schon viiiiiiiiel mehr posts geschrieben hätte. 
Hihiiiiiii. Der ist auf jeden Fall gut zum Üben. Zum Ziel anvisieren. Ich werds meinem Rechtsanwalt nächste Woche mitgeben. Ich hoffe aber, der hat selbst solche Übungsmännchen, wenn ihm das Giftpfeilziel ausgeht.
War mir ja immer irgendwie suspekt, dass es da Menschen gibt, die sich freiwillig und täglich gerne und beruflich streiten. st-reiten. st(euerberater)-reiten.
Ich bin grad etwas ermattet. Das ist anstrengend. Echt anstrengend. Nicht unbedingt nur dieses Agieren im Aussen. Sondern dieses Aushalten von Emotionen.
Ich lerne grad viel. DURCH diese Gefühlswolken zu gehen, nicht zu vermeiden. Und nicht drin steckenzubleiben und länger sich mit identifizieren.
Und hinter diesen, da, wo es wieder ruhig ist, da ist auch Vernunft und Ruhe und eine Friedlichkeit. Und das ist für mich relativ neu. Diesen schnellen Abstand kriegen. Naja, ich hab mich auch selten soooooo in die Wut reinfallen lassen und hab sie rausgelassen.
Ich bin meinem Steuerberater nicht böse. Ehrlich gesagt, etwas in mir mag etwas in ihm immer noch. Ich nehme es nicht persönlich, ihm daher auch nicht persönlich krumm.
Das fühlt sich wunderbar an. Weil ich dann auch die Freiheit habe, angemessen auf seine unanständigen Vorlagen zu reagieren. Ich antworte ihm mit "seinesgleichen", nämlich dem Rechtsanwalt. Und der darf ruhig alle Möglichkeiten ausschöpfen. Ich mein, *kokett guck*, hat mein Steuerberater ja auch gemacht, alle Möglichkeiten bei mir ausgeschöpft. Schweinebacke...
Reitet man Schweine am besten mit oder ohne Sattel? Hm - wird mein Anwalt schon wissen...
Karinmaria
...lieb und nett war gestern...
Weißt Du, und genau das ist das verrückte: "lieb und nett" ist auch heute noch. Etwas in mir fühlt dieses lieb und nett dem SB gegenüber.
Okay, als ich soooo wütend war. Klar, da nicht. Da war ich wütend und nur das...
Aber heute, da bin ich ruhig. Und auch positiv ihm gegenüber. UND spüre gleichzeitig die Fähigkeit, angemessen zu reagieren, mehr noch, reagieren zu müssen. Er haut mir eins rein, ich reagiere adäquat. Setze Grenzen und ziehe angemessene Konsequenzen. Ich bin handlungsfähig!
Und ich fühle mich immer mehr autonom in mir. EIGEN. Ich gehöre mir wieder selbst - so fühlt es sich an.
Als ich das Kündigungsschreiben - per SIE (war ganz komisch für mich, wir waren ja per DU), also als ich das bei der Post abgegeben hatte - ich fühlte mich gut und groß und stark und selbstbewußt. Echt klasse. So ruhig und selbstverständlich, gar kein Ätschebätsch
Diese Abhängigkeiten hatten dafür gesorgt, dass so viele Blödköppe IN MIR waren und mich ausbeuteten.
Ich brauchte sie, weil ich etwas wichtiges
- nicht konnte
- nicht war.
Und weil die sich ja so in mir breitmachten, dachte ich unbewußt wohl - wenn ich die rausschick, dann klaffen ja Löcher in mir, weil die besetzen ja Gebiete, die ich nicht bin. Yashemin, die Frau mit den Löchern ...
... ups...
.. ich meine... ach was solls, wir Mädels sind hier ja eh im Moment unter uns...
Versteht Ihr, darum war das so stabil. Weil ich diese Parasiten auch nicht weggerupft habe. So wie man sich ja auch nicht einfach mal so ne Niere rausreißt und sacht "Hier, willste !?"
So ähnlich war das ja.
Und mein Steuerberater war also wie meine Ersatzniere. Meine Dialyse. Und ich bin da hingekrochen und hingekrochen zum Anschließen. Und plötzlich gehe ich auf ein Körpererkundungsseminar und ich entdecke, dass ich selbst ne Niere hab.
Halleluja!
Ach was sag ich .....
SOGAR ZWEIIIIIIIIIIII !!!!!
Und falls ich Bock auf nochn Organ habe, gucke ich wieder, was mein Steuerberater so macht.
Und dann werde ich wieder soooooooo wütend.
Und danach *plink*, fühle ich mich wieder so ganz und friedlich und hab dann vielleicht noch ne Leber dazu. Yashemins Körperwelten, hihi...
So. Ich glaub, ich fang schon langsam an, Blödsinn zu schreiben.

Bin wirklich ziemlich müde.
Aber trotzdem - ist grad ganz wichtig.
Und überraschend, dass so ein bescheuerter Auslöser wie der Steuerberater mir wieder solche tiefen Erfahrungen bringt.
Jetzt weiß ich auch, warum ich es ins Eso-Forum gepostet hab.
Alle Wege führen nach Rom... sozusagen.
Und
Condemn,
Du hast ja echt ins Schwarze getroffen... hast Du auch solche Männchen zum Mitte zielen?
In meiner Schublade liegen tatsächlich einige Entwürfe, die durchaus in eine umfassendere schriftliche Form gegossen werden wollen...
... aber ich bin doch so tierlieb ! Besonders mein innerer Schweinehund

mischt sich ständig in den Mittelpunkt.
Hm... den könnte ich eigentlich mit der Schweineberaterbacke durchs Dorf jagen...
Nix Halleluja, Yashemin goes Hallali !
Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende. Mit viel Wut und nachfolgendem Frieden und nicht vergessen -
auch Ihr habt ALLE Organe, die Ihr braucht. So oder so.