P
ping
Guest
...ist mir schleierhaft.
Na ja, wer diese Gedanken hier geäußert hat, war einzig Musikuss.
Warum er diese Gedanken hat? Frag ihn mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ist mir schleierhaft.
Wie schon gesagt, habe ich den Thread von Anfang an verfolgt,
derartiges aber nicht gelesen.
Zeig mir bitte, wo der Vergleich eines Putzlappens gefallen ist.
Mir ist es gleich was 'man' liest....
Momentan hat mich interessiert was Du geschrieben hast & warum.
& googlen möchte ich auch nicht.
Du, ich habe genau aus dem Grund nachgefragt, weil ich Dich NICHT mißverstehen wollte - ansonsten hätte ich unterstellt.Oje, wenn es Dich interresiert, schau doch selbst nach.
Meinst Du ich würde hier noch Menschen, die einen gerne missverstehen möchten, auch noch die Arbeit leisten, für sie zu recherchieren?
Wenn Du den Thread verfolgt hast, dann hast Du sicherlich auch gelesen, wie sie diese Aussage relativiert hat.Hast ja das Stichwort, nur ein "Zellhaufen" selbst genannt, das meinte ich auch mit Putzlappen, ist auch nur ein Zellhaufen.
Wenn man User öfter liest, dann weiß ungefähr wie sie ticken.Eher die Frage, woher willst Du wissen, dass Waldweg es nicht so gemeint hat? Das ist aus der Luft gegriffen, wie ich meine. Und das soll sie dann schon selbst sagen!
..
Du, ich habe genau aus dem Grund nachgefragt, weil ich Dich NICHT mißverstehen wollte - ansonsten hätte ich unterstellt.
Deine aggressive Haltung, wegen dieser Frage, sagt aber schon sehr viel aus - danke.
Wenn Du den Thread verfolgt hast, dann hast Du sicherlich auch gelesen, wie sie diese Aussage relativiert hat.
Oder wolltest Du es nicht lesen?
Wenn man User öfter liest, dann weiß ungefähr wie sie ticken.
& wie schon gesagt, sie hat es berichtigt, aber das ist Dir ja entgangen.
Gute Nacht zusammen.![]()
....
"Wenn eine Frau so schnell wie möglich abtreibt, sind das nur geteilte Zellen, kein Mord".
Ahja - also weder das Wort "Zellhaufen" noch "Putzlappen" kommt in dem Satz vor.
Wie wärs, wenn du diese vielen Postings endlich zitieren würdest, die es deiner Aussage nach gibt.
...
woher willst Du wissen, dass Waldweg es nicht so gemeint hat?
..
Ahja - also weder das Wort "Zellhaufen" noch "Putzlappen" kommt in dem Satz vor.
Wie wärs, wenn du diese vielen Postings endlich zitieren würdest, die es deiner Aussage nach gibt.
...