Abtreibung

Werbung:
Der Körper gehört der Frau aber der Körper des Kindes gehört ihr nicht und wird ihr auch nie gehören.

Liebe Grüsse Misja

Und deswegen soll eine Frau ihren freien Willen aufgeben? Und dem des Kindes unterordnen?

Stellst du deinen Willen täglich auch hinter den Willen Anderer?

:)

crossfire

Der Körper gehört der Frau aber der Körper des Kindes gehört ihr nicht und wird ihr auch nie gehören.

Liebe Grüsse Misja

Solange der Körper des Kindes im Leib der Mutter ist, hat er sich dem unterzuordnen. Wenn die Mutter es gesundheitlich oder psychisch nicht schafft, das Kind auszutragen, sollte man die Schwangerschaft unterbrechen.
lg Siriuskind

Muss mich doch nochmal zu Wort melden.
Also ich bin nicht für die Abtreibung- als verhütungsmethode oder wenn das Kind gesund ist/ lebensfähig...

Aber es wäre nicht klug ein nicht lebensfähiges Kind auszutragen und seine eigene Gesundheit zu gefährden...

Also habe ich einen Abbruch gemacht, nicht aus Egoismus sondern aus liebe... Und nein ich habe keinen knacks ich kann damit leben, weil ich meine persönlichen Hintergründe kenne und dazu stehe...

Und da ist keine Funke von negativen Gefühlen... Nee nee eher liebe pur...

Muss mich doch nochmal zu Wort melden.
Also ich bin nicht für die Abtreibung- als verhütungsmethode oder wenn das Kind gesund ist/ lebensfähig...

Aber es wäre nicht klug ein nicht lebensfähiges Kind auszutragen und seine eigene Gesundheit zu gefährden...

Also habe ich einen Abbruch gemacht, nicht aus Egoismus sondern aus liebe... Und nein ich habe keinen knacks ich kann damit leben, weil ich meine persönlichen Hintergründe kenne und dazu stehe...

Und da ist keine Funke von negativen Gefühlen... Nee nee eher liebe pur...

Und dieses Argument werden die strikten Abtreibungsgegener nicht gelten lassen, sie werden sagen, es geschah bestimmt nicht aus Liebe, sondern aus Egoismus.
Aber nur Du weißt genau Deine Beweggründe und das ist entscheidend.:umarmen:

Zitat von Frl.Zizipe
Du meinst, wenn das Leben der anderen Kinder rein materiell gesichert ist?

Das meine ich nicht nur materiell.

LG, Gono38

Also doch auch emotional. Ein kleines Kind wird aber immer emotional seine Mutter brauchen.
Das heisst jetzt also, dass immer nur das erstgeborene nicht abgetrieben werden darf. Ab dem 2. ist es dann erlaubt ... :confused:

:)
Frl.Zizipe

Werbung:
Also manche Beiträge würde ich gerne aus Fanatismus und Menschenverachtung melden.:rolleyes:

Ich bin klar für Abtreibung. Es ist der Körper der Frau, sie muß mit der Schwangerschaft fertig werden und der Geburt, natürlich ist es ihre Entscheidung.
Frauen sind keine Gebärmaschinen.

Eine Frau nach einer Vergewaltigung dazu zwingen zu wollen, das Kind auszutragen oder eine Frau, die bei der Geburt sterben würde, ist einfach nur menschenverachtend und bösartig, sowas kann nur von einem völlig gefühllosen Menschen stammen.

Zurück
Oben