Hi... Wie du dir sicher denken kannst, möchte ich dazu nochmals meine Gedanken los werden und vielleicht noch ein paar antworten zu bekommen, bzw noch etwas klarer zu sehen. Ich hoffe, dies ist für alle ok. Aber so könnt ihr auch sehen, dass sich eine Mami nach einem unfreiwilligem Abbruch ihre gedenken macht- so wie es bestimmt jede Frau macht- früher oder später...
Also erst als ich deine Zeilen gelesen habe, dachte ich die Seele ist ein scherzkeks!
Ich glaub sie weiß wie ich das meine und was wir alles durch haben. Was bei weitem nicht alles negativ ist- ganz im Gegenteil! Jedoch haben wir uns sehr auf genau sie sehr gefreut. Natürlich bleibt da die Frage nach dem Sinn? Ich akzeptiere jedoch- dies als Privatsache dieser Seele anzusehen. Ich liebe sie über alles, das weiß sie vermutlich auch. Und sie ist herzlich dazu eingeladen zu uns zu kommen- als gesundes lebendes menschenkind- oder wenn sie möchte soll sie uns die Seelen der folgekinder senden. Ich würde mich echt total freuen. Schade, dass ihr Plan wohl von Anfang an war, wieder zu gehen. Unser Plan war ja ein anderer. Aber ich nehme sie so an, wie es für sie richtig/stimmig ist. Auch wenn der weg für mich zu dem Punkt ein harter war.
Als ich deine Worte gelesen habe, wurde mir leichter... Erlaube mir die Frage, wie du die Seele erspüren konntest?
Sie lasst mich wissen, das es nicht meine Entscheidung war und es nicht an mir liegt. Gut für eine folgeschwangerschaft wollte ich noch zum Heilpraktiker und mein leben teils umkrempeln um es noch willkommener für ein neues leben zu gestallten. Wenn es nicht an mir lag, muss ich das jetzt nicht unbedingt so machen oder?
Hm ich will nur, dass es das nächstemal einfach so ist, dass ein gesundes Erdenkind bei uns ist. Wobei ich ja jetzt gelernt habe, es ist nicht unsere Entscheidung sondern die der anderen Seele und wir müssen sie so annehmen- nicht so wir gerne unseren Plan hätten- sondern sie auf ihren weg durch den Plan begleiten...
Man man...