Abtreibung

Gilt aber dann immer noch nur für Deinen Arm...
denn mein Arm denkt wahrscheinlich ganz anders darüber und würde daher auch ganz andere Antworten geben.

Sage

Da du dich offensichtlich nicht damit beschäftigt hast, hier die Versuchsbeschreibung:

http://next-books.de/html/wissenschaft.html

Es geht im Endeffekt darum, ob der Mensch eine funktionierende Verbindung zur spirituellen Ebene hat.

Ist hier aber offtopic.

Gibt aber einen Thread dazu:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=135723

:)

crossfire

Werbung:
ich würde gerne mal wissen, was ihr zum Thema Abtreibung sagt und ob ihr sagt, dass ist OK oder Mord???

Wann inkaniert eigendlich die Seele aus eurer Sicht, bei der Zeugung oder bei der Geburt?
Lightdreamer

Die Seele sucht sich ihre Eltern ja aus, aber ab wann sie in den Körper geht, da sind die Meinungen wohl verschieden und für mich spielt das auch gar keine Rolle...
Abtreibung ist die Folge von unbedachtem sexuellen Verkehr, ausgenommen schwere Krankheiten wo Eltern entscheiden können ob sie das ungeborene Behindert wollen oder nicht, oder wo das Überleben gleich Null ist.....

Wer abtreibt weil er mal halt einfach so Sex hatte ohne die Konsequenzen zu bedenken hat unverantwortlich gehandelt und dann ist die Schulmedizin gut genug das Ding abzutreiben......
Die Abtreibung ist also nur die Folge von der Handlung vorher und diese hat auf jeden Fall karmische Konsequenzen, kann doch keiner einfach durchs Leben wandern und hier und da mal abtreiben als wäre es das natürlichste der Welt....
Wer Frauen kennt die abgetrieben haben, weiss wie schwer die Seelische Wunde danach ist und wie krank sie eine Frau machen kann....

Zitat aus dem Link:
5. Seelische Folgen einer Abtreibung :

Abtreibung ist nicht das Ende, sondern der Beginn neuer schwerer Probleme. Mit einer Abtreibung fangen die Probleme erst richtig an. Bei einer Abtreibung stirbt nicht nur ein Kind. Auch Frauen erleiden körperliche Schäden oder zerbrechen seelisch. Es liegt im Wesen der Frau, Leben zu geben und zu schützen. Die Tötung eines Kindes widerspricht der Natur der Frau, ihrem angeborenen mütterlichen Instinkt. Deshalb wird keine Frau mit einer Abtreibung fertig. Das getötete Kind lebt in ihrer Erinnerung weiter und begleitet sie ihr ganzes Leben lang bis zum Sterbebett. Eine Abtreibung ohne diese seelische Folgen gibt es nicht. Psychiater, Psychotherapeuten und Ärzte beobachten folgende psychische Erkrankungen bei Frauen, die abgetrieben haben:
http://lo-net2.de/class/Vehlow-10a/generator8.htm

Deshalb wird keine Frau mit einer Abtreibung fertig. Das getötete Kind lebt in ihrer Erinnerung weiter und begleitet sie ihr ganzes Leben lang bis zum Sterbebett. Eine Abtreibung ohne diese seelische Folgen gibt es nicht.

das ist nicht wahr.
eine derartige generalisierung zeugt nur davon, dass versucht wird, frauen, die abgetrieben haben, in ein krankes eck zu stellen und sie damit unterdrückt zu halten.
die meisten frauen entwickeln erst durch diese haltung ihres umfelds seelische probleme wegen der abtreibung und werden deshalb krank gemacht.

:rolleyes:

Es liegt im Wesen der Frau, Leben zu geben und zu schützen.

Ich hab zwar ein Kind möchte aber dennoch nicht so pauschaliert werden.

Weil es gibt genug Frauen, die eben keine Kinder wollen. Und wenn es dennoch passiert, dann nehmen sie eine Abtreibung vor - völlig ohne daran zu zerbrechen oder ewigen seelischen Schaden.

Frl.Zizipe

Ich hab zwar ein Kind möchte aber dennoch nicht so pauschaliert werden.

Weil es gibt genug Frauen, die eben keine Kinder wollen. Und wenn es dennoch passiert, dann nehmen sie eine Abtreibung vor - völlig ohne daran zu zerbrechen oder ewigen seelischen Schaden.

Frl.Zizipe

Zumindest solange sie nicht den fehler machen, Hinz und Kunz davon zu erzählen...denn dann kommt garantiert die Moralkeule...

Sage

Das ist grober Aberglaube und Unfug! Es sei denn du willst es derart kultiviert haben.

ist es nicht, Aberglaube ist was anderes......ich hab andere erfahrungen gemacht,ich hab Frauen und ihre abgetriebenen Kinder in Aufstellungen gesehen, da ist nicht Friede Freude Eierkuchen, da ist Wut, Schmerz und Vorwürfe....und tiefer seelischer Schmerz der manche Frauen in den Selbstmord treibt, weil sie den Kindern nachwollen.....
Aberglaube ist für mich eher zu denken, dass das Handeln keine Konsequenzen hat...

ist es nicht, Aberglaube ist was anderes......ich hab andere erfahrungen gemacht,ich hab Frauen und ihre abgetriebenen Kinder in Aufstellungen gesehen, da ist nicht Friede Freude Eierkuchen, da ist Wut, Schmerz und Vorwürfe....und tiefer seelischer Schmerz der manche Frauen in den Selbstmord treibt, weil sie den Kindern nachwollen.....
Aberglaube ist für mich eher zu denken, dass das Handeln keine Konsequenzen hat...

Das ist sicher in den Fällen so gewesen, aber das rührt daher, dass sie mit der Schuld-Seelenschmerz-Frauenaufgaben-Moral-Kultur, die du hier als allgültig hochhältst, konfrontiert wurden und werden. DAS ist Aberglaube und mit einem solchen, wie von dir beschriebenen Ergebnis als Wissenshintergrund eine weiterhin bösartige Mission.

Werbung:

Ja logisch, eine Frau die damit kein Problem hat, denkt auch nicht dran eine Aufstellung zu machen und kommt somit nicht zu dir.

:rolleyes:
Frl.Zizipe

Zurück
Oben