4 x 8 plus Schicksalsreihe - was die Meisten hier nehmen
Die Schicksalsreihe ist, für mich aus Neugier gefragt, welche Reihe?
Also so, wie die verdeckten Karten?
Muss ich dafür irgendwas bestimmtes machen oder "einfach nur" die 4x8 auslegen?
9 Karten in einer Reihe - geht auch beim Laptop nicht - dafür bräuchte man einen grösseren Monitor.
Wie ich feststelle, habe ich einen großen Notebock-Monitor. Also ein Luxusmodell
Ich finde deine ersten Deutungsschritte hier doch schon gar nicht so schlecht.
Vielen lieben Dank für dein Kompliment.
Auch ein herzliches Dankeschön für deine Mühe mit dem Umlegen und der Deutung.
Du liegst als Dame in deinem eigenen Hausplatz - damit sehr präsent und auch dir selbst bewusst - sehr klar, was du willst und was du nicht willst.
Die Sonne liegt im Haus des Ankers /Arbeitsplatz -als Boden unter deinen Füssen. Sonne ist hier die Energie, die dich motiviert, arbeiten zu gehen.
Juhu. Meine ersten Ansätze waren nicht völlig falsch
Deine Motivation ist hier vorangig damit angezeigt, arbeiten zu gehen, um das Geld zu haben, um ein eigenes Haus zu kaufen und für dich und deine Katzen zu haben - denn das Haus liegt im Haus der Sonne, Haus rösselt auf die Fische auf den Wegen und Haus spiegelt auf den Turm im Haus des Buches -ein auf dich im Grundbuchamt eingetragenes Haus als Sehnsuchtswunsch - Turm rösselt auf das Schiff. Anker liegt im Haus des Klees - darauf willst du zugehen für dich und deine Katzen - Klee im Haus des Fuchses - auch für Katzen stehend - Fuchs als Katze im Haus der Blumen.
Dass stimmt.
Du nimmst also den Fuchs als Pendant für die Katzen.
Hat denn dann der Fuchs im klassischen Sinne wenig / keine Bedeutung?
Deine Katzen haben für dich Priorität
Wenn der Fuchs (= Katze) im Haus der Blumen sind, zeigt es doch, dass die Katzen meine absolute Überraschung und Freude sind, oder? Also deine Priorität, quasi.
Deine Katzen haben für dich Priorität - auch bei der Arbeitswahl - Teilzeit. Du willst nicht, dass sie den ganzen Tag allein bei dir Zuhause "versauern" - wie du schriebst - sondern ihr mehr Kontakt habt - Fuchs auf Blumen - Blumen auf Schlüssel - Schlüssel auf Schiff. Diese Sehnsucht ist nicht weg - Klee auf Fuchs spiegelt auf das Schiff im Haus der Ruten.
Genau dass ist der Grund, weshalb ich die Vollzeit abgelehnt habe. Es ist erfreulich, dass sich dieser Wunsch auch in den Karten wieder spiegelt. Und es zeigt wieder mal, dass die Karten durchaus das Unterbewusste zeigen.
Das Schiff für die Sehnsucht kann ich nachvollziehen. Was macht der Schlüssel denn da? Hat er quasi die Tür der Sehnsucht aufgeschlossen? Um für mich mal die Gedanken nachzuvollziehen.
Unbefristet im öffentlichen Dienst beschäftigt zu sein - macht sich da der Sicherheit des Einkommens wegen - sicher gut - wenn auch nicht gerade Teilzeit und nur halbe Kraft - Park für öffentlichen Dienst im Haus des Sarges und Park auf Kind für Teillzeit rösselnd. Und auch dann nicht - wenn du dich dort schon - wie du schriebst, darauf vorbereitet hast zu kündigen und für das Arbeitsamt schon Unterlagen als Beweis für Mobbing auf deiner jetzigen Arbeitsstelle gesammelt hast.
Halbe Kraft bin ich nicht. Ich bin zwar Teilzeit, aber keine halbe Kraft. Es sind schon ein paar mehr Stunden im Monat. Die habe ich in den letzten zwei Jahren aber auch gehabt. Dass ist jetzt nichts Neues.
Ich hatte mich tatsächlich schon auf Kündigung eingestellt. Dass war eher so ein Spontan-Schuss. Inzwischen habe ich mich erkundigt und beraten lassen und eine andere Variante gefunden.
Dann würde es finanziell eng werden - Kreuz auf Kind rösselt auf den Sarg im Turmhaus - Behörde. Und du könntest unerwartete Schwierigkeiten bekommen - an die du vorher nicht gedacht hast. Da könnte dein dir passierter Fehler von Kompetenzüberschreitung nochmal neu und anders ins Gewicht fallen - Kind auf Mäusen spiegelt auf die Mäuse im Hundhaus.
Wenn ich kündige, dann wird es finanziell eng werden. Dass stimmt. Ich komme noch über die Runden; aber für einen Kredit o.ä. reicht es dann definitiv nicht.
Deine Chefin - austauschbar als Person und Name - nicht als Problem darunter - wird dir mit Wolken auf 1 verdeckt die Schlange auf jeden Fall erstmal noch erhalten bleiben - Schlange auf Ring zeigt ein sich wiederholen könnendes Problem an - wo du selbst auch mit eigenem Fehlverhalten zu beigetragen hast - Berg im Haus der Schlange - Bär im Haus des Berges - deine männliche Seite, dein eigener verdeckter Machtanspruch das Sagen zu haben - mit dem Herrn im Haus des Bären und auf den Bären rösselnd.
Ich habe sicherlich mit eigenem Verhalten auch zu Spannungen geführt. Das streite ich gar nicht ab.
Aber, nach wie vor, bin ich der Meinung, dass der Start der ganzen Fehde von der Chefin ausging. Mit anderen Chefpersonen habe / hatte ich keine Schwierigkeiten.
Warum soll ich immer den Machtanspruch haben? Ich möchte keine Chefposition inne haben; dass was ich jetzt habe reicht mir völlig und muss ich gar nicht zwingend haben.
Meine Chefin wird mir noch so lange erhalten bleiben, wie ich da offiziell noch bin. Solange ich noch nicht in einer anderen Abteilung bin.
Da ist ein Problem im Untergrund nicht gelöst, dass dir dann auch weiterhin beharrlich treu folgen wird. Bär im Haus des Berges rösselt auf die Ruten und auf die Wege im Haus des Kreuzes in der Schicksalsreihe.
Dass ist blöde.
Da sehe ich mit Kreuz auf Kind die Gefahr - wenn du der Angelegenheit nicht mal auf Augenhöhe begegnest, dich und deinem Anteil und Verantwortung auch offen und ehrlich mal stellst und dein eigenes Verhalten mal änderst - du immer wieder neu ins offene Messer laufen wirst und es dir immer neu wieder ranziehen wirst - Reiter von 1 als die Bringerkarte liegt im Haus des Baumes (Bam im Haus des Herrn als deiner männlich aktiven Seite) und reitet in die Sense - Kreuz im Haus des Kindes rösselt auf die Ruten und auf die Wege.
In den letzten Jahren bin ich zu einer kleinen Schauspielerin geworden. Neue / andere Verhaltensmuster ausprobiert und getan. Es war auch immer irgendwas verkehrt.
Wie ich schon schrieb, habe ich an dem Streit sicherlich meinen Beitrag geleistet. Dass streite ich ja gar nicht ab. Es sind aber zwei Leite daran beteiligt; jeder mit seinem Anteil.
Es sieht wohl so aus, dass sich im nächsten Jahr kein neuer AG auftun wird. Auch ein "endlich Ruhe" wird scheinbar nicht kommen. Schade; aber wohl meine eigene Konsequenz.
Dankeschön für deine Mühe.